#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1983

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1983

    habe ich meinen damaligen Lover mit einem Messer bedroht.
    Er nervte.Er kam von der Spätschicht nachhause und führte sich in der gemeinsamen Wohnung ständig auf als wenn er da alleine wohnen würde.Er war eifersüchtig bis zum Erbrechen.
    Wir haben uns tausendmal getrennt um wieder zusammen zu kommen.
    Als ich mit dem Messer auf ihn losging hat er die Tür aufgemacht und ist gegangen.Er schlug nicht,er ging einfach.
    Die ultimative Trennung ging friedlich vonstatten.
    Wir sind übrigens heute,nach 20 Jahren,gute Freunde.


  • Nachtrag/1985


    1985 machte ich mit einer Freundin aus der Krankenpflegeschule ein paar Tage Urlaub in Amsterdam.Wir fuhren,unbedarft wie wir waren dahin,ohne eine Übernachtungsmöglichkeit abzuklären.
    Am dritten Morgen einer schlaflosen Nacht,weil wir kein Zimmer bekamen und wir pennermässig vor^m Bahnhof lungerten,kam ein Jüngelchen vorbei.
    Ein hübsches Wesen.Der nahm uns mit zu sich nachhause.
    Ich war da nicht unheimlich begeistert,meine Freundin umso mehr.
    Wir fuhren mit dem Bus quer durch Amsterdam.Und dann kamen wir an,in dieser,seiner Hütte.Hinterhof,übelste Gegend.aber Aussicht auf ein Bett.
    Da haben wir uns ausgeschlafen.Am Morgen bedrängte dieses hübsche Wesen meine Freundin.Er hatte über nacht alle Türen verriegelt (oberer Stock) und war nu drauf und dran meine Freundin vergewaltigen zu wollen.
    Ich fand in der Küche einen Hammer und habe ihm angedroht ihm den Schädel einzuschlagen ,sollte er nicht von ihr ablassen.
    Ich trug mein Ansinnen wohl ernst genug vor.
    Er hat die Türen aufgemacht und wir sind raus.

    Kommentar


    • RE: Nachtrag/1985


      wen interessiert das Nerea?

      Kommentar


      • RE: Nachtrag/1985


        Hi

        ohne jetzt direkt böse zu werden. Das fragst du?

        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=85608

        Tolot

        Kommentar



        • RE: Nachtrag/1985


          Schätzchen,Dich vielleicht nicht.
          Andere werden damit etwas anzufangen wissen.
          Kann ja nicht immer nur um die Frische bei Eiern gehen.

          Nickissi schrieb:
          -------------------------------
          wen interessiert das Nerea?

          Kommentar


          • RE: 1983


            Entschuldige Nerea!

            Warum erzaehlst du das? Ich hab im anderen Thread gerade eine aehnlich unangenehme Erfahrung geschildert

            Du eins sage ich dir aber Nerea! Wenn du diese Unart immer noch hast, wird das aber ganz sicher nichts mit uns beiden im naechsten Leben. :-)))

            _____________________________________________
            Betreff: RE: Einmal für alle
            Autor: Pergamon
            Datum: 06.05.05 15:33

            Barabbas

            Ich will dir nicht deine Wuerde nehmen, ich will dir nicht deinen Stolz nehmen, noch will ich dich blosstellen. Aber ich finde Sternenseglerin hat schon recht. Selbst wenn dich deine Frau (Freundin ich weiss ja nicht einmal in welcher Beziehung du zu der Frau standest oder stehst) geschlagen haben sollte, und sogar damit angefangen haben sollte gewalttaetig zu werden, dann darf ein Mann niemals zurueckschlagen. Ich bin auch schon von wuetenden Frauen geschlagen worden und ich habe dennoch nie zurueckgeschlagen. Ich habe mich vor ihren Schlaegen geschuetzt und sie am weiteren schlagen versucht zu hindern. Das war es aber auch. Einmal hat mir eine damalige Freundin im Streit ein Kuechenmesser hinterhergeworfen. OK! Das war des guten zuviel. Ich bekam Angst und bin aus meiner damaligen Wohnung gefluechtet. Sie war hinterher selbst entsetzt ueber ihre Tat.
            Frauen koennen sehr gefaehrlich sein. Gewalt ist dennoch nie eine Loesung!


            http://www.medicine-worldwide.de/for...5&thread=85433

            Kommentar


            • RE: 1983


              Warum ich das erzähle?
              Ich erzähle das,weil ich deutlich machen möchte,das man manchmal nicht nachdenkt.Ich habe dieses Messer in der Hand gehabt,und ich hätte ihn erstochen (oder doch zumindest angeritzt) wäre er nicht so clever gewesen und hätte die gemeinsame Hütte fluchtartig verlassen.
              Im zweiten Fall war es Notwehr...oder auch Verteidigung meiner ,damals geliebten Freundin,ich hätte den Kerl mit dem Hammer erschlagen im Hinterhof von Amsterdam,wäre es denn nötig gewesen.

