#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin verzweifelt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich bin verzweifelt...


    ich halte für ratsam, im Zweifelfall immer für Unschuldig zu plädieren....fast unbekannte Kultur hier (aus eigener Erfahrung)

    Kommentar



    • RE: Ich bin verzweifelt...


      Hi

      Ich denke mal hier kannst du alle Skrupel fallenlassen. Das gleiche Thema, immer leicht anders verpackt kommt immer öfter. Die Argumentationstruktur ist immer die gleiche. Es gibt da noch zwei oder drei Themen die genau so abgehandelt werden. Fermossa!! hat es schon festgestellt.
      Es wird nicht lange dauern und unsere Latina wird ausfällig.
      Du liest doch häufig mit da sollte es dir schon mal aufgefallen sein.

      Tolot









      Kommentar


      • RE: Ich bin verzweifelt...


        nagut, aber solche Fälle gibt es wirklich...mit allem gebührenden Respekt, die Dummheit kennt keine Grenze...

        Kommentar


        • RE: Ich bin verzweifelt...


          ich habe kein mangelndes Selbstbewusstsein, überhaupt nicht, ich bin sehr überzeugt von mir, auch finde ich mich superschön nur ich will perfekt sein, aber das will doch jede Frau irgendwie :-)
          Klar kann mir ne Schönheits op helfen, da bin ich mir sicher, denn dann bin ich noch hübscher

          Kommentar



          • RE: Ich bin verzweifelt...


            Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, was nüzt es den kinder wenn ich 3000 Euro spende, das ist ein Tropfen auf den heissen Stein.
            Nein, ich spare für ne Op, hab auch schon andere Dinge machen lassen (Fettabsaugen) und bin echt mit der Klinik zufrieden.
            Doch Männer achten auf Äußerlichkeiten das ist wirklich Fakt.
            Ein Mann mit einer hübschen Freundin kann sie vorzeigen usw. die wird auch nicht verlassen? Warum auch, wohl kaum für ne Hässliche...

            Kommentar


            • RE: Ich bin verzweifelt...


              trotzdem danke für eure Tips, aber ich möchte wirklich 120%ig sein. Ich meine, wer z.b. so toll aussieht wie PAris Hilton oder Beyonce hat es einfach leicht und hat ein supertolles Leben.
              Tja und welcher Mann möchte im Bett eine Frau mit z.b. Cellulitis??? Ich kenne da keinen grins, zum Glück habe ich keine Cellulitis

              Kommentar


              • RE: Ich bin verzweifelt...


                "aber das will doch jede Frau irgendwie :-)"
                Wie weisst Du das?

                Kommentar



                • RE: Ich bin verzweifelt...


                  "Doch Männer achten auf Äußerlichkeiten das ist wirklich Fakt."
                  Ich gebe es Dir zu, es ist (in verschiedenen Maßen) für den ersten Eindruck wichtig. Aber was bringt mir ein superschönes Auto, wenn es nicht anspringt?

                  Kommentar


                  • RE: Spartipp...


                    ...Sport treiben...

                    Kommentar


                    • RE: Ich bin verzweifelt...


                      Weil ich viele Freundinnen habe :-)

                      Kommentar



                      • RE: Ich bin verzweifelt...


                        Wieso soll ein superschönes Auto nicht anspringen, das eine schließt doch das andere nicht aus. Sei doch nicht immer so einseitig. Die meisten Autos die superschön sind, springen auch an :-))
                        Wenn ein Auto schön ist, muss es doch nicht kaputt sein oder? Wo hast du die Binsenweisheit denn her?

                        Kommentar


                        • RE: Spartipp...


                          Keine Lust ich mag keinen Sport, macht mir echt keinen Spass... ist halt so

                          Kommentar


                          • Latina


                            Also entweder bist du schon total in deinem Wahn, oder nur einfach unglaublich beschränkt.
                            Einerseits erzählst du wie zufrieden du doch mit dir bist und wie hübsch du dich findest, aber anderseits möchtest du dich operieren lassen, verstehe ich nicht - aber muss ich gottseidank auch nicht!
                            Ich bin ein Mann und ich mag schöne Frauen! Aber was heißt SCHÖN?? Schön ist Sache der Definition. Ich finde Frauen, die perfekt sind nicht schön. Es ist doch viel interessanter eine Frau zu haben, die nicht aussieht wie jede.
                            Fakt ist: Lieber eine Frau, die natürlich ist und was im Kopf hat, als eine "schöne" Frau, mit der nichts anzufangen ist.
                            In deinem Falle würde ich dir raten einen Psychologen aufzusuchen und wenns unbedingt eine OP sein muss, dann würde ich mich an deiner Stelle für eine Gehirntransplantation entscheiden.

                            Ade
                            es grüßt der
                            Dok

                            Kommentar


                            • RE: Latina


                              Aber mariella hmmm hämm :-) latina hat anscheint immer weider "mit dieser alter schinken" die fähigkeit,(mit ihren lieblings thema) alle an der nase herrum zu tanzen.
                              Das tolot oder bronko, noch dazu schreiben wunderst mich schon ein bischen ? aber Latina ist sicherlich seeehhr zufrieden, das ist die haubsache :-)


                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Ich bin verzweifelt...


                                Sind Deine Freundinnen "jede" ... Sind die anderen Frauen auf dieser Welt keine Menschen????????

                                Unglaublich! Gut das ich nicht "Jede" bin.

                                Kommentar


                                • RE: Ich bin verzweifelt...


