#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hey, hey ...


    Oh oh! Jetzt ist es richtig bei mir angekommen! :-))

    Liebe Grüße an dich!

    Kommentar



    • Tja, ..


      ... wir sind schon alle arme Würstchen

      Kommentar


      • RE: Barabbas - Nachtrag


        :-)) du bist süss! :-))
        Ne, aber wen du eine idee hast wie es hier nicht auf Anke und anderen urser weiter rumgehack werden kann, sag bitte bescheit ;-) währe cool!

        Véro

        Kommentar


        • RE: Danke ...


          wenn du kaum da bist und ich auch wird es schwierig. )

          Kommentar



          • RE: Danke ...


            wenn du kaum da bist und ich auch wird es schwierig. )

            Kommentar


            • Puuuh,


              Da bin ich jetzt aber beruhigt ... Pergamon ich bin kein Streithammel, ich bin ein Lösungsversuchhammel (in) ..

              Kommentar


              • RE: Danke ...


                Es kommt wie es kommen soll ...

                Kommentar



                • RE: An Alle


                  das klingt ja wirklich nicht sehr nach relativer gesundheit. pass auf dich auf. und lass dich vor allem nicht ärgern. :-))
                  du schreibst gut. versuchst immer wieder einen konsens zu finden. drehst und wendest die dinge immer wieder. du bist nicht stur aber beharrlich.
                  bleib so. mit der ausnahme natürlich, dass es dir gesundheitlich in zukunft wieder besser geht. :-)

                  lg
                  xm

                  Kommentar


                  • schach


                    Was sehen wir denn da??

                    vérolavie schrieb:
                    -------------------------------
                    auaatsch ! bitte liest was xm, an Nerea schrieb und dann die schach regel, von da an sehen wir weiter.

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: schach


                      ich seh schon........man hat mich wieder nicht verstanden. scheint was dran zu sein an dem vorwurf von komet. immer mein verklausuliertes geschwafel. hmmmmmm

                      Kommentar



                      • RE: An Alle


                        eine Katze hat zwar sieben Leben - sagt man - fordere es aber trotzdem nicht heraus, oder anders ausgedrückt, überfordere dich nicht. :-))

                        Kommentar


                        • RE: schach


                          das die weissen sich auch mal heusser können um die spiel regel errinnerung an den tag jeder zeit mit den schwarzen aufnehmen können... nur soviel, der rest denkt dir mal einfach aus, wie sonnst alt.

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Barabbas - Nachtrag


                            Liebe Vero,
                            lass mich an Dich mal jetzt eine bescheidene Frage stellen ..

                            Findest Du nicht, dass hier gerade jeder auf jedem rumhackt? Viele andere und auch Dich nicht ausgenommen?

                            Es gibt keine Patentrezepte für solche Dinge. Aber es wird in meinen Augen keine Früchte tragen, wenn man sich immer und immer wieder gegenseitig hochzieht .. Das dürfte m.E. die schlechteste aller Lösungen sein. Dann ist es doch immer noch besser man unterhält sich über Musik, Sport, Kochrezepte, als dass was hier gerade so abgeht ...

                            Die meisten schmeißen sich gerade nur noch die gefischten Popel um die Ohren ..

                            Kommentar


                            • Shanti u. xmanrique


                              Salutiere und gelobe das ich auf mich aufpasse. Mein Sohnemann passt auch auf mich auf, bin nicht ganz allein ..

                              Kommentar


                              • RE: Barabbas - Nachtrag


                                Natürlich nicht mich ausgenohmen... wo denkst du ihm?
                                Ne ne, das ding ist das du einigerst hier schon weit von den forum halten solltes, das von gestern von vorgestern, und von morgen und übermorgen, sonnst bin ich ganz klar dabei, kein thema, es wird weiter gehen.

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Shanti u. xmanrique


                                  salutieren sollst du nicht. Nur es beherzigen :-))
                                  Wir wollen ja auch nicht stramm stehen ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Shanti u. xmanrique


                                    "Wir wollen ja auch nicht stramm stehen "

                                    Wir sicher nicht, aber ????? Da kommt mal wieder meine Zweideutigkeit zum Vorschein .

                                    Anke würde glaube ich jetzt sagen.
                                    <aufdiefingerklopf>

                                    Kommentar


                                    • RE: Shanti u. xmanrique


                                      an das habe ich nun wirklich nicht gedacht, naja das Lachen ist mir heute ein wenig verrutscht ;-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Shanti u. xmanrique


                                        Ja, ich weiß .. Ich finds auch traurig .. Aber in Anbetracht meiner ....... hab ich manchmal so zweideutige Gedanken ..
                                        Konnte ich Dir kein klitze kleines Schmunzeln entlocken?

                                        Kommentar


                                        • Oh ! sorry Katzenauge


                                          Und ich wollte auch noch schreiben, das ist der erster vernüftiger beitrag den ich von dir "barabas" je lass :-)) nur doch schön bescheiden und vorsichtig mit komplimente sein, somit schrieb ich es doch nicht.
                                          Das was hier eben stand ist an barabas gerichtet gewesen.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: @Katzenauge


                                            doch natürlich ;-))) Für heute aber habe ich genug.
                                            Wünsche dir noch eine gute Nacht und angenehme Träume.

                                            LG Shanti

                                            Katzenauge schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Konnte ich Dir kein klitze kleines Schmunzeln entlocken?

                                            Kommentar


                                            • RE: @Shanti


                                              Ja, das wünsche ich Dir auch. Ich mache auch gleich Schluss ..

                                              Liebe Grüsse

                                              Kommentar


                                              • Vero


                                                Null Problemo. Mache jetzt Siesta

                                                Kommentar


                                                • RE: lach mich tot....


                                                  hab ich.....und es war, für mich zumindest, informativ und so ganz ohne zoff.
                                                  und der vorwurf, es wäre nicht der sinn des forums, sich um mitternacht über gott und die welt zu unterhalten, stört mich nicht. ich kann nicht die parole ausgeben.......möge bitte einer ein problem aufwerfen....wir dürfen uns über nichts anderes unterhalten. mummpitz.
                                                  wenn etwas hier abschreckend für "fremde" ist, dann sind es tiraden wie die heute.
                                                  ich hab mir ehrlich gesagt heute nacht gedacht, als ich so mitgelesen hab.......wenn jetzt jemand hier vorbeischaut.....liest.....bekommt das erste mal seit einiger zeit einen positiven eindruck.
                                                  nicht mal juliane hat dir eine verbraten ;-)).
                                                  und ja.......zum eigentlichen "problem"
                                                  was du mit anke machst, ist kindisch bis beschissen.
                                                  kindisch ist das ewige nachgelaufe hinter jedem post. beschissen ist das abtriften in persönliche beleidigungen.
                                                  stell dir vor, du kommst hier als fremder rein, liest mit, wie einer dem anderen sein gewicht, seine glatze, seine unendliche blödheit, seinen beschissenen job und was weiss ich noch, an den kopf knallt........dann gehst du wieder....solchen komplexbeladenen psychopathen soll ich meine probleme erzählen........und anschliessend machen sie sich drüber lustig.
                                                  das ist so ziemlich das beschissendste vom beschissenen.
                                                  und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du einen derart grossen schatten wirfst, der es dir unmöglich macht, dich mal dafür zu entschuldigen. wenigstens mal dafür.
                                                  entschuldigen ....nicht rechtfertigen.

                                                  und dann gemmma weida

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @Shanti


                                                    :-)))))))) nicht dass shanti noch lachfalten bekommt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X