#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1983

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schön


    da freue ich mich das ich Dir zu einem besseren Verständniss meiner Persönlichkeit weiterhelfen konnte.
    Gern geschehen...
    Ich wart jetzt eigentlich nur noch auf Vero's Statement....der ich übrigens,nebenbei gesagt,auch solche Messerattacken zutrauen würde.

    Aber,mal nebenbei gefragt...was hättest Du denn als Frau,eingesperrt im 6. Stock,zusehenderweise wie die Freundin kurz vor der Vergewaltigung steht,gemacht??

    Kommentar



    • RE: Danke


      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=86220

      Kommentar


      • RE: Schön


        ja doch, das hat mein Bild von Dir abgerundet.

        Ich kann Dir nicht sagen wie ich reagiert hätte
        weil mir Gewalttätigkeit fremd ist
        frage mich aber, ob Du bei Deiner Konstitution
        überhaupt in der Lage bist / warst, die Situation
        realistisch zu analysieren und zu bewerten.

        Kommentar


        • RE: Danke


          Hi

          so richtig komme ich jetzt nicht mit was du damit sagen willst. Das es einen dunklen Moment gab in dem Gewalt möglich schien? Das sie bereit war ihre Freundin vor sexueller Gewalt zu schützen oder was passt dir nicht?

          Tolot

          Kommentar



          • Klar, hast du ...


            ... denn nicht gewusst, das N. eine Männermordende Hexe ist? *lol

            Nerea, erzähl doch mal, war gerade vor ein paar Tagen Walpurgisnacht, was haste denn wieder angestellt?

            Ich lach mich schlapp!

            Kommentar


            • RE: 1983


              Es nervt einfach wie sau, sie solls doch ihrem Pfarrer erzählen.

              Kommentar


              • RE: Schön


                Ich weiß nicht, was ich in Deiner Situation gemacht hätte, ich kann Dir nur erzählen was ich in einer ähnlichen Situation gemacht habe.
                Ich war damals, gerade 18 geworden, nicht in Amsterdam sondern in Spanien, genauer gesagt in Torremolinos, das man seinerzeit gesehen haben mußte und ich hatte keine Freundin bei mir, sondern war allein.
                Ich habe mir einen in Griffweite vorhandenen ziemlich großen Kochtopf geschnapt, damit höchst lärmerregend volle Pulle auf die verschlossene Wohnungstür eingeschlagen und aus Leibeskräften gebrüllt, ich würde das ganze Haus zusammentrommeln und ihn bei allen seinen Nachbarn unmöglich machen.
                Das mit dem Haus zusammentrommeln ist mir übrigens gelungen und er war ziemlich froh mich wieder los zu werden.

                Kommentar



                • RE: Schön


                  Ja toll, das einzige, was ich irgendwie nicht verstehe oder besser noch, auch nie verstanden habe: Wie landet man allein bei einem Mann in der Wohnung mit dem Frau keinen Sex haben will? Ich raff es nicht wirklich? Klärt mich mal jemand auf, bitte?


                  Kommentar


                  • RE: Schön


                    Weil man jung und naiv war und nicht mitbekommen hat, daß die anderen 2, die auch noch da waren sich vertschüßt haben, während man selbst auf dem Lokus saß.

                    Kommentar


                    • RE: Calentapollas...


                      ...heissen sich solche Frauen auf Spanisch. Es gibt sie tatsächlich, auf Deutsch grob übersezt "Schwänzekitzler", die mögen einfach die Selbstbestätigung fühlen, den Mann habe zu können aber mehr wollen sie nicht....und treten sie sich in der letzten Minute zurück. Meistens junge, was auch verständlich ist, ich habe auch fälle gesehen, die über 30 waren.

                      Kommentar



                      • RE: Nachtrag:


                        Nich gezielt an amica . Allegemein gemeint.

                        Kommentar


                        • RE: Calentapollas...


