War ich gerade!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einzige Lösung?
Einklappen
X
-
Wandler der Wege
RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!
War ich gerade!
-
-
sternenseglerin
Warum bist Du schuld am Tod Deiner Mutter? Und was hat Dein Nicht-Suizid mit dem Tod Deines Bekannten zu tun?
Kommentar
-
tolot
Hi
das war dann aber nicht sonderlich erfolgreich, oder? Hast du dort gelernt was du bei Krisen tun sollst?
Tolot
Kommentar
-
-
Wandler der Wege
Weil wir immer nur zoff hatten und ich erst Kurz bevor sie an Krebs starb es erst gerafft habe das es scheiße ist und das ich mich um sie kümmern sollte,was ich den auch getan habe!
"Gott" hat gesagt das heute einer Sterben soll und als ich nicht sterben konnte weil meine ex mich nicht rausgelassen hat dachte er sich wohl den halt er!
Kommentar
-
Wandler der Wege
Reden und mich mitteilen,was ich auch gemacht habe siehe Thread ersteller*g*
hätte ich in nicht geschrieben wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr da da es sehr viel meiner belastung genommen hat!
Kommentar
-
Vogues
RE: Einzige Lösung?
Mag sein,das ich sie gut kenne.
Aber dieses Gesülze,von wegen "Ich will nicht mehr Leben"
ist doch nur eine Mitleidstur.
Er soll erstmal erwachsen werden und dann sehen wie das Leben wirklich ist.
Es gibt andere Schicksale,die weitaus grösser sind als eine unerwiderte Liebe.
Nur mal so am Rande:ich habe zwei Kinder mit denen ich das durch habe.Weiss also wovon ich rede.
Kommentar
-
-
also ich komm mir vor wie in einem schlechten film. ich habe den eindruck wandler sollte seine wege gehen, direkt zurück in die klapse. schmierentheater ist das was hier geschied. kaum ist er wieder da fängt das gesültze wieder an und alle fallen wieder auf ihn rein. er will doch nur eure aufmerksamkeit. ich bin ein friedliches wesen, doch shanti und vogues haben vollkommen recht.
Wandler geh Deiner Wege!
Kommentar
-
tolot
Was tun?
Hi
Ok das hier schreiben ist ok. Hast du jemanden den du anrufen kannst, mit dem du reden kannst? Hast du was gelernt wie du mit solchen Gedanken umgehen sollst wenn sie dir in den Sinn kommen?
Tolot
Kommentar
-
-
Wandler der Wege
Bei meinen erzeuger und seiner Frau meiner"Familie"wie mir die Therapeutin klarmachen wollte!
Ich hab mein Reich(mein Zimmer)und werde in ruhe gelassen!
Kommentar
-
Wandler der Wege
RE: Was tun?
Meine ex hat 3ma den falschen Pin eingegeben und die ganzen Nummern waren/sind aufm Handy!
Kommentar
-
tolot
Hi
das ist natürlich ziemlich blöd. Stehen die Nummern vielleicht noch auf irgendwelchen Papieren die du bekommen hast? Schau mal nach.
Tolot
Kommentar
-
Vogues
Du hast recht,was Shanti angeht,sie ist sehr friedliebend.
Wenn ich das mal so sagen darf.
Aber wenn du das vor Wochen oder Monaten hier auch schon mitbekommen hast,weisst du sicher worum es hier geht.
Und ich unterschreibe im Vollbesitz meiner Kräfte,das von Shanti geschriebene.
Kommentar
-
Vogues
Dann gehe in dein Reich und lass uns in Ruhe:
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
Hörnchen ich bin nicht wirklich sauer. Aber nur der ständige Todesschrei von manchen Leuten ist nur schwer auszuhalten.
Ich habe mich seinerzeit langmächtig mit einigen der immer wiederkehrenden "Todessüchtlern" auseinandergesetzt. Und wenn sie im Tod, die einzige Lösung sehen - bitte. Nur sollten sie vielleicht bedenken, dass es noch andere Menschen gibt, die ebenfalls davon betroffen sind.
Es ist klar, dass es manchmal nicht einfach ist, seine Probleme zu lösen, aber ständig sofort immer verkünden, "ich will nicht mehr leben, ist Tod der einzige Ausweg" etc. kann nicht die Lösung sein.
Kommentar
-
Wandler der Wege
Von der Klapse?
Da rufe ich nicht mehr an und gehe da auch nicht wieder hin außer zu ambulanten terminen!
Kommentar
-
shanti ich weiss das du nicht sauer bist, ich verstehe dich.
wandler steht hundert mal auf einer brücke und wird nie springen. er braucht sein publikum hier und das geht mir ganz schön auf den geist. er ringt nach aufmersamkeit dier er hier voll des mitleids bekommt.
leute die aus dem leben gehen wollen, reden nicht,
sie tuns.
LG. Hörnchen
Kommentar
-
tolot
Hi
Hast du einen Freund mit dem du reden kannst? Nochmal, hat man dir gesagt wie man solche Gedanken stoppt? Bis jetzt merkt man nicht das du in Behandlung warst? Warum nicht?
Tolot
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
du schlägst immer wieder in die gleiche Kerbe. Und solange du nicht wirklich ernsthaft an dir arbeitest, wirst du nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen.
Aber das haben dir schon x-Leute mehrfach gesagt. Ebenso wie ein paar andere hier, willst du dir nicht wirklich helfen lassen, sondern stellst dich immer als Opferlamm hin.
Kommentar
-
junge fee
dann
mach dir die karten an die tür!
Kommentar
-
a help
owt
.
Kommentar
-
Wandler der Wege
Denkst du ich tue nichts???Würdest du mich persöhnlich kennen würdest du echt etwas anderes sagen!
Nacht ich muss ins Bett,hab morgen(seit 7 Wochen zum ersten mal) wieder schule!
Kommentar
Kommentar