#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1983

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: 1983

Darauf wuerde ich niemals schwoeren. Allerdings so glaube ich im Alter erlernt man intuitiv die Gefahr besser einzuschaetzen.

Zum Beispiel: Gestehe einer Frau niemals in der Kueche (wenn sie neben den Kuerchenmesser steht) das du noch eine andere Freundin hast. Das sind wirklich Fehler aus denen man lernen sollte wenn man noch dazu die Chance hat! :-)

Kommentar

Das denke ich auch, wobei ja hier auch "Frau" älter geworden ist. Ob das nun wieder tröstlich ist, sei jetzt mal dahin gestellt.

Kommentar

• RE: Hehe

Na das will ich dir jetzt mal so Glauben! :-)

Nerea schrieb:
        -------------------------------
        Jaja....*lol*
        Ich bin immer noch frei herumlaufend.Warum auch nicht??Hab ja niemanden was getan.Ich bin ein liebes Mädchen geworden...:-))

Kommentar

Siehste, selbst aus dieser prigären Situation kann man fürs Leben lernen ... Wenn man noch die Chance hat, wie Du sagst.

Kommentar

Wir alle werden aelter! Aber auch weiser! :-)

Katzenauge schrieb:
            Das denke ich auch, wobei ja hier auch "Frau" älter geworden ist. Ob das nun wieder tröstlich ist, sei jetzt mal dahin gestellt.

Kommentar

Welche Regeln habe ich verletzt indem ich mal erzähle wie es mir so ging ,weiland '83,in einer Partnerschaft die nicht so dolle war,und die mich dazu trieb das Messer aus dem Schrank zu holen??
              Welche Regeln habe ich verletzt indem ich ein Anekdötchen aus einem Amsterdam-Trip zum Besten gebe??
              Hmmm???
              Wieweit ich das hier treibe liegt nicht in Deiner Vollmacht,liebes "Lieschen".Andere treiben es noch viel weiter.

Kommentar

• RE: danke

Du brauchst Dich bei mir nicht zu bedanken, nur weil ich schreibe was ich denke und auch in vielen Jahren meines Lebens immer wieder erleben mußte ..

Kommentar

Da kann ich Dir nicht widersprechen, auch wenn das jetzt so manch einer als Eigenlob betrachten könnte ..

Kommentar

Genau! Nerea zum Beispiel! :-))

*kuesschen*

Nicht mir dem Messer werfen! Hast du mir versprochen! ;-))

Kommentar

Normalerweise lese ich hier nur noch, aber dazu muss ich nun doch auch meinen Senf beitragen:

1983 war ein traumhafter Sommer, immer übermässig heiss, jeden Tag schönes Wetter, was habt ihr nur alle? Jung, unbändig, ungestüm, stark, Brian Adams sang stundenlang "Summer of 69", und der Hit mit den italienischen Schuhen, den ich heute glatt noch singen könnte.

Ein absolut heisser Sommer in jeder Hinsicht!

Aber auch ich habe meinen damaligen Freund im Frühjahr 1983 geschlagen, weil er meinte er müsse mich betrügen und da hab ich ihm so eine vor den Latz geknallt, dass er glatt umgefallen ist und das mit seinen ganzen 1.95 m...

Die Ohrfeige hat er nie vergessen, hat er mir gerade vor ein paar Wochen erzählt und gemeint, ich wäre ja im Recht gewesen!

Anschliessend haben wir uns getrennt und ich habe rausgefunden, dass es tonnenweise hübsche Jungs gibt - mindestens in einem solchen schönen Sommer, wo man jeden Tag bis 02.00 Uhr nachts draussen herumziehen konnte...

Das war einfach nur toll, toll, toll! Diesen Sommer, das wärs, was ich nochmal in meinem Leben erleben möchte. so mit italienischen Schuhen, heissen Jungs und, und, und!

Ich wünschte ich hätte heute nochmals diese Energie und könnte nächtelang rumziehen *ggg

Kommentar

Aber die Storys sind doch ewig lange her und interessieren doch wirklich keinen, ist doch privatsache von nerea

Kommentar

Wem sagst du das! :-)))

Kyria schrieb:
                          (...).

Ich wünschte ich hätte heute nochmals diese Energie und könnte nächtelang rumziehen *ggg

Kommentar

Sorry, alles was hier erzählt wird ist eigentlich "Privatsache"
                            Deine "Privatsache" ist es, dass es Dich nicht interessiert ..
                            Das wird bestimmt jeder respektieren ... aber nur wenn es anderst herum auch respektiert wird ..
                            Wenn Nerea gerade Lust hatte das zu erzählen, dann soll sie das doch auch so machen .. Andere machen das doch auch, weil sie gerade Lust haben .. Dann darf ja keiner mehr einen Thread eröffnen, weil "Es ist ja Privatsache"
                            Wenn das so ist, dann bin ich wohl im falschem Film ..
                            Mehr gibts von mir aus dazu nicht als Antwort. Wir müssen hier nicht schon wieder anfangen wie die Hühner aufeinander rumzuhacken ..

Kommentar

Doch. Wenn ich dasselbe schreiben würde, wäre es anders betrachtet.

Kommentar

Das mit dem super Sommer kann ich nur bestätigen .. Ich weiß es noch wie gestern.
                                Am 19.03.83 bin ich mit einer kurzen Sporthose im Krankenhauspark herum gelaufen .. Das werde ich auch nie vergessen ..

Kommentar

• RE: Man kann auch sagen...

...alles was hier veröffentlicht wird.

Kommentar

Gut, dann hab ich das nun geschrieben. Ist auch nicht dahergesagt sondern meine Meinung.
                                    Xmanrique hat mir erlaubt, dass ich meine Meinung hier sagen darf .. Somit hab ich einen Freifahrtsschein!

Kommentar

• Yep (owT)

.

Kommentar

Keine Erinnerung mehr daran. Ich weiss nur das Helmut Kohl knapp zwei Wochen vorher die Bundestagswahlen gewonnen hatte.

Kommentar

Das weiß ich nu leider nicht mehr .. Aber so sind die Unterschiede der Erinnerungen ..

Kommentar

sollten wir uns jemals treffen, mobilisieren wir alle Kräfte und machen nochmals einen kleinen Streifzug ;-)))

Kyria schrieb:

Kommentar

• Verdammt

22 jahre her....man wird alt...:-(((

Shanti (die Echte) schrieb:
                                              sollten wir uns jemals treffen, mobilisieren wir alle Kräfte und machen nochmals einen kleinen Streifzug ;-)))

Kyria schrieb:

Kommentar

Naja,wenn dem so ist,das Privatsachen nicht interessieren,dann können wir ja einpacken.

Kommentar

• Danke

Da bin ich wieder ein Stück weiter auf dem Weg
                                                  und gewisser in der Hoffnung
                                                  nicht dumm sterben zu müssen.!
                                                  Ich weiß jetzt, dass mir Senhora N.
                                                  nicht nur von Ihrer Sprache und ihrem Auftritt
                                                  gewalttätig vorgekommen ist.
                                                  sondern dass sie tatsächlich eine gewalttätige Vergangenheit hat
                                                  und mit Hammer und Sichel ihre
                                                  männlichen Mitmenschen malträtiert.

Danke dass du uns an diesem Wissen teilhaben lässt

Schöne Grüße
                                                  Wolfram

Kommentar

• RE: Verdammt

nein nur das Rad der Zeit dreht sich ein wenig schneller ;-))

Kommentar

Lädt...
                                                    X