Hallo Sternenseglerin
Du wolltest von mir noch eine Antwort haben.
Ja ich könnte auf Analsex verzichten. Das ich zu dieser Sexualpraxis kam, konnte ich jener Lehrerin damals verdanken. Ich sage das jetzt ganz wertungsfrei. Ich hätte aber ebenso gut darauf verzichten können. Da ich aber nun über diese Praxis bescheid weiß nutze ich sie auch. Sie ist ja auch ganz lustvoll wenn man sie ohne Kondom und mit dem richtigen Partner praktiziert. Was ich aber bei ONS keinem rate (es ohne Kondom zu tun)!
Ich praktiziere Analverkehr aus einer bestimmten sexuellen Konstellation heraus die ich nur mit dieser Französin habe. Ich hatte noch nie eine solche außergewöhnliche Liebhaberin, was jetzt nicht im Sinne von besser oder schlechter missverstanden werden darf. Es ist eben etwas besonderes mit ihr.
Zum Oralsex hatte ich ja bereits ausgeführt (siehe Posting: Datum: 12.05.05 09:33 weiter oben im Thread), dass Oralsex für mich ein Zeichen von sexueller Unverklemmtheit bedeutet. Eine Frau die nicht bereit ist mich oral zu befriedigen (und umgekehrt nicht bereit ist sich von mir oral befriedigen zu lassen) ist auch in aller Regel für andere ausgefallenere Spielchen nicht zu gewinnen. Das lässt sich selbstverständlich nicht verallgemeinern aber es entspricht meinen Erfahrungen und nur darüber kann ich berichten.
Unterschiedliche Wertigkeit zwischen Anal- und Oralsex?
Nun dazu hatte ich ja in dem bereits genannten oberen Posting geschrieben, das Analsex möglicherweise weniger gesellschaftlich akzeptiert wird. Ich weiß nicht ob das heute wirklich noch so uneingeschränkt stimmt. In der Antike war der Analverkehr beinahe so häufig praktiziert worden wie der Vaginalverkehr. In dem indischen Kamasutra wird sogar beschrieben das durch die Stimulierung des Anus die künstlerischen Fähigkeiten des Mannes gesteigert würde. Erst mit der Christianisierung kam der Analsex in Verruf (vgl. drittes Buch Moses 18). Etwas ähnliches Geschah ebenfalls im Islam, obgleich ich im Koran keine explizite Stelle kenne wo es verdammt würde. Wenn es jemand besser weiß würde ich mich freuen, wenn er mir das mitteilt.
sternenseglerin schrieb:
-------------------------------
(...)
@Pergamon
Wenn Du Analsex mit keiner von den Frauen leben könntest, könntest Du dann darauf verzichten? Was macht den Unterschied aus zu Oralsex aus, sind ja beides "nur" Praktiken? Was macht die unterschiedliche Wertigkeit aus, die Du diesen Praktiken gibst. (...).
Kommentar