trollhaft?was ist das hee? nur weil ich die kirche nicht schlecht mache. na danke
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wie findet ihr...
Einklappen
X
-
JadaAlisha
RE: Was das soll???
trollhaft?was ist das hee? nur weil ich die kirche nicht schlecht mache. na danke
-
-
_AnkeF_
Sag ich nich! owt
.
Kommentar
-
tolot
Es geht nicht um deine Einstellung zu bestimmten Themen sondern um die Art und Weise wie du diese rüberbringst.
Kommentar
-
-
JadaAlisha
Natürlich haben wir die, na und warum soll ich da einen Blick hineinwerfen? Und ich bin nicht dein liebes Kind,denn ich bin 27 und sicherlich kein Kind, eher du.
Kommentar
-
JadaAlisha
RE: Sag mal,Engelchen
Wie bitte? Kann es sein dass du etwas verwirrt bist ?
Kommentar
-
JadaAlisha
Wie bring ich sie denn rüber? Ich kann sie euch nicht einprügeln oder? Ist doch jedem seine Sache, wie er will
Kommentar
-
-
JadaAlisha
RE: Sag ich nich! owt
Na weil du so geredet hast mein ich nur wenn nicht dann sorry
Kommentar
-
Barabbas
...und ob....aber vielleicht gibt sie sich die Mühe, das Ding zu übersetzen, ich habe jetzt keine zeit.
Gruss
Kommentar
-
tolot
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=80830
Das reicht in meinen Augen schon um dich für eine ernsthafte Diskussion zu disqualifizieren.
Kommentar
-
-
JadaAlisha
nee die ist komplett wirwarr, ich glaub die ist ein Troll oder so
Kommentar
-
angietoll
RE: Wie findet ihr...
der war gut.
Kommentar
-
JadaAlisha
eyy ossis sind einfach nur doof, das ist so
Kommentar
-
Was gibt es daran zu übersetzen??
War doch eine ziemlich einfache Frage,oder??
Wann bist Du aufgestanden???????
Barabbas schrieb:
-------------------------------
...und ob....aber vielleicht gibt sie sich die Mühe, das Ding zu übersetzen, ich habe jetzt keine zeit.
Gruss
Kommentar
-
tolot
Troll ! owt
:
Kommentar
-
JadaAlisha
um 12 uhr meine Liebe
Kommentar
-
JadaAlisha
RE: Troll ! owt
ach wenn jemand deine Meinung nicht hat, sagst du immer Troll, das hab ich schon gelesen, was anderes kannst du dazu nicht sagen. ist doch lächerlich
Kommentar
-
Das ist schön das ihr derart gelagerte Bücher im Haus habt.
Ich würde dann vorschlagen mal nachzulesen,zusammen mit der werten Familie,im trauten Kreise sozusagen.Da kann man Sachen nachschlagen wie "Glaubenskriege",oder auch "Inquisition",unter "Galileo Galilei" dürften auch Informationen zu finden sein,und nicht zuletzt unter "Hexenverbrennung"
Kommentar
-
JadaAlisha
Ja, aber das alte Zeug von früher interessiert mich eigentlich heutzutage nicht mehr soory
Kommentar
-
JadaAlisha
RE: Das freut mich
Wenn ich ausschlafen kann dann tu ich das auch, da ich heute frei habe. Und am Wochenende schlaf ich meistens bis 3 grins. gibt nichts schöneres als auszuschlafen.
Kommentar
-
JadaAlisha
RE: Ist das ein witz ?
Ossis? seid ihr bestimmt nicht alle, du nicht verolavie du spricht dazu viel zu schlecht deutsch... so gut wie gar nciht, wenn ja ossis sind doof, voll sogar, wäre besser die wären hinter der mauer geblieben wo sie hingehören
Kommentar
-
Barabbas
...neidisch?...
Kommentar
-
JadaAlisha
wahrscheinlich grins
Kommentar
Kommentar