...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Eine Bitte!
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: lach mich tot....
...
-
-
RE: ablenkung manöwer
Aber aber... doch erinner dich doch mal gar nicht solange es ist her ? von ein paar stunden amusierts du dich auf den kosten von den teilnehmer mit barabas, oder ? wo steht den von dir hier das du es nicht für angemesen finde ?lasse mal überlegen... ach ja, wer sagt es den: Anke schreiht es seit wochen auf die dechern das die nichts mal was "normales" sonnst schreiben kann, nicht bemerkt ? tztztz hoch.
Véro
Kommentar
-
Eure Verhaltensweise erscheint mir etwas totalitär..oder sollt ich sagen diktatorisch??
Nach dem Motto "Und willst Du nicht mein Bruder sein,so schlag ich Dir den Schädel ein"
So wie....."Hier bin ich,dann komm ich.....dann kommt erst mal lange nix,dann wieder ich,und mit Glück kommt dann ihr"(oder wer auch immer)
aber das sind doch eigentlich sehr konstruktive vorschläge.
und nicht mal schwierig oder überzogen, sondern nur angemessen, scheint mir.
wo ist das problem?
und wieso siehst du stellvertretend eines?
Kommentar
-
-
Barabbas
...vielleicht KOMMT sie mal was normales zu schreiben....irgendwann...
Kommentar
-
-
Barabbas
RE: lach mich tot....
...vergleich mal qualitativ den Tag von Gestern mit Heute....und bilde Dir eine Meinung....
Kommentar
-
Dann erklär mir doch mal den Unterschied zwischen "liberalem Denken" und "sozialem Denken".Und vor allem erkläre mir den Zusammenhang mit dieser aktuell stattfindenden Misere.
vérolavie schrieb:
-------------------------------
Ja ja das ist eine unterschiede zwieschen "liberales denken und ein wenig zoziales denken"... es wird schon du kommst da hinter.
Véro
Kommentar
-
-
Gast
Nickissi
Ganze 39 J. . Danke für Dein Verständnis.
Kommentar
-
Gast
Vero
Vero, wir sind "alle gemeinsam" hier ... Wir kommen nur mit gegenseitigem Zu- und Abgeben hier weiter .. Wenn man den gemeinsam weiter einen Weg gehen will, dann muss der eine ein wenig nachgeben und der andere ein wenig zurückschrauben. Wenn Gedanken so weit auseinander gehen, man sich aber dennoch trifft, dann gibt es für mich nur zwei Wege:
1) Man geht sich gänzlich aus dem Weg oder
2) Man versucht auf einander zuzugehen.
Punkt 1) erfordert "vollkommene" Ignoranz, kein Entflammen des immer wiederkehrenden Brechreizes .. und Postings die an einen dran gehängt werden. Wenns schitt ist, dann einfach ignorieren. Nicht jedes Wort bedarf eines Kommentares ...
Punkt 2) erfordert, das es beide möchten.
Das habe ich jetzt mal so "allgemein" an alle geschrieben ..
Kommentar
-
Gast
Barabbas
War das für mich?
Kommentar
-
Gast
An Alle
Danke für die Genesungsswünsche. Ich habe aber den Thread nicht geöffnet um hier Mitleid hegen zu wollen. Ich wollte eigentlich nur damit erklären, warum mir vielleicht auch vieles entgeht ...
denhorn, ich denke auch an mich dabei wenn ich hier bin .. Anderen Kraft zu geben gibt einem selber auch viel Kraft .. Auch ab und an mal etwas zu erzählen, ist sehr befreiend .. Also ist es keinesfalls unsinnig hier zu sein ..
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: An Alle
nein bestimmt nicht. Nur damit andere einen Ort haben, wo sie zwanglos streiten können ;-))))
Kommentar
-
RE: An Alle
Keine sagt das es unsinig ist das hier bist, im gegenteil. Mitleit es ist nicht wen die leute versuchen dir auch mal auf diesen weg dir kraft zu geben, wieso nur du sollte geben? ist doch super net finde ich .
Liebe grüsse, und du weisst schon das ich mit eine sehr grosse aufmersamtkeit lesen was du schreibt, den es ist klasse, wen du es nicht weiss sage ich es hirmit jetzt ;-)
Véro
Kommentar
Kommentar