Also betrügst du deine Frau????
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sexualität und Partnerschaft
Einklappen
X
-
MEIRO775
RE: Sexualität und Partnerschaft
Also betrügst du deine Frau????
-
-
Juliane d.E.
RE: bumm!
Ich glaube ja eher, found, wenn das Ding die Richtung nimmt, die du für denkbar hältst, dann liegt das an der Fertigteil-Sprache aus dem Mitnahmemarkt - Reizwörter lösen halt die vorhersehbaren Reflexe aus...
Kommentar
-
Fotzenlecker
RE: bumm!
Sex ist das wichtigste und geilste im Leben ohne sex kein Leben.
also leckt poppt und treibts leute, man kann auf alles verzichten aber nicht aufs Poppen
Kommentar
-
-
Pergamon
Ich bin nicht verheiratet sondern Single und ich habe in den letzten zwei Jahren ingesamt vier Frauen kennengelernt mit denen ich sexuell verkehre. Jeder dieser Frauen weiss jeweils ueber die andere Bescheid. So wie auch ich darueber Bescheid weiss, das die Frauen auch noch andere Liebhaber ausser mir haben. Das ist eine offene rein sexuelle Beziehung mehr nicht.
So und jetzt kannst du mich verdammen und verurteilen!
Kommentar
-
Capitan
schöner text _AnkeF_
aber ich meine pergamon du kannst mir doch nicht erzählen: das du den eindruck hättest wenn deine patnerin eine bestimmte sexpraktik nicht ausüben will, das sie gleich sexuell verklemmt ist! oder??
ich meine jeder mensch ist da anders, na klar würde ich mich freuen wenn sie dies oder jenes für mich tun würde aber ich akzeptiere es auch wenn sie mir sagt das sie das nicht macht (mag)!!!
gruß
capitan
ps:würde mir auch ungern ein finger von ihr in den po stecken lassen, nur weil es ihr so gefählt!!das heisst ja nicht das ich verklemmt bin oder sie nicht liebe!
Kommentar
-
MEIRO775
nee dann ist es ja ok, aber das ist doch schrecklich oder? Ich könnte nur mit jemanden SEx haben den ich auch liebe. Und in einer Partnerschaft. Da wäre ich rasend eifersüchtig als Frau wenn du noch mit anderen schläfst... So verarschen würde ich mich nicht lassen, da wär ich mir zu schade. auch an deiner Stelle wäre ich eifersüchtig.
Gibt doch nichts schöneres als in einer vertrauten Partnershaft mit einem Partner den ich liebe. Alle anderen tut mir echt leid
Kommentar
-
-
Pergamon
RE: schöner text _AnkeF_
Na ja was soll ich dazu sagen? Ich glaube man muss einfach annerkennen das wir beide in dieser Hinsicht unterschiedlich empfinden! Das ist nicht tragisch es ist halt so.
Ich bin sexuellen Spielchen immer aufgeschlossen und ich erwarte das auch von meiner Partnerin. Ansonsten lasse ich mich erst gar nicht darauf ein.
Kommentar
-
bronco
meine Meinung:
Das 100 % ige "Ausleben" der Sexualität innerhalb einer Partnerschaft ist für mich nicht so wichtig. Wir sprechen zwar über alles, aber wenn ich den Eindruck habe meine Frau will eine Sexualpraktik nicht oder macht es nur mir zuliebe kann ich darauf auch verzichten. .
Dieser "Verzicht" ist ein Kompromiss der innerhalb einer Partnerschaft sich nicht nur auf die Sexualität beschränkt.
Das gegenseitige aufeinander Rücksicht nehmen ist mir wichtiger. Was ist wenn meine Partnerin mal krank ist oder wird soll ich mich dann scheiden lassen ?
Meine Partnerin ist nicht nur ein Sexualobjekt für mich, das war mir schon an dem Tag klar, an dem ich sie geheiratet habe.
Kommentar
-
Pergamon
Wieso ich liebe sie doch! Und ich fuehle mich auch von den Frauen geliebt. Es erhebt nur keiner von uns einen "Besitzanspruch" auf den jeweils anderen das ist alles.
Aber ich gebe dir Recht fuer eifersuechtige Menschen ist das nicht unbedingt empfehlenswert.
Das ist jetzt wirklich nicht boese oder boshaft von mir gemeint. Es ist lediglich so gemeint wie ich es gesagt habe. :-)
Liebe Gruesse an dich!
Kommentar
-
-
RE: warum gehen soviele Menschen fremd?
genau aus diesem Grund!!
man sollte offen sein für Neues und manchmal findet man nach längerem vorsichtigen Probieren hier und da an manchem Außergewöhnlichem Gefallen....
ich finde das Verhalten dieser Frau ihrem Mann gegenüber sehr egoistisch und würde an dieser Partnerschaft zweifeln, bzw. mir den Ausgleich woanders suchen!
Wenn ich jemanden aufrichtig liebe, dann probiere ich immer wieder mal was neues oder anderes aus, bis beide ein eingespieltes zufriedenstellendes Sexualleben haben u. keiner das Gefühl hat , er müßte auf etwas verzichten!!
Gruss Marion
Kommentar
-
Juliane d.E.
Was zu beweisen war.
Der Thread ist erledigt.
Kommentar
-
Pergamon
Du siehst das zu pessimistisch! ;-)
Kommentar
-
MEIRO775
Aber man kann nur einen Menschen lieben nicht mehrere. Wenn ich in meinen Freund verliebt bin könnte ich niemals mit einem anderen schlafen.
Alles andere ist doch keine Liebe.
Kommentar
-
Junger..
Ganz genau, lutsch ihm den Schwanz und er ist befriedidt. Wo ist das Problem? Er kann dir dafür doch die Muschi lecken. Alles klar nu?
Kommentar
-
Missyyy..
Jep, macht doch mal nen dreier oder machs dus ihm, wenn seine Frau nicht möchte. Er bedeutet dir doch soviel oder?
Also blasen blasen blasen
Kommentar
-
SarahBT
Also ich würde an dem mann seiner Stelle in Puff gehen, da wirds ihm wenigstens richtig besorgt wenn seine alte so frigide ist hat sies nicht anders verdient
Kommentar
-
Capitan
aber pergamon du weist doch nicht davor ob eine frau diese praktik gerne ausübt?? ich meine ich kann doch schlecht zu meinen schatz nach einmal schlafen sagen nee mit dir wird das nix, weil du das nicht machst!!!
na ja der eine macht es so und der andere so!!!
ich finde mich damit ab das nicht alle so denken wie ich *gg*
gruß
capitan
Kommentar
-
noch Jünger...
Primitve haben's wirklich einfacher.Sie brauchen nicht zu denken.Dafür haben sie jede Zeit zu träumen.
Kommentar
-
Pergamon
Liebe Frau! Mag sein das du so empfindest. Ich empfinde es anders. Es ist ja nicht so, das sich das ueber Nacht so entwickelt haette. Man waechst da hinein. Es begann mit einer Affaere und daraus wurde dann eine laengere sexuelle Beziehung. So kam eine Beziehung zur anderen. Das war nicht geplant es hat sich halt so entwickelt. Fuer alle Beteiligten ist das wohl die beste Loesung. Auch wenn ich zwischenzeitlich selbst daran gezweifelt habe.
Kommentar
-
noch viel jünger..
ja so wie du das stimmt, da bin ich richtig neidisch.
Also blas ihm mal einen obs ihm gefällt kannst ja auch kohle dafür verlangen wenns passt
Kommentar
-
lach nur
hoffentlich glaubst du selber auch an dem was du da schreibst.
Kommentar
Kommentar