#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin verzweifelt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin verzweifelt...

    weil ich zur Zeit wenn ich in die Stadt usw gehe ständig hübsche Mädels und Frauen sehe, und mich mit ihnen vergleiche. Die eine hat schönere Haare, die andere einen schöneren Busen, die andere einen flacheren Bauch usw. usw.
    Ich bin nicht gerade hässlich aber ich bin total down wenn ich eine sehe, die ich hübscher finde.
    Ich finde mich zu dick usw.
    Es macht mich echt depressiv, kann gar nicht mehr froh sein.
    Schlimm aber Schönheit ist halt wichtig für mich, das kann mir auch niemand ausreden...


  • RE: Ich bin verzweifelt...


    "Schlimm aber Schönheit ist halt wichtig für mich, das kann mir auch niemand ausreden..."

    = > Dann wird es allerdings schwierig bis unmöglich Dir zu helfen.

    Kommentar


    • RE: Ich bin verzweifelt...


      das weiss ich, aber wenn ich nicht die Schönste bin, bzw. mich nicht superschön fühle, dann bin ich schlecht drauf usw. und kann nichts unternehmen. sobald ich eine mit flacherem Bauch sehe, bin ich schlecht gelaunt

      Kommentar


      • RE: selbstmitleid ;-))


        dann wirste wohl mit viel sport, gymnastik und strenger diät an dir arbeiten müssen

        viel glück dabei

        p.s. nicht rumjammern und selbstmitleidend am pc sitzen, sondern mal um die ecke joggen und in die gymnastik, fitness-studio o.ä. gehen, das hilft

        Kommentar



        • RE: Ich bin verzweifelt...


          mit der Einstellung kann Dir kein Nobelpreisträger dieser Erde helfen. Du mußt umdenken, wenn Du glücklicher werden willst.
          Der Anstaz könnte sein: Ich konkurriere nicht mehr, sondern ich lebe mein Leben mit MIR in Harmonie.

          Es liegt an Dir; dies so zusehen, um einen Silberstreif am Horizont Deiner Gefühle und Selbstwahrnehmung zu erkennen. Ansonst sind Deine Launen ständig davon abhängig wie andere aussehen.


          Kommentar


          • Mariella-Latina-Mira usw. =


            .

            Kommentar


            • RE: Ich bin verzweifelt...


              Ein paar Fragen um Deine Gedanken besser einzuschätzen habe ich bitte an Dich.

              - Glaubst Du dass Du nur einen Partner findest, wenn Du Dich selbst als schön empfindest?
              - Glaubst Du das "alle" Männer "nur" auf die Schönheit schauen?
              - Glaubst Du das alle die Du als "schön" betrachtest, glücklicher sind als Du?
              - Kannst Du Dir vorstellen, dass viele Mädchen/Frauen Dich hübscher sehen, als sich selbst mit flachen Bauch?

              Kommentar



              • RE: Ich bin verzweifelt...


                Hallo Katzenauge
                -ich habe einen Partner, der mich so akzeptiert wie ich bin,daran liegt es nicht.
                -ja alle Männer achten nur auf Schönheit, das ist Fakt
                - ja wer hübscher ist, ist auch glücklicher.. auch Fakt
                - andere betrachten mich als hübscher, auch das ist Fakt und mir schon oft gesagt worden

                Trotzdem leide ich

                Kommentar


                • RE: Ich bin verzweifelt...


                  Mir kommen die Tränen

                  Kommentar


                  • RE: Ich bin verzweifelt...


                    -ja alle Männer achten nur auf Schönheit, das ist Fakt

                    Du täuschst Dich gewaltig!

                    Kommentar



                    • RE: Ich bin verzweifelt...


                      hallo Latina,

                      Du leidest deshalb weil Dein Fakten-Sammlung nicht auf auf alle andere übertragbar ist. Fakt ist nach meiner bescheidenen Ansicht: Du irrst in bezug auf Deine Fakten.

