#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Deutsche Übersetzung


    Kein Problem, hier trage ich immer Stiefel. Hast du Deine Pillchen genommen?

    Kommentar



    • RE: @xmanrique


      Faceliftings sind teuer .. Das kann ich natürlich Shanti gegenüber nicht verantworten ...

      Kommentar


      • RE: ablenkung manöwer


        halt ich für ne gute idee...

        Kommentar


        • RE: ablenkung manöwer


          alles andere wär auch vergebene liebesmüh...

          Kommentar



          • RE: Barabbas - Nachtrag


            besser hätt ich das nicht sagen können...

            Kommentar


            • Ach


              kannst Du mal sehen,ich hab's ganz anders verstanden....
              Vielleicht sollte Herr xmanrique doch etwas deutlicher werden.

              Kommentar


              • RE: Deutsche Übersetzung


                Wovon???
                Von "me da asco"????
                Da musse Dich vergoogelt haben....

                ????????? schrieb:
                -------------------------------
                Kein Problem, hier trage ich immer Stiefel. Hast du Deine Pillchen genommen?

                Kommentar



                • RE: Ach


                  einen friedensreichen guten morgen :-))
                  klingt irgendwie hundertwassermäßig.

                  noch deutlicher........ich glaub kaum, dass gerade mir das gelingen wird :-))

                  aber ich glaub mal, du hast´s "richtiger" verstanden.
                  aber es war ein wink mit dem zaunpfahl nach allen seiten.
                  und man sieht wieder mal........jeder liest das raus, was er für sich in die waagschale werfen kann.
                  übrigens.......ihr seid doch beide waagen.....wie soll das hier dann enden. :-)))

                  es gibt doch dieses physikalische gesetz der kommunizierenden röhren. und davon gibts hier anscheinend 2 systeme.
                  und es gibt vagabundierende strahlen ( wenn ich mich noch recht dran erinner)
                  und davon gibts mehr als 2 hier. und die sollen von zeit zu zeit immer mal wieder in eins der systeme integriert werden.
                  (rein physikalisch hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.......nicht dass jetzt auch noch ein physikprof. zu gackern anfängt)
                  und wer sich partout nicht integrieren lässt, ist im günstigsten fall uninteressant und im ungünstigsten wird er attackiert, beschimpft,...soll gefälligst gehn.
                  so ungefähr stellt sich dem das forum dar, der hier mal längere zeit nur mitliest.

                  ich weiss nicht warum....aber mir fällt grad das wort sozialfaschismus ein. gibts das überhaupt.


                  Kommentar


                  • RE: Ach


                    ach xman, genauso isses...

                    Kommentar


                    • RE: @Katzenauge.


                      Hallo Katzenauge,ist ja interssant,was Du so schreibst.
                      Eins verstehe ich nicht ganz,warum machst Du ein Geheimnis wegen Deinen Gesundheitszustandes? Du kannst doch nichts dafür,wenn Du nicht gesund bist und wenn die anderen damit Probleme haben,damit klar zu kommen,kann man die in die Tonne kloppen.Ich bin auch gesundheitlich angeschlagen und wer das nicht akzeptieren kann,lasse ich ihn links liegen.

                      Ciau sagt scarlett

                      Kommentar



                      • RE: @scarlett


                        Es geht mir nicht um das akzeptieren oder nicht. Ich möchte auch kein Geheimnis daraus machen .. Ich möchte nur nicht darüber reden, das ist alles.

                        Kommentar


                        • RE: @scarlett


                          Hallo Katzenauge,

                          wenn Du möchtest, kann ich Dir 2 Geschichte erzählen, beide von Freunden von mir, die beide unter der selbe Krankheit gellitten haben. 1 hat nie darüber geredet, und der andere hat sofort, auch Neubekannten, die Sache angekündigt. Ich möchte es aber nicht hier tun, daher meine Adresse. Nur wenn Dü wirklich möchtest.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X