#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf die Gefahr hin...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: EBEN!

Wie meinst du das den liebe Anke?

Kommentar

Ooooch. Du kommst von selbst dahinter, lieber Pergamon. Da bin ich mir sicher. Ich geh jetzt TV gucken.

Tschüss
      Anke

Kommentar

Na toll! Hauptsache mich dumm zurückgelassen! :-(
        Geh du nur Fernsehgucken! Fernsehen macht auch dumm! :-)

Ich geh jetzt wieder in den Cuba Club! Wenigstens der ist erbaulich! Leute wir haben hier einen lauen Frühlingsabend in London. Wäre doch gelacht wenn sich der nicht Nutzen liesse! *lol*

Gute Nacht!

Kommentar

• RE: Auf die Gefahr hin...

wo willst du denn mit dieser argumentation eigentlich hin?...sowas hattest du heute öfter gefragt....

Kommentar

ahhhhh barabbas und seine story...wie schön man das mit fast allem vergleichen kann.....

_AnkeF_ schrieb:
            -------------------------------
            Vielleicht war es nicht deutlich genug formuliert, aber mancher hier sieht eben auch lieber weg als hin... comprende????

Kommentar

ja und, das waren doch ganz klare fragen?
              aus meiner meinung habe ich doch kein hehl gemacht oder?

Kommentar

• RE: Privatanmerkung

Zu leichtfertig? Keine Ahnung.
                Was mir an mir selber nur auffällt, ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr für mich das Ganze in der Vergangenheit zu sein scheint. Geschichte eben. Bis man Zeitzeugen trifft, die es miterlebt haben. Teilweise in Kz?s waren, Familienangehörige verloren haben. Gefoltert wurden.

Ich weiß nicht, was ich empfinden würde, wenn ich einer von denen wäre, und da hängt sich ein Jugendlicher eine Hakenkreuzbinde zum Spaß um.

Kommentar

du bist so bohrend heute....willst alle überführen......

Kommentar

da fällt mir übrigens ein....in den achziger jahren war es schonmal trendy in england mit hakenkreuzbinde rumzulaufen! punks machten das und auch einige showgrößen der szene.....

Kommentar

• RE:"Heute"???

.

Kommentar

na ja...du scheinst ja auch beim tiefbau beschäftigt zu sein....was das bohren betrifft!

Kommentar

nö, find ich gar nicht eigentlich...

Kommentar

Nicht wirklich. Die gnädige Frau gehört aber zu den "Hexenjäger", und zwar blind aus beiden Augen und taub auf allen Ohren...

Kommentar

ach die ist schon o.k.....glaub mir, ich versteh mehr von frauen....

Kommentar

Na gut. Obwohl ich wage zu bezweifeln, dass überhaupt jemand von Frauren versteht...

Kommentar

Hat nicht König Herodes alle Kinder umgebracht????

Kommentar

Alle ausser einen!

Kommentar

Ist ja wohl das Allerletzte.

Kommentar

Dieses Forum ist eben auch für Sozialstudien prädestiniert. Da hat Fee (La Fermosa) absolut Recht!

:-)
                                        Anke

Kommentar

Das lies ich ja anklingen. Im Grunde meine ich auch erste systematische Genocides. Ich höre hier immer was von Infrastruktur. Im Grunde haben sich die Deutschen damit selber platt gemacht,schon klar,aber das meinte ich nicht.

Das ganze im 3. reich mag wohl am "spektakulärsten" gewesen sein und da wir in Deutschland sind, wohl auch am präsentesten.

Ich las oben was von Beanspruchung von Terretorien der Armenier. Das war ein Krieg,der irgendwann vorbei war. Danach wars pure Massenausrottung, gezielt auch kleine Kinder und Frauen um die gesamte Rasse zu vernichten. Das hat nicht viel mit fairem Krieg zu tun...und was das Mengenmässige angeht: Es gab nunmal nicht "soviele" Armenier im Vergelich zu den gut Integrierten Juden in deutschland

Kommentar

Allerdings. Die ganzen hohen Tiere in diesen Parteien sind doch Ärzte, Anwälte, etc. Ich sage nicht, daß der Beruf immer etwas über hohen Bildungsstand aussagt, aber Menschen mit diesen Berufen haben meist eine recht gute Bildung. Möglicherweise könnte man jetzt die Diskussion über unterschiedliche Arten von Intelligenz aufrollen...

Kommentar

Was hat es denn mit dem Speakers Corner auf sich? Und warum bist du der Meinung, daß das in England nicht passiert wäre?

Ich habe mir überlegt, daß jede Kultur, die sich erfolgreich entwickelt und der es plötzlich schlecht geht, anfängt einen Schuldigen zu suchen. Wenn man mal ein bißchen weiter zurückgeht in der Geschichte, kann man sehen, daß es Judenverfolgung schon im Mittelalter gegeben hat, und zwar in ganz Europa. Und etwas ähnliches wie das Dritte Reich gab es auch in Rußland unter Stalin. Der hat genau wie Hitler Vernichtungslager gebaut, nur weiß davon kaum jemand.

Ich glaube wenn man es geschickt anstellt und jedes Volk dort anpackt wo es manipulierbar ist, kann man so etwas überall schaffen.
                                              Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, Pergamon

Kommentar

Falsch, selbst in der SS gab es so etwas wir freiwillige Dienste, und wenn es jemanden eher zufällig zu den Todeskommandos verschlagen hatte und der dann das große Kotzen gekriegt hat, gab es durchaus die dann zwangsläufig selbst in die Gaskammer musste. Also kann man heute durchaus sagen, daß man bei solch einer Scheiße nicht mitgemacht hätte, wenn es damals auch möglich war (zumindest in der direkten Schuld eines SS-Mannes bei den Todeskommandos).

Kommentar

Lädt...
                                                X