                      Grüsse bronco

                      Kommentar


                      • Et voilà......


                        ein Beweis für unsere immer narzistischere Gesellschaft.

                        Versuchs mal mit einer Psychotherapie! Denn dein Leid wird nie enden solange du diese Einstellung hast. Es wird immer schönere und auch immer witzigere und intelligentere Frauen als dich geben.
                        Finde dich damit ab.

                        Kommentar


                        • RE: Et voilà......


                          Ein Narzißt hat diese Sorgen eher weniger, der geht davon dass er der Schönste unf Beste ist. Und zeigt das auch nach aussen !
                          Also genau das Gegenteil von Latina.

                          Kommentar


                          • RE: Ich bin verzweifelt...


                            Liebe Latina,
                            zu den Fakten wurde ja schon einiges von anderen angedeutet. Dem kann ich eigentlich auch nichts hinzufügen. Es stellt sich für mich heraus, dass Du es zu "Deinen" Fakten machst, weil Du es so empfinden möchtest und sonst gar nichts.

                            Es bleibt folgendens festzuhalten:
                            1) Du leidest;
                            2) Du magst Dein Aussehen nicht;
                            3) Du beurteilst Dinge und machst sie zu Fakten, weil es nur das ist, was Du sehen möchtest.

                            Gut, dann frage ich Dich jetzt weiter ..
                            1) Wie denkst Du könnte sich Dein Leiden verbessern?
                            2) Hast Du Hobbys, eine Arbeit, eine Richtung, wo Dein Selbstbewußtsein größer ist, als das Deines Aussehens?
                            3) Meinst Du, dass Dein Leid sich verbessern wird, wenn Du ständig daran denkst?

                            Mal so ausgedrückt!
                            Wer leidet sucht Hilfe. Doch will man wirklich Hilfe oder will man "nur" bemitleidet werden.
                            Latina, wenn Du zu dick bist, dann kannst nur Du etwas daran ändern .. Du musst es wollen!!! Es nützt Dir nix, wenn Dir andere ständig eintrichtern, dass Du Dich körperlich mehr betätigen musst, aber Du diese Wörter nicht "ernst" nimmst.
                            Solange nicht von Dir selbst aus kommt, dass Du etwas verändern musst, solange nützt auch die Hilfe anderer nicht viel.
                            Ich denke das "Leiden" und in sich zurückziehen bringt einen hier nicht wesentlich weiter. Es macht es nur noch schlimmer. Also musst Du Dich in sofern ablenken, dass Du das Empfinden des Leidens nicht mehr im Vordergrund hast, sondern es Dir zur Aufgabe machen Deinem Leiden zu zeigen, wer der Herr im Hause ist.
                            Und gehe bitte nicht davon aus, dass Dein gewolltes Empfinden Fakten der anderen sind. Das ist nicht so und das zeigt auch Dein Partner, da er Dich so akzeptiert wie Du bist. Würden nämlichen Dein Fakten stimmen, hättest Du sicherlich keinen Partner mehr. Du musst an Deinem Schönheitsideal arbeiten und beginnen es zur Nebensache zu machen und nicht zur Hauptsache.

                            Kommentar


                            • RE: Ich bin verzweifelt...


                              ich mag mein Aussehen schon, sogar sehr, aber es könnte doch hier und da noch besser sein, also perfekt.
                              Aber Männer schauen auf Schönheit. das merke ich, wenn ich mit Kumpels zusammen bin, und eine tolle Frau kommt rein, dann fallen die fast um vor Schwärmen, usw.

                              Kommentar


                              • RE: Ich bin verzweifelt...


                                Dir ist definitiv - NICHT ZU HELFEN !

                                leider...

                                Begründung: persistierend falsche Einstellung was die Wahrnehmung und die Einsicht betrifft und somit resistent gegen alle Bemühungen von aussen.

                                bronco

                                Kommentar


                                • RE: Ich bin verzweifelt...