                                  Sei mir nicht Böse, aber Du suchst nicht wirklich Hilfe. Du hast Dir Deinen Weg schon ausgemalt und da kann Dich anscheinend kein Mensch der Welt auf einen anderen Pfad bringen.
                                  Was mir nicht einleuchtet ist, dass Du hier Hilfe suchst, aber Du Deine Fakten zu unseren Fakten machen möchtest. Ich bleibe dabei .. Du bist Besessen und brauchst Hilfe. Auch als Fake brauchst Du Hilfe, denn irgendwann wird Dich der Spaß hier von selbst einholen und Du wirst den Spaß vom Ernst nicht mehr unterscheiden können.

                                  Kommentar


                                  • Oh mann..


                                    Katzenauge, es tut mir fast weh, zu sehen wie du weiter hier schreibt ! es ist mariela spiel, das immer wieder und immer wieder, ich schrieb dazu früh "dumpfbacke" ist wieder da! und hier hat jemand eingentlich oben ein hinweiss gegen, mit den nick Mariela, liest bitte unter den nick mariela ein par dinge dursch, die hat auch anderen nicks, aber immer wieder gleiche thema, sie ist schon längst über alle bergen wen du dich so bemühst, es interessiert sie nicht was du schreibt es geht ihr nur um "plakative-provokativen-profane-geselschafst themen"... ihr beweggrund.... tja.
                                    Grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • Ich nicht!


                                      "Ein Mann mit einer hübschen Freundin kann sie vorzeigen usw. die wird auch nicht verlassen? Warum auch, wohl kaum für ne Hässliche... "

                                      Aber vielleicht für eine jüngere oder klügere oder gebildetere oder eine die besser kochen oder vielleicht sogar eine die seiltanzen kann. Au weia, da hast Du ja noch viel zu tun, nur damit Dein Typ bei Dir bleibt.


                                      Und noch ein Liedchen für Dich:
                                      NO SELF PITY
                                      Eric Burdon

                                      Electric light shines bright
                                      But against the sun it is dim
                                      Jet airplanes sure travel fast,
                                      But how fast is the speed of light?
                                      And no matter how low you are
                                      There is always somebody lower
                                      And no matter how slow you are
                                      There is always somebody slower

                                      Modern day structures are fantastic
                                      But have you seen a butterfly's wings?
                                      Man has created symphony
                                      But have you heard a blackbird sing?
                                      And no matter how dumb you are,
                                      There is always somebody dumber
                                      And no matter how fine you are
                                      There is always somebody finer

                                      I am blind, I am blind,
                                      But I see behind my eyes

                                      Man can make sweet red wine
                                      But have you tasted a mountain stream
                                      Hollywood has created movies
                                      But listen to the color of your dreams
                                      And no matter how ugly you are
                                      There is no such thing as ugly
                                      And no matter how bad you are
                                      There is always someone to forgive you
                                      And no matter how fine you are
                                      There is always somebody finer
                                      And no matter how low you are
                                      There is always somebody lower
                                      And no matter how fast you are,
                                      There is always somebody faster
                                      Faster, faster, faster, faster, faster, faster, and faster, and faster
                                      And slower, and lower, and finer, and finer, and slower, and faster, and lower...

                                      Kommentar


                                      • RE: Oh mann..


                                        Liebe Vero,
                                        Danke für Dein Mitgefühl! Doch es ist in meinen Augen nicht umsonst was ich hier tue, weil ich daraus auch selber viel lernen kann. Oft schreiben wir Dinge, die wir selbst an uns nicht ausüben, obwohl wir in gewisser Weise das gleiche Problem haben. Schreibt man nicht über sich selber, findet man oft "andere" Gedanken und Wege ..
                                        Auch wenn man an einen Fake schreibt.
                                        Und selbst wenn dieser Fake im Hintergrund sich totlachen mag, so hat diese Person mein tieftes Mitgefühl, da auch diese Vorgehensweise "krankhaft" ist. Irgendwann kommt auch dieser Person die "Erleuchtung" ..
                                        Mache Dir diesbezüglich also um mich keine Sorgen ..
                                        Es ist aber ein schöner Zug von Dir, dass Du mir Deine Gedanken mitgeteilt hast.

                                        Kommentar


                                        • RE: Oh mann..


                                          na dann freud mich das du anscheint dursch "solschen hindernisse" vieleicht zum nachdenken kommst, timmt es kann auch so gehen.
                                          Viel spass noch.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Oh mann..


                                            Ja, es kann auch so gehen .. Darum schrieb ich einmal
                                            "Kein Thread ist umsonst."

                                            Wünsche Dir auch noch viel Spass ..

                                            Kommentar


                                            • RE: Oh mann..


                                              Bedeutet es dann das man im zukunft von dir lesen kannst das du trols wie auch barabas fütert ?

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich bin verzweifelt...


                                                ...manchmal hat man nicht die Möglichkeit, unter die Haube zu gucken....

                                                Kommentar


                                                • RE: Forum-syndrome


                                                  "irgendwann wird Dich der Spaß hier von selbst einholen und Du wirst den Spaß vom Ernst nicht mehr unterscheiden können."

                                                  ...und der Beweis steht direkt unten Deinem Beitrag...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Oh mann..


                                                    Vero, ich füttere niemand .. Ich versuche ruhig und sachlich und auch zum Teil psychologisch mit Menschen zu kommunizieren.
                                                    Ich habe meine Gründe, warum ich etwas so schreibe, wie ich es schreibe. Die wird wohl ein jeder haben.
                                                    Doch weder ich noch ein andere ist über dessen was er schreibt Rechenschaft schuldig.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X