#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einzige Lösung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzige Lösung?

    Ist der Tod die einzige Lösung?
    Meine ex hat nach mehr als 9Monaten Beziehung angefangen mir zu vertrauen,jetzt habe ich letzten Mittwoch ein Mädchen geküsst und meine ex hat deswegen schluß gemacht,sie meinte ich verarsche sie nur!
    Sie hat mich schon Mindestens 3ma betrogen!
    Und die Situation kam so zu stande das ich am Montag das Mädchen im Bus gesehen habe,ich war bis Mittwoch inder Klapse und wollte ein paar Dinge holen!
    Naja irgendwie kam sie mir bekannt vor und ich wusste/weiß es immer noch nicht!
    Naja ich wollte sie eigentlich ansprechen und sie fragen ob wir uns irgendwoher kennen würden tat es aber nicht,als ich Dienstag von nen gespräch mit der Therapeutin wiederkam hat sie gerade ihre Klamotten in den Schrank gepackt,ich meinte gleich zu ihr"Tach wir haben uns schon gestern im Bus gesehen(und sie mit meiner Musik genervt)",naja so kamen wir halt ins Gespräch wir haben uns gut verstanden,sie kennt meine LEIDER ex da sie schonma da war als meine ex auch da war,den hat sie mir dinge erzählt die man nicht jeden erzählt und wir haben uns halt gut verstanden!
    Sie ist ziemlich klein und ich fand es lustig ihr immer zu sagen das sie klein ist!
    Was ich an ihr mochte is das sie immer den Augenkontakt sucht!
    Und am Mittwoch in der Mittagspause saßen wir noch im Wohnzimmer ,ich kam ihr näher und wir haben uns geküsst und ich ging ihr an die Brust,allerdings noch übern Pulli,ich fand es allerdings eklig da sie Raucherin ist,und sonst auch nicht so schön!
    Und sie hat nen Freund!Nicht das ich was von ihr will!!!!!
    Ich liebe nur meine ex,sie ist alles für mich,ich kann nicht ohne sie und jetzt meint sie ich würde sie nur verarschen und lässt mir keine chance es wieder gut zumachen,sie will mich nie wiedersehen und hat ein Geschenk das sie mir gemacht hat zerrissen,ich hab ihr 2Backpfeiffen geschlagen und geweint und dabei noch die restlichen Teile in sicherheit gebracht!!!Ich weine oft im moment,seitdem das mit den Mädchen war!Am liebsten würde ich es rückgängig machen!
    Ich hab von gestern auf Heute bei ihr geschlafen