                          Die in's Auge gefaßte Abendunterhaltung sollte Musik sein und nicht Sex. Ich wurde ursprünglich eingeladen, einer Session zweier Gitarre spielender Männer und einer singenden Spanieren beizuwohnen.

                          Und übrigens, Deine Unterstellungen sind mir zu tief. Nicht jede Frau ist bereit mit jedem abgehalftertem loser ins Bett zu steigen.

                          Kommentar


                          • RE: Calentapollas...


                            wie gesagt, schau mein Nachtrag an. Es geht nicht um Dich, sondern um Kyria's Frage.

                            Kommentar


                            • 1983 und 1985


                              Es fehlt ein kleines Puzzleteil. Wie warst Du damals so drauf? Pflanzen, Chemie, Alkohol?

                              Wenn Anekdoten, dann bitte vollständige.

                              Kommentar


                              • RE: 1983 und 1985


                                Damals war ich begeisterte Schwesternschülerin fernab jeder Droge im aktiven Modus.
                                Kein Alk,kein Gras,keine Pillen,nix...
                                Wieso??

                                Traudel schrieb:
                                -------------------------------
                                Es fehlt ein kleines Puzzleteil. Wie warst Du damals so drauf? Pflanzen, Chemie, Alkohol?

                                Wenn Anekdoten, dann bitte vollständige.

                                Kommentar


                                • lieschen


                                  mensch mädel,
                                  hast du einen an der waffel?
                                  du hast offensichtlich nichts kapiert...

                                  Kommentar


                                  • nerea


                                    moin süsse,
                                    da haste ja einiges mitgemacht.
                                    kann deine reaktionen nur zu gut nachvollziehen.
                                    meinen ersten sex (verdient den namen garnet) hatte ich unfreiwillig mit 15. hab mich damals so geschämt, dass ich dem kerl, der mir körperlich überlegen war, nicht entkommen bin. und noch mehr geschämt, darüber zu reden, ihn anzuzeigen etc.
                                    tja, und dann wunder ich mich- nachdem ich des mehr oder weniger erfolgreich verdrängt hab- dass ich probleme mit einer erfüllten sexualität hatte und meinen körper und mich verachtet hab...
                                    jetzt- mit 33 jahren- hab ich das endlich ablegen können...
                                    ein langer weg.
                                    kuss nach spanien
                                    von der jetzt spanisch lernenden schönen...

                                    Kommentar


                                    • RE: 1983 und 1985


                                      Ich behaupte mal ganz frech, dass Du dies vor langer Zeit selber von Dir gegeben hast, u.a. auch irgendwelcher Erfahrungen beim Sex auf Droge. Ich täusche mich in solchen Dingen sehr wenig. Du hättest aus eigener Kraft den Absprung geschafft.
                                      Manche Dinge, die hier geschrieben werden prägen sich bei mir langfristig ein.
                                      Außerdem ist Amsterdam als Drogenstadt bekannt und all Deine Schilderungen lassen auf Unvernunft schliessen. Den eine solche Unbedarftheit traue ich Dir einfach nicht zu.

                                      Und jetzt bitte nicht bös sein - des öfteren wenn Du Deinen Moralischen hier bekommst, die Flasche Tinto fast leer ist.
                                      Ich habe sowieso das Gefühl, dass hier noch zwei oder drei Kandidaten nur ihr Herz ausschütten, wenn sie was intus haben. Nur mal so am Rande.

                                      Ich habe ja selber eine eigene Säuferkarriere hinter mir aber Agressivität in solchem Ausmasse war mir anfangs unbekannt.
                                      Bei mir waren es eher die toten Gegenstände (ausräumen von gesamten Gläserinhalt aus der Vitrine). Oder hinzufügen von Brandwunden durchs Bügeleisen oder im dolle Kopf in den Schnee legen um zu Erfrieren.Später dann bekam ich vor mir selber Angst und hätte ich eine Pistole gehabt, ich hätte Menschen die mir lieb waren ausgerottet. Das war der Punkt wo ich vor dem Alk kapituliert habe und mein ganzen elendiges Leben begriff.