              Und nein,ich habe diese Unart nicht mehr.Zumindest hat sie sich bis jetzt nicht zurückgemeldet.Und aus uns beiden wird sowieso nix,das haben wir ja schon festgestellt...

              Kommentar



              • RE: 1983


                Bist du der
                Anwalt von Barabbas Nerea!
                Ich weiß nun, was er getan hat, er ist ein Wiederholungstäter und hat nur faule Ausreden parat, wie ich weiter unten lesen "durfte"
                Bist du seelisch krank ?warum verteidigst du diesen Menschen der nicht einmal den Anstand besitzt zur Reue?

                Kommentar


                • RE: 1983


                  Es interessiert mich nicht,was Du weiter unten,oder vielleicht auch in der Bild-Zeitung gelesen hast.Hier sprach ich von mir.Barabbas wurde mit keinem Wort erwähnt.Bist Du paranoid??

                  Kommentar


                  • RE: 1983


                    1.Wenn bloss die Leute erlich wären, wurde es auch auftauchen, dass solche Fälle fast JEDER gehabt hat
                    2. eine ist sicher: wenn Gefühle da sind, ist es auch schwieriger, sich umzudrehen, und die Tür hinter sich zu lassen
                    3. wenn erfahrungsmessig, ein Versuch sich die Tür hinterzulassen für Folge den Schrei "Wenn Du jetzt gehst, brauchst Du nicht mehr wiederkommen" (eigene Erfahrung) man fühlt sich ziemlich in die Ecke gedrängt.

                    Kommentar



                    • RE: 1983


                      Oh Suesse!

                      Du nimmst mir auch jede Hoffnung! :-(

                      Ja! Als die damalige Freundin das Kuechenmesser in die Hand nahm glaubte ich noch, es sei eine leere Drohung, als sie ausholte drehte ich ihr den Ruecken zu und zog den Kopf ein und lief zur Tuer. In derselben Sekunde flog das Messer an meinem rechten Oberarm vorbei an die Tuer. Ich war geschockt. Zum Glueck koennen Maedchen nicht richtig werfen! ;-)



                      Nerea schrieb:
                      -------------------------------
                      (...).
                      Und aus uns beiden wird sowieso nix,das haben wir ja schon festgestellt...

                      Kommentar


                      • RE: 1983


                        1. Nerea hat mir in Arsch getreten, wie die andere. Hat nur es privat getan, und dann aufgehört, wenn es übeflussig war.
                        2. "Weiss"? Hast Du das ganze verfilmt, oder?

                        Kommentar


                        • RE: Nachtrag


                          ...und wenn dies auch unmöglich ist, weil es 3 Uhr Nacht und -10° ist, erzähl mir.

                          Kommentar


                          • RE: 1983


                            Da hast de aber glück gehabt, dass ich nicht das Mädchen war ... Ich habe war mal Handballspielerin ... Erst viele Jahre draußen und die letzten Jahre meiner Karriere als Torfrau ... mmh, vielleicht bin ich deswegen so ruhig ... Hab wohl doch zuviel abbekommen ..

                            Kommentar


                            • RE: 1983


                              Na danke fuer den Tipp!
                              Was lerne ich daraus: Nimm dir nie eine Handballerin als Geliebte. Es koennte toedlich sein! :-)))

                              Kommentar


                              • Hehe


                                Ich hätte nicht geworfen.Ich habe beide Male die Utensilien fest in der Hand gehalten....wie einstmals in der Duschszene des "Psycho" mit Norman Bates alias Anthony Perkins.

                                Kommentar


                                • RE: 1983


                                  Na ja, bestimmt sind nicht alle gefährlich ... Es gibt auch ganz ganz viele liebe ...
                                  Und mit der Zeit verstumft man auch und ist nicht mehr so hart ...

