Das glaub ich vor allem MAHLEN looooooooooool bringt dir die Klinik kein sprechen bei und Rechtschreibung
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wie findet ihr...
Einklappen
X
-
JadaAlisha
RE: Ist das ein witz ?
Das glaub ich vor allem MAHLEN looooooooooool bringt dir die Klinik kein sprechen bei und Rechtschreibung
-
-
_AnkeF_
Wennst moanst! owt
.
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Sag mal,Engelchen
Dass ich heute Früh um 5:45 Uhr aufgestanden bin, interessiert wohl keine Sau, wie's aussieht. Stattdessen wird sich mit Trollen ausgetauscht. Toll! Wirklich! :-(
Kommentar
-
JadaAlisha
Nee wen solls interessieren, wenn du schon mitten in der Nacht aufstehst. Schlafprobleme? Wie wärs mit Baldrian??? Soll helfen bei schlafstörungen,
Mit dir unterhalten sie sich ja auch und du bist ein Troll
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Die Krankheit...
...heißt ARBEIT.
Nicht zu empfehlen! Macht total müde, unausgeschlafen und gestresst (jedenfalls im Normalfall). Hat man mindestens 40 Jahre seines Lebens. Und das Blödeste an dieser Krankheit in diesem Breitengraden zumindest ist: wenn man sie dann nicht mehr hat, dann geht es einem erstrecht schlecht. Kenn ich auch schon. Muss ich nicht nochmal haben...
Kommentar
-
-
JadaAlisha
RE: Ist das ein witz ?
Ne danke ich lass mich nicht von einem psychischem Wrack malen
Kommentar
-
JadaAlisha
RE: Die Krankheit...
Nee da geht es einem erst richtig gut. Schufte doch für andere wenn du willst aber warum mitten in der Nacht, bist du Bäcker?
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Wann stehst Du auf, wenn Du um 7:30 Uhr ins Büro musst. Um 8???
Kommentar
-
Pergamon
@ Question mark!
Wer bist du?
Kommentar
-
_AnkeF_
Is wie bei der...
...Warnung vor dem Hunde:
"Nein, der tut nix, der will nur spielen".....
Kommentar
-
Pergamon
RE: Question mark!
Okay! Ich ziehe die Frage zurueck! Du bist nicht diejenige / derjenige den ich suche!
Sorry!
Kommentar
-
JadaAlisha
7.30 Uhr ins Büro? Ist ja mitten in der Nacht, na dann würde ich so um 6.50 Uhr aufstehen
Kommentar
-
_AnkeF_
Ok, Frühstück ist gestrichen. Aber waschen, zurechtmachen und anziehen muss drin sein. Macht - vorsichtig geschätzt, ne Viertelstunde. Da bleibt für den Weg zur Arbeit aber nicht mehr viel Zeit. Weit kommst Du damit nicht... Aber Du hast ja sicher die volle Auswahl...!
Kommentar
-
JadaAlisha.
Ich frühstücke nicht, und ich komm sowieso immer grundsätzlich zu spät, da kann ich machen was ich will lol.
Kommentar
-
Pergamon
May be Nerea becomes your personal safety catch! ;-)))
Kommentar
-
_AnkeF_
Zuspätkommer...
...lieben Chefs, das kenn ich...
Kommentar
-
_AnkeF_
That's none of our business. ;-)
Kommentar
Kommentar