                                      Heiligs Blächle was hatte ich einen ander Waffel :-)))).

                                      Kann leider nicht kurzfristig antworten, da ich in die Heija muß bis zum Nachtdienst.

                                      So jetzt bin ich mal gespannt. Zur Not werd ich mir sogar die Mühe machen und hier im Archiv wuseln, um Dich zu überführen ;-).

                                      Kommentar


                                      • RE: 1983 und 1985


                                        Meine liebe Traudel,
                                        nein,ich hatte gestern weder Tinto noch Bier intus.Dafür allerdings eine Menge Novalgin und Antibiotika.Und nicht weil ich so auf Pillen steh,sondern weil ich erbärmliche Zahnschmerzen habe.
                                        Medikamente vertragen sich,bekanntermassen nicht mit Alkohol.Zumindest habe ich das damals,in meinen Zeiten als ich noch mit dem Hammer durch die Gegend lief um potientielle Vergewaltiger von meiner Freundin abzuhalten,so verstanden.
                                        So,und nu lausche andächtig.
                                        Ja,ich habe tatsächlich eine Heroinkarriere hinter mir.Selbige lag aber damals,als ich mit Messerchen und/ oder auch Hammer attackierte,noch in der Zukunft.
                                        Ich bin sozusagen,wenn Du es so haben möchtest...unbedarft und nüchtern die Leute angegangen.Ich könnte mir eventuell einen Vorwurf machen und sagen "Mädel,dieKüchenmesserattacke war zuviel des Guten" aber ich werde mich nicht in diesem,nicht im nächsten Leben bei irgendjemanden rechtfertigen müssen,warum ,wieso und ob nüchtern oder nicht,diesen Kerl mit dem Hammer anzugreifen,weil er meine Freundin (übrigens auch Schwesternschülerin und genauso nüchtern wie ich) vergewaltigen wollte.Und nicht nur wollte,er war ja schon mittendrin,sozusagen.
                                        Und ich sag Dir nochwas...so zum Abschluss.Wenn heute einer meinen Kindern was antun würde,und ich würde ihn am Kragen kriegen,dann würd er seines lebens nicht mehr froh.Und da wäre es mir egal ob ich dafür in die Kiste gehe oder nicht....und um das zutun bräuchte es nochnichtmal Tinto

                                        Ich streite meine Drogenkarriere nicht ab,Traudel.Hab ich nie getan.Da steh ich zu,da habe ich kein Problem mit.

                                        Kommentar


                                        • Haha!


                                          Das ist ja cool, Nerea beschriebt ihr verhalten wo sie 16 war? mit den gewalt von Barrabas ??? hm...übringst wie alt ist er den?

                                          Ach ne..verzeihung, ne leute, ich habe mich vertann, ist doch klar ich treume, hat nichts aber gar nichts miteinander zu tun.
                                          Oh man ey.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Haha!


                                            Findest Du dieses,mein ,Anekdötchen so unterhaltsam??
                                            Warum??
                                            Weil als Autor "Nerea" da steht??
                                            Was wäre denn wenn da "Marie-Luise" ständ...wäre Dein Betreff dann auch "Haha"???Und würdest Du,ohne lang zu überlegen,Zusammenhänge mit Barrabas ziehen?
                                            Ja??

                                            Kommentar


                                            • RE: lieschen


                                              dann erzähl...

                                              Kommentar


                                              • RE: Haha!


                                                nein, wieso den nicht eingentlich ?komisch?

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • Aha


                                                  Findest Du das komisch in einem Zimmer mit einem Psychopathen eingeschlossen zu sein.6.Stock,kein Balkon kein garnix,ausser der Möglichkeit aus dem Fenster zu springen,und sich sämtliche Knochen zu brechen.
                                                  FINDEST DU DAS KOMISCH????

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Aha


                                                    ne, uninteressant.

                                                    Véro

                                                    Ps: gehe mal an die friesche luft vieleicht hilft´s ?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X