                                  Kommentar


                                  • RE: 1983


                                    Ich denke es ist gut, dass er ging ... Diese Momente sind sehr gefährlich im Leben .. Man ist nicht mehr Herr seiner Sinne und macht an und für sich alles nur noch aus Reflex ...

                                    Wegen der anderen Situation kann man auch wirklich froh sein, dass das einigermaßen klimpflich abging .. Mich hats im Alter von 14 1/2 J. auch fast mal erwischt .. Zum Gück konnte ich mich selbst losreisen .. bevor es richtig zur Sache ging.

                                    Puuh, das Jahr 1983 war für mich auch kein angenehmes Jahr .. Dort begann meine gesundheitl. Misere ...

                                    Und Heute "Stolzguck" habe ich meinen Führerschein seit 18 Jahren .. Unfallfrei natürlich ..

                                    Wollte ich nur mal loswerden .. Wen es nicht interessiert "BITTE AUGEN ZU"

                                    Kommentar


                                    • RE: Hehe


                                      Stimmt du hast recht! Aus uns beiden kann wirklich nichts werden im naechsten Leben. Aeh! Fuers uebernaechste Leben sehe ich auch Schwarz! :-)

                                      Sag mal laeufst du immer noch frei herum? :-)))


                                      Nerea schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Ich hätte nicht geworfen.Ich habe beide Male die Utensilien fest in der Hand gehalten....wie einstmals in der Duschszene des "Psycho" mit Norman Bates alias Anthony Perkins.

                                      Kommentar


                                      • RE: danke


                                        "Ich denke es ist gut, dass er ging ... Diese Momente sind sehr gefährlich im Leben .. Man ist nicht mehr Herr seiner Sinne und macht an und für sich alles nur noch aus Reflex ..."

                                        Kommentar


                                        • RE: 1983


                                          Doch interessiert...:-)))

                                          Mich zumindest...:-))

                                          Und ja,da schäumen Emotionen hoch,die Endorphine lassen sich nur schwer bändigen.
                                          Heute würde ich sagen,passiert mir nie wieder.Beschwören würde ich es nicht.

                                          Kommentar


                                          • RE: 1983


                                            Na das ist doch troestlich! :-)


                                            Katzenauge schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Na ja, bestimmt sind nicht alle gefährlich ... Es gibt auch ganz ganz viele liebe ...
                                            Und mit der Zeit verstumft man auch und ist nicht mehr so hart ...

                                            Kommentar


                                            • RE: Hehe


                                              Jaja....*lol*
                                              Ich bin immer noch frei herumlaufend.Warum auch nicht??Hab ja niemanden was getan.Ich bin ein liebes Mädchen geworden...:-))

                                              Pergamon schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Stimmt du hast recht! Aus uns beiden kann wirklich nichts werden im naechsten Leben. Aeh! Fuers uebernaechste Leben sehe ich auch Schwarz! :-)

                                              Sag mal laeufst du immer noch frei herum? :-)))


                                              Nerea schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Ich hätte nicht geworfen.Ich habe beide Male die Utensilien fest in der Hand gehalten....wie einstmals in der Duschszene des "Psycho" mit Norman Bates alias Anthony Perkins.

                                              Kommentar


                                              • RE: 1983


                                                Verar*** kann ich mich selber und paranoid bin ich auch nicht, aber Danke Nerea.
                                                Das hat also nichts mit Barabbas und der Diskussion hier zu tun?
                                                Du schriebst"Warum ich das erzähle?
                                                Ich erzähle das,weil ich deutlich machen möchte,das man manchmal nicht nachdenkt" Einfach mal so aus Spaß an der Freud?Treibe es nicht zu weit, du kannst nicht alle Regeln vom menschlichen Anstand verletzen ohne daß es eines schönen Tages auf dich zurückfällt.

                                                Kommentar


                                                • RE: 1983


                                                  Meine Meinung ist, dass man eigentlich nichts mehr beschwören kann ..
                                                  Man kann sich zwar seine Gedanken machen "Was wäre wenn" .. aber wenn die eine odere andere Situation eintritt reagiert man doch oft anders, als eigentlich vorher vielemals im Kopf durchdacht ..
                                                  Meine Begründung dazu ist, dass sich nicht jeder Moment gleicht .. Kommen zu viele Faktoren zusammen reagiert man sicher anders, als wenn nur ein Faktor da ist.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X