#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: lach mich tot....


    ...

    Kommentar



    • RE: ablenkung manöwer


      Aber aber... doch erinner dich doch mal gar nicht solange es ist her ? von ein paar stunden amusierts du dich auf den kosten von den teilnehmer mit barabas, oder ? wo steht den von dir hier das du es nicht für angemesen finde ?lasse mal überlegen... ach ja, wer sagt es den: Anke schreiht es seit wochen auf die dechern das die nichts mal was "normales" sonnst schreiben kann, nicht bemerkt ? tztztz hoch.

      Véro

      Kommentar


      • ohh:-)))ein stockhausen fan


        ich liebe die zwölftonmusik.

        Kommentar


        • RE: ablenkung manöwer


          Eure Verhaltensweise erscheint mir etwas totalitär..oder sollt ich sagen diktatorisch??
          Nach dem Motto "Und willst Du nicht mein Bruder sein,so schlag ich Dir den Schädel ein"
          So wie....."Hier bin ich,dann komm ich.....dann kommt erst mal lange nix,dann wieder ich,und mit Glück kommt dann ihr"(oder wer auch immer)
          ************************************************** *******

          aber das sind doch eigentlich sehr konstruktive vorschläge.
          und nicht mal schwierig oder überzogen, sondern nur angemessen, scheint mir.
          wo ist das problem?
          und wieso siehst du stellvertretend eines?

          Kommentar



          • RE: ablenkung manöwer


            ...vielleicht KOMMT sie mal was normales zu schreiben....irgendwann...

            Kommentar


            • RE: lach mich tot....


              hmm......worüber eigentlich???

              Kommentar


              • RE: ablenkung manöwer


                Ja ja das ist eine unterschiede zwieschen "liberales denken und ein wenig zoziales denken"... es wird schon du kommst da hinter.

                Véro

                Kommentar



                • RE: lach mich tot....


                  ...vergleich mal qualitativ den Tag von Gestern mit Heute....und bilde Dir eine Meinung....

                  Kommentar


                  • RE: ablenkung manöwer


                    Dann erklär mir doch mal den Unterschied zwischen "liberalem Denken" und "sozialem Denken".Und vor allem erkläre mir den Zusammenhang mit dieser aktuell stattfindenden Misere.

                    vérolavie schrieb:
                    -------------------------------
                    Ja ja das ist eine unterschiede zwieschen "liberales denken und ein wenig zoziales denken"... es wird schon du kommst da hinter.

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: ablenkung manöwer


                      alle von vorne wieder mal lesen nerea, vieleicht schafst du es zu verstehen wollen ? können ? ich hof´s !

                      Véro

                      Kommentar



                      • Vero


                        Ich wäre Dir dankbar wenn Du Dir etwas mehr Mühe geben könntest.Ich habe nichts verstanden ausser das ich mich lustig gemacht haben soll auf Kosten anderer....möchtest Du mir mal den Link schicken,damit ich weiss wovon Du palaverst?

                        Kommentar


                        • RE: ablenkung manöwer


                          Ich werde den Teufel tun und diesen Schwachsinn nochmal von vorne anfangen zu lesen.Ich habe Dir eine Frage gestellt,ich erwarte eine ganz normale Antwort.
                          Solltest Du nicht antworten können,dann sag das,und ich akzeptiere das.

                          Kommentar


                          • RE: ablenkung manöwer


                            zwischen können und wollen ist für mich immer noch ein unterschied.
                            Was dich betrieft, triet das wollen im fragen, du muss nach alle dem was hier steht ein wenig grübel können, wen nicht auch nicht schlimm.

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: ablenkung manöwer


                              Vero,ich wüsste nicht was es da zu grübeln gäbe.Du schlägst wild um Dich,ziehst Argumente an den Haaren herbei,kochst alte vergammelte Suppen zum 100.Mal auf....da grübel ich nicht mehr,da wunder ich mich nur noch ohne grossartig zu hinterfragen.

                              Kommentar


                              • Nickissi


                                Ganze 39 J. . Danke für Dein Verständnis.

                                Kommentar


                                • RE: ablenkung manöwer


                                  Ne ne nerea die suppe ist noch bruh war, das ganze ist nicht soooo veraltet wie du´s so gerne hättes.

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: ablenkung manöwer


                                    Doch,liebe vero,die Suppe ist alt,überalt,kriegt schon bald Junge so alt ist sie.Und du wärmst sie immer wieder auf,und immer wieder und immer weiter.
                                    Asco me da.....

                                    Kommentar


                                    • RE: ablenkung manöwer


                                      tja... nun solange die art und weise wie zivilisiert mans diskutiert und registriert von dir und barabas nicht verstanden wird... dann, wir es mit der fahr und die suppe hier nicht besser werden.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • Vero


                                        Vero, wir sind "alle gemeinsam" hier ... Wir kommen nur mit gegenseitigem Zu- und Abgeben hier weiter .. Wenn man den gemeinsam weiter einen Weg gehen will, dann muss der eine ein wenig nachgeben und der andere ein wenig zurückschrauben. Wenn Gedanken so weit auseinander gehen, man sich aber dennoch trifft, dann gibt es für mich nur zwei Wege:
                                        1) Man geht sich gänzlich aus dem Weg oder
                                        2) Man versucht auf einander zuzugehen.

                                        Punkt 1) erfordert "vollkommene" Ignoranz, kein Entflammen des immer wiederkehrenden Brechreizes .. und Postings die an einen dran gehängt werden. Wenns schitt ist, dann einfach ignorieren. Nicht jedes Wort bedarf eines Kommentares ...
                                        Punkt 2) erfordert, das es beide möchten.

                                        Das habe ich jetzt mal so "allgemein" an alle geschrieben ..

                                        Kommentar


                                        • Barabbas


                                          War das für mich?

                                          Kommentar


                                          • Oder vieleicht auch so ?


                                            http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=85653

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • An Alle


                                              Danke für die Genesungsswünsche. Ich habe aber den Thread nicht geöffnet um hier Mitleid hegen zu wollen. Ich wollte eigentlich nur damit erklären, warum mir vielleicht auch vieles entgeht ...

                                              denhorn, ich denke auch an mich dabei wenn ich hier bin .. Anderen Kraft zu geben gibt einem selber auch viel Kraft .. Auch ab und an mal etwas zu erzählen, ist sehr befreiend .. Also ist es keinesfalls unsinnig hier zu sein ..

                                              Kommentar


                                              • RE: An Alle


                                                nein bestimmt nicht. Nur damit andere einen Ort haben, wo sie zwanglos streiten können ;-))))

                                                Kommentar


                                                • RE: An Alle


                                                  Keine sagt das es unsinig ist das hier bist, im gegenteil. Mitleit es ist nicht wen die leute versuchen dir auch mal auf diesen weg dir kraft zu geben, wieso nur du sollte geben? ist doch super net finde ich .

                                                  Liebe grüsse, und du weisst schon das ich mit eine sehr grosse aufmersamtkeit lesen was du schreibt, den es ist klasse, wen du es nicht weiss sage ich es hirmit jetzt ;-)

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Eine Bitte!


                                                    bin kaum da und kenne dich somit nicht. doch auch von mir gute besserung.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X