                                  Gut, nun spreche ich mit einer Latina mit zwei Punkten .. Soll mir auch Recht sein!

                                  Latina, man sieht das was man sehen möchte! Und Du möchtest gerade sehen, dass alle Deine im Umfeld befindlichen Männer die anderen Frauen anschauen.

                                  Gehe mal raus auf die Straße und mache einen Spaziergang.
                                  Einen davon machst Du mit dem Gedanken, dass Du nicht möchtest, dass Dich die Männer ansehen und den anderen machst Du damit, dass Du möchtest das Dich die anderen Männer ansehen. Mach das ruhig einmal und Du wirst sehen, dass allein die Einstellung zur Wahrnehmung und des Bewußten Dein Verhalten erklären kann.

                                  Latina, eine perfekte Frau gibt es nicht! Oder ich sage es so, ich kann mir nicht vorstellen dass es jemals eine Frau gibt, die an sich selbst nichts zum nörgeln findet. Ist der Mund in Ordnung, ist es die Nase die nicht gefällt. Ist die Nase dann in Ordnung, ist der Hintern zu schwabblig ... Ist dieser straff stört der Leberfleck im Gesicht. Man sucht sich selbst andere Punkte aus um an sich zu nörgeln und um damit ein bestimmtes Verhalten zu erklären. Meinst Du denn, dass die ganzen Schönheitsoperationen immer einen Vorteil bringen???

                                  Und noch etwas, selbst wenn die Männer in Deinem Umfeld von anderen Frauen schwärmen, dann ist es doch meistens so, dass sie auch irgendwann wieder wegschauen. Sucht man aber nicht jemanden fürs Leben, der immer auf einen schaut .. und zwar mit allem was man hat und nicht glaubt zu haben?

                                  Hast Du Dir denn einmal Gedanken über meine an Dich gestellten Fragen gemacht?

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich bin verzweifelt...


                                    naja aber Schönheit ist trotzdem voll wichtig, und ich möchte perfekt sein. spare auch gerade für ne Op. Klar schauen mich Männer an, und sprechen mich auch täglich an, aber das genügt mir nicht, ich möchte 100%ig sein. Du hast REcht, man sucht immer Fehler an sich selbst, bei mir ist es die Brust (habe nur80 B) und der Bauch (zu viel Bauch). Wenn das dann in Ordnung ist, möchte ich sicher was anderes ändern. Naja mir ist es wichtig, dass ich selbst mit mir zufrieden bin, und nicht andere, z.b. Männer. Wenn ich mich selbst nicht 100%ig fühle, können mir 1000 Männer sagen, wie schön ich bin, das nützt nichts

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich bin verzweifelt...


                                      Latina, Du bist nicht verzweifelt, sondern ich wage zu behaupten, dass Du "Besessen" bist. Besessen von einem Traum einer Wunschvorstellung, die niemals zu einer 100%-igkeit führen wird.

                                      Ich habe selbst ein mangelndes Selbstbewußtsein, aber das was Du hast ist derart ausgeprägt, da kann ich nicht mithalten. Und ich bin froh, dass ich einen Weg gefunden habe, mit meinem mangelndem Selbstbewußtsein zu leben. Und zwar ohne das Geld irgendwelchen Schönheitschirurgen in den Rachen geworfen zu haben.

                                      Ja glaubst Du denn wirklich, dass "alleine" eine Schönheits-OP Dir helfen kann!?
                                      Entschuldige, ich kann Dir nur wünschen, dass da alles glatt läuft und nicht mehr kaputt gemacht wird an etwas was nicht reparaturbedürftig ist.
                                      Mein Eindruck, meine persönliche Meinung - Du wirst nie Deinen Körper akzeptieren lernen, wenn Du nicht umdenkst und die Prioritäten auf andere Ziele übersiedelst.
                                      Im Gegenteil Du wirst Dir Dein Selbstbewußtsein wahrscheinlich nach und nach noch mehr zerstören.

                                      Wenn Du kein Fake bist, dann kann ich Dir nur alles Gute für Deinen Weg wünschen ..

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich bin verzweifelt...


                                        Weißt du was, wenn du nur mit Aussehen punkten willst, dann fehlt es dir im Hirn.
                                        Es ist doch überhaupt nicht wahr, dass die Männer nur aufs Aussehen achten. Im Gegenteil, sie legen sehr viel Wert auf innere Werte und auf Hirn.
                                        Was hast du gegen 80 B, ist doch ne prima Größe.
                                        Klar ist es einfacher durchs Leben zu kommen, wenn man mit Schönheit gesegnet ist, aber mit Selbstbewußtsein, Hirn und gutem Aussehen klappt es auch.
                                        Ich hatte im meinem Leben auch immer Minderwertigkeitskomplexe, die dann auch noch von außen unterstützt wurden. Zu klein (unter 1,60), zu dicker Bauch, Brille, zu dünne Haare.
                                        Und trotz solcher Attribute habe ich einen Mann bekommen und eine Familie gegründet. Bin immer noch unter 1,60, habe 52 kg, einen kleinen Bauch (zwei Kinder) Brille und schöne Zähne.
                                        Aber das wichtigste, ich stehe zu mir, zu dem wie ich aussehe und zu dem was ich kann. Mein Erfolg im Beruf habe ich nicht durch mein Aussehen, sondern durch meine guten Leistungen und Flexibilität und das geht nicht ohne Hirn.
                                        Nimm an, so wie du bist! Nimm das Geld um zu reisen oder um andere Dinge zu tun, aber lass um Gottes Willen eine OP weg, denn auch diese Schönheit ist vergänglich.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich bin verzweifelt...


                                          aber jetzt sage ich Dir was, was Du nicht hören willst und schon gar nicht von einem Mann ( ! )

                                          Dein Bestreben ist nicht die "Schönheit" sondern die Gier nach Aufmerksamkeit !
                                          Du willst alle anderen ausstechen, Konkurrenzdenken bestimmt Dein Leben. Die Beste zu sein ist Dein erklärtes Ziel. Warum hast Du das notwendig ?
                                          Wenn alle Männeraugen nur auf Dich gerichtet wären, was geht dann in Dir vor ? Hast Du dann jene Bestätigung die ausreichend ist für ein sorgenfreies, nicht fremdbestimmtes Leben ? -- Nein, hast Du unter Garantie nicht. Du würdest 102 % an Schönheit und Perfektion anstreben. Diese Einstellung verfolgt Dich das ganze Leben, wenn Du nicht umdenkst. Katzenauge hat vergeblich versucht ( ich zweifelte schon bei Deinem ersten Posting ) Dir Ansätze zu zeigen und vermitteln. Es sind schon 2 Die Dir Leid tun Du und ich...

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich bin verzweifelt...


                                            "Es sind schon 2 Die Dir Leid tun Du und ich... "
                                            Du darfst mich auch dazuzählen!

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich bin verzweifelt...


                                              So ist es Sauaurmel.
                                              Doch ich fände es besser, dass Geld den wirklich notleidenden Menschen vor allem den hungernden Kindern zu geben ..
                                              Doch vermutlich sagt man dann: "Was kümmert mich die Not der anderen, wenn ich so sehr leide!?"
                                              Womit wir wieder beim Egoismus und Machtgier sind, so wie bronco es auch anmerkt.

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich bin verzweifelt...


                                                Ich will jetzt nicht böse sein, und verstehe auch, dass das Wetter schlecht ist usw. usf. ... aber die Dame hier ist schon viel mehr geholfen gewesen, als viele, die ernstere Probleme haben...man kann dazu nicht viel mehr sagen...wenn sie will/kann, kapiert sie es...sonst geht sie zum Chirurg und gut ist...

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich bin verzweifelt...


                                                  Hi

                                                  das ihr gerade Trollfütterung betreibt ist euch schon bewusst?

                                                  Tolot

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X