#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geheimnis verraten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll ich denn jetzt machen?

Habe ihn wohl in eine ziemliche Zwickmühle gebracht, ich war so wütend habe ihn rausgeschmissen und gesagt er sollte sich niemals wieder wagen mit irgendjemanden darüber zu reden (und habe damit diese Situation wohl mit eingeschlossen).
    Ich bin ein Mensch ich kann so schwer verzeihen, aber ich kann ihm ja auch nicht ewig sauer sein oder seiner Ex für immer aus dem Weg gehen (sehen uns manchmal am Wochende, Disko oder so, kenne sie nur vom sehen, Hallo und mehr nicht. Hab ja kein Problem wenn sie mal 5 Minuten miteinander reden, nur ich muss ja nicht ihre beste Freundin sein ).

Kommentar

• RE: Nachtrag

shanti,, was ich dich schon lange mal fragen wollte......hat dein nick was mit oliver shanti zu tun.

Kommentar

• Zu mindestent

ch habe jetzt immer dieses Gefühl, dass wenn wir sie sehen, sie denkt: "sie ist zwar hübcher und erfolgreicher, aber dafür auch krank"
        ............................................

Eins ist klar du steht nicht gut oder besser gesagt) im konkurenz denken mit der ex), natürlich dafür ist dann jeder grund gut genug um ihm eine richtig über die rübe zu hauhen.

véro

Kommentar

• RE: Was soll ich denn jetzt machen?

ändern kannst du es nicht mehr, sondern nur versuchen das Beste daraus zu machen. Möglicherweise hast du Glück und die Ex redet nicht woanders über deine Krankheit. Wenn mit deinem Freund sonst alles passt, würde ich ihn nochmals ins Gebet nehmen und dann das Ganze ad acta legen. Denn du willst ihn ja nicht wirklich verlieren.

Alles Gute für dich und deinen Partner

Liebe Grüße
          Shanti

Kommentar

shanti ist ein indischer name und wird gerne in den kreisen der sanyiasins verwendet.....da muß ich immer drann denken.

Kommentar

• RE: Was soll ich denn jetzt machen?

Unsere text haben sich gekreuzt.
              Das ist nicht ok,du reagierst zu heftig.
              Dein problem liegt darin das du enweder eiversichtig bist die ex gegen über, oder noch dazu dein selbvertrauen im keller ist.
              Du hast an dich zu arbeiten.

Véro

Kommentar

nein definitiv nicht - ich bin nicht auf der Flucht ;-)))

Shanti bedeutet Frieden und dazu bin eigentlich mal privat gekommen, aber die Hintergründe dazu lasse ich jetzt mal aus. :-))

Kommentar

• RE: UI!!!

naja wir reden da nicht über heuschnupfen oder darmgrippe.
                  wenn derjenige selbst seine krankheit verarbeitet bzw akkzeptiert hat, kann er auch drüber mit anderen sprechen. aber es ist nicht eben toll, wo du auch hinkommst und überall hörst du..........was hab ich gehört was hattest du.......blablabla...........

Kommentar

:-)))) dachte schon, du sitzt irgendwo auf ner düne......mit laptop...........und hörst indische musik .........hätte ja sein können.

Kommentar

• RE: @XM

naja indische Musik höre ich schon öfters, hat aber andere Gründe :-)))

OM SHANTI ;-)))

Kommentar

jaja ich weiss schon.......hand auf die stirn und auf den bauch. ommmmmmmmmmmmm

Kommentar

• RE: Geheimnis verraten

Hat er viele Probs wegen deiner Krankheit?
                          Bist du unheilbar?
                          Was ist, wenn er sich nur mal aussprechen wollte?
                          Wer kann bestimmen, wann ein Vertrauen gebrochen ist?
                          Liebt er dich?
                          Liebst du ihn?
                          .........................................

Kommentar

jetzt überlege ich ob du eine der shanties bist dich ich kenne!

Kommentar

nein nicht wirklich, macht aber nichts. Schön aber, dass du die Silbe AUM/OM kennst.

Kommentar

ich hmmmm ?????????

Kommentar

• RE: Geheimnis verraten

ob das Vetrauen gebrochen wurde, kann sie sicher selbst beurteilen. Unabhängig davon, ob ihr Partner sich aussprechen musste oder nicht.

Kommentar

ach ich hab doch die zeit der lila hosen live erlebt ich glaub ich hab sogar noch eine im schrank

Kommentar

tut mir leid, aber damit fange ich jetzt wenig an :-(

Kommentar

• Antwort

Hi-ebenmal schrieb:
                                        -------------------------------
                                        -Hat er viele Probs wegen deiner Krankheit?
                                        er macht sich Sorgen wenn es mir schlechtgeht ("Hast du Schmerzen, brauchst du was?")

Bist du unheilbar?
                                        Ich werde nicht daran sterben aber vielleicht noch mehrere Operationen (Angst, Schmerz,das Gefühl kein hundertprozent Leistungsfähiger Mensch zu sein) vor mir haben.

Was ist, wenn er sich nur mal aussprechen wollte?
                                        Warum sucht er sich dann ausgerechnet seine Ex aus und erwähnt mich namentlich?

Wer kann bestimmen, wann ein Vertrauen gebrochen ist?
                                        Wohl jeder nur für sich selbst, aber es schadet ja nicht mal anderen ihre Meinung zu hören.

Liebt er dich?
                                        Liebst du ihn?
                                        definitiv ja!
                                        .........................................

Kommentar

• Wie währe es den

Wie währe es den wen du mal lernen wurde eine bischen zu dir und zu ihm freundlicher zu werden, ich weiss nicht wie es die anderen es hier aufnehmen aber zu mir kommst es so rüber das (deine portion härte) die du dich ergatert hast(aus welschen grund auch immer) nicht umberding in diese fase, dein bester freund seine sollte.

Véro

Kommentar

• jep

ich denke das auch.

Kommentar

• RE: jep

Na dann, wollen wir mal abwarten darauf was sie über sich denkt ?wen sie sich unter ein kritisches oder freundschaftliches blick betrachtet ? mal schauen?

Véro

Kommentar

• RE: Antwort

Liebt er dich?
                                                Liebst du ihn?
                                                definitiv ja!

dann wirds auch wieder auf die richtige bahn kommen.
                                                wenn mit der exfrau nichts weiter dahintersteckt. war halt für ihn grad an dem tag zuviel. und die ex war eben zufällig grad da. war ja schliesslich mal seine vertraute.
                                                und manchmal gibt ein wort das andere. und bevor man lang drüber nachdenkt, hat man die geschichte eben erzählt. passiert. wenn keine bösartigkeiten dahinterstecken.

krankheiten sind oft gift für das selbstbewusstsein. das muss wieder raus. und das geht nur, wenn man mit seiner "krankheit" in die offensive geht. du sagst du bist hübsch, du bist erfolgreich......also wirst du hier auch erfolgreich sein.
                                                und wenn dein partner zu dir steht............was soll schiefgehn.

Kommentar

• RE: jep

Weiß nicht so recht was ihr von mir erwartet?
                                                  Ich weiß was ich an meinem Freund habe und ich war bestimmt auch ziemlich hart zu ihm, aber ich kann nicht einfach sagen:"naja, was soll`s".

Kommentar

na die bhagwan leute hatten doch lila kleider an. sind mit schellen durch die strassen gelaufen. war so mitte der 60 er.

Kommentar

Lädt...
                                                    X