#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ablenkung manöwer


    Das hast Du schön gesagt.Und es würde mich aufrichtig freuen wenn Du Dich an selbiges halten würdest.Denn das was Du hier ablieferst ist jenseits des zivilisiertem Diskutieren.



    Kommentar



    • RE: ablenkung manöwer


      ....niemand zwingt dir auch die suppe zu essen...

      Kommentar


      • RE: ablenkung manöwer


        Das hast du auch schön geschrieben..."Asco me da"
        Ach wie gut, das ich den eimer von meine gross mutter noch in der hand habe.

        Véro

        Kommentar


        • RE: Barabbas


          nein, um himmels willen nicht. es war ein versuch, den ich bereits in dem mittlerweile über 190 "beiträge" wenn man sie so nennen will, gemacht habe, die Leute sich um anderen zu kümmern anstelle sich hier weiter herumzukabbeln...der grund warum ich es selber nicht getan habe ist, weil ich wirklich keine Ahnung habe von die Probleme die dort vorgestellt werden.

          Kommentar



          • RE: ablenkung manöwer


            Wofür brauchst Du einen Eimer??Normalerweise kotzt Du den Leuten doch ehrerbietig direkt vor die Füsse,oder nicht?

            vérolavie schrieb:
            -------------------------------
            Das hast du auch schön geschrieben..."Asco me da"
            Ach wie gut, das ich den eimer von meine gross mutter noch in der hand habe.

            Véro

            Kommentar


            • RE: ablenkung manöwer


              und es lässt sich auch merken...

              Kommentar


              • RE: ablenkung manöwer


                vor die Stiefel, Nerea, vor die Stiefel....

                Kommentar



                • RE: Katzenauge


                  Hallo Katzenauge

                  Es tut meir leid. Ich hatte das nicht als Vorwurf oder Unterstellung gemeint gehabt. Ich wußte ganz einfach nicht ob wir jeh meiteinander gesprochen hatten.

                  Gute Nacht!

                  Kommentar


                  • RE: Vero


                    sie kann es nicht lassen. ein paar andere ebensowenig. das forum kann nur den bach runtergehen bei so nem verhalten.

                    Kommentar


                    • RE: Oder vieleicht auch so ?


                      Gut Vero, dass ist Deine gebildte Meinung. Du hast für Dich bereits eine Entscheidung getroffen und das kann und will Dir bestimmt auch keiner nehmen.
                      Aber Vero, dass alleine ist Deine Meinung. Vielleicht auch noch von anderen, aber nicht von "allen".
                      Ich hatte in meinem damaligen Thread schon mehrfach erläutert, warum wir hier immer wieder aneinander ecken werden. Wir alle untereinander .. Jeder einzelne der hier ist.
                      Zu Deinem Link kann ich spontan aus einigen Zitaten folgendes sagen:

                      "Die teilnehmer hier wiessen schon längst die leute zu helffen wen sie den wiessen haben damit umzugehen, die die es können haben sich damit beschäftigt und anderen können es immer noch tun."

                      Hier stimme ich Dir zu. Wer helfen kann, wer helfen möchte, der wird das auch tun. Wenn nicht gleich dann etwas später. Nicht immer ist man in der Lage sich in eine Lage hineinversetzen zu können .. Auch ich brauche dazu manchmal länger ..

                      "Dein Thema hier ist:
                      In erste Ligne dich bei anke zu entrschuldigen.
                      Zweiten : nicht mehr unter ihr nick zu schreiben oder sie hinter ihr rücken zu demolieren versuchen dursch anderen gespräsche mit den teilnehmer."

                      Hier muss ich passen! Hab durch die Pause nichts konkretes mitbekommen und lese auch nicht "jeden" Thread ..

                      "Drieten aufzuhoren die leute mit deine geschichten hier zu untermauern, wen sie danach nicht gefragt haben . "

                      Das finde ich sollte doch jeder selber dem anderen User sagen .. Und zwar in höflicher und sachlicher Form. Wenns denn sein muss auch aggressiv .. Ich persönlich möchte, kann, darf (das sagt mir mein Ego) und will mir kein Recht herausnehmen, was ein anderer zu tun und zu lassen hat.

                      Die anderen Zitate sind vom Boss auszusprechen, nicht aber von einem User. Das ist meine Meinung. Ich habe kein Recht anderen Vorschriften zu machen und andere haben auch kein Recht mir Vorschriften zu machen. Einzig und alleine die Forumsleitung hat dieses Recht.
                      Man kann äußern, dass man diese Wünsche hat, aber man kann es nicht befehlen ...
                      Ich denke keinem würde es gefallen, wenn er hier "Mundverbot" erhält ... Sind wir nicht alle Redebedürftig, die wir hier verweilen. Warum sind wir hier? Um zu reden, um zu helfen, um zu streiten .. Warum? Weil wir es brauchen ...

                      MEINE PERS. MEINUNG, wobei ich Deine natürlich auch respektieren muss ..

                      Kommentar



                      • Ach so


                        *lol*...naja,da schwächelte mein Erinnerungsvermögen...:-)
                        Aber egal...dafür braucht's auch keinen Eimer....

                        Barabbas schrieb:
                        -------------------------------
                        vor die Stiefel, Nerea, vor die Stiefel....

                        Kommentar


                        • RE: ablenkung manöwer


                          Nein nein nerea ach tz ... du schrieb gerade das du es zum kotzen finde, allerding in eine andere sprache, es kann kaum jemand verstehen... ausser na ja ...

                          meines du dieser satzt an barabas?

                          Autor: vérolavie
                          Datum: 30.04.05 10:33

                          Si jamais on se voit, il faudra me rappeler que si jamais j'oublie de vomir, en signe d'hommage à vos pieds.
                          .....................................
                          Übersezung :
                          Fals wir uns mal begegnen, solltes du mich daran erinern als anerkennung, das ich auf deine füssen mich übergeben soll .

                          Hast du ein problem damit? ach ganz bestimmt den es ist viiiiel wichtiger zu vernebeln, worum es hier eingentlich geht.
                          véro

                          Kommentar


                          • Hey, hey ...


                            mal nicht so schnelle junger Mann. Wo habe ich denn einen Vorwurf interpretiert????

                            Ich wollte doch damit nur sagen, dass egal ob wir schonmals miteinander gesprochen haben oder nicht, es nicht in DIESEM Moment wichtig ist. Wichtig ist, es gibt ein Grund warum Du mir diesesmal ein paar Worte hast zukommen lassen und umgekehrt auch.
                            Pergamon, ich beiße nicht .. auch wenn ich Katzen.. heiße.

                            Ich bin noch ein wenig da, wenn Du also möchtest dann nur zu.

                            Kommentar


                            • RE: Barabbas


                              Barabbas, ich habe mir das Eingangsposting auch schon mehrfach angeschaut .. Ich kann nur die Nachfolgepostings nicht alle lesen .. Wenn man nicht von Anfang an dabei ist, ist es nicht so einfach ...

                              Ich habe zwar einen Grundgedanken zum Eingangsposting, aber ich kann es im Moment nicht in Worte verpacken .. Ich arbeite daran und vielleicht hab ich ja noch eine Idee, die ich auch in Schrift umsetzen kann.

                              Kommentar


                              • RE: Barabbas - Nachtrag


                                Natürlich ist es sinnvoller anderen zu helfen als sich gegenseitig die Popel aus der Nase zu fischen ..

                                Kommentar


                                • RE: An Alle


                                  Das habe ich nicht so gemeint, du sollst nur deine kraft einteilen und abwägen was im moment richtiger für dich
                                  ist. dieses forum hat auch mir einmal sehr sehr viel gegeben.

                                  Kommentar


                                  • RE: An Alle


                                    War zwar auch nicht meine Absicht aber ändern kann ich es nu ja auch nicht ...

                                    Kommentar


                                    • @tomâs


                                      nun fals du es nicht bemerkt hast, es dinnt dazu das der FORUM den bar nicht engultigt ereicht.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: An Alle


                                        das ist mir vollkommen klar. Das Ganze hat eine provozierte Eigendynamik entwickelt :-))

                                        Kommentar


                                        • RE: @pergamon


                                          Nein heute noch nicht. Kann noch kommen, was solls das übliche alt.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: @tomâs


                                            mir fällt auf das du auf streit aus bist und um jeden preis rechthaben willst. die art funktioniert aber nicht. da bin in ganz der meinung von shanti, tolot und xm glaube ich auch.

                                            Kommentar


                                            • RE: An Alle


                                              Fein, wenn es so ist und fein wenn mir andere Kraft und Genesungswünsche vermitteln wollen ..
                                              Shanti weiß es schon .. Du hast es bestimmt auch mal gelesen ..
                                              Ich bin ein Mensch, ich gebe lieber als zu nehmen .. Was auch so seine Gründe hat. Das einzige was ich wirklich annehmen kann ist die Liebe meiner beiden Männer zu mir. Ohne diese Liebe wäre mir die Puste schon längst ausgegangen .. Sonst tue ich mich wie gesagt schon schwer und es ist mir auch peinlich, wenn ich gelobt werde .. Ich kann damit nicht so ganz umgehen ...

                                              Ich bin demnach auch nicht vollkommen und möchte jeden Tag etwas neues dazulernen ...

                                              Kommentar


                                              • RE: An Alle


                                                Ja, ich weiß. Grundsätzlich kann ich das auch ganz gut, aber es gibt auch mal Phasen, wo ich kein Ende finde ... Auch weil ich denke, dass es mir psychisch dadurch besser geht ... Meinen Körper kann ich ja ohnehin nur mit Schmerzmedis helfen ... Ob mit Pause oder ohne ... Klar bei Mamutprogrammen kanns auch mal stärker und intensiver ablaufen ... Aber wenns psychisch hilft .. Und Körper und Psyche sind eine Einheit!
                                                Ihr merkt ja auch, dass ich häufig einen Schnitt habe .. Ich kann nicht den ganzen Tag hier verweilen. Schließlich habe ich auch so meine Verpflichtungen. Ich pass schon auf liebe denhorn. Aber ich verstehe gut, was Du mir sagen möchtest und ich würde zu jedem anderen das Gleiche sagen.

                                                Kommentar


                                                • RE: @tomâs


                                                  auaatsch ! bitte liest was xm, an Nerea schrieb und dann die schach regel, von da an sehen wir weiter.

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • Danke ...


                                                    ... vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X