#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1983

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Aha

Ach so,aber Deine Postings Deines vorpubertären Jüngelchens sind interessanter,ja??
    Wenn Mama nicht weiss ob sie nu an's Türchen klopfen soll mit der Essensmeldung,oder besser nicht.
    Und wenn Mama dann ob solche eines Schwachsinns laut um Hilfe ruft...das müssen wir dann interessant finden,weil unter dem Autorennamen "verolavie" steht...ja??Ist das so??

vérolavie schrieb:
    -------------------------------
    ne, uninteressant.

Véro

Ps: gehe mal an die friesche luft vieleicht hilft´s ?

Kommentar

vieleicht nicht? egal, zu mindestent gesund und realistisch und nicht von gestern oder vorgerstern.
      Aber ich sehe schön du schweifelt ab, somit sei mir nicht böse,... "ggg" oder sollte ich schreiben sei mir böse? ;-)

Véro

Kommentar

Bist Du also diejenige die hier Postings als interessant oder auch uninteressant einstuft?

Vero,Mädchen,vergiss es einfach.Ich würde Dich bitten nicht mehr auf irgendein Posting von mir zu antworten.Im Gegenzug tue ich dasselbe.
        Bitte ignoriere mich....das ist für alle Beteiligten das Beste.

Kommentar

nein nein... tz, es ist für dich das beste ;-)

Véro

Kommentar

Für Dich sicher auch.

Kommentar

• Juhhu! Barchscheisse

Drohungen ?
              Wisst ihr was ihr süssen, ich ordner mich "irgentwie" ... mal schauen ;-)

Véro

Kommentar

• RE: Juhhu! Barchscheisse

Ich kann Dir keinen guten Therapeuten empfehlen,vero.Ich bin zu weit weg.Aber vielleicht findest Du einen in Deiner Nähe.
                Lass Dich mal abchecken ob Deiner paranoiden Ausfallserscheinungen.Vielleicht geht's danach besser.

Kommentar

• véro

hi véro,
                  je länger ich deine postings les, desto mehr bekomm ich den eindruck, dass du dich zum racheengel enwickelst...
                  na ja- wenn du das brauchst...

Kommentar

• véro

du schnallst echt überhaupt nichts,
                    solltest dich mal dringend in die geschlossene abteilung begeben, gut möglich, dass du dort lebenslänglich kriegst in deinem zustand...

Kommentar

• RE: 1983

ich habe deinen text mit großer interesse gelesen.aus welchem grund auch immer du ihn geschrieben hast.es spielt keine rolle warum du ihn geschrieben hast.
                      mich hat er ,warum auch immer, bewegt.

Kommentar

• RE: 1983 und 1985

Meine liebe Nerea,

wenn jemand sich damit brüstet, Drogen seit dem 17. Lebensjahr zu kennen, darf sich nicht wundern, dass mal nachgehakt wird.

Im übrigen erinnerte ich an Deine Moralischen, die Du damit untermauerst bei einem Glase Tinto zu schreiben.
                        Deine Räubergeschichten a la 1983 und 1985 haben damit rein gar nichts zu tun.

Und wenn Du meinst als Racheengel hinter dicken Mauern schmoren zu müssen, weil einem Deiner Kinder
                        wasBösen angetan wurde, so sei es dann. Und den Bruder überläßt Du völlig seinem Schicksal. Er wird sie schon verstehn, die heroische Tat seiner Mutter.

Kommentar

Lädt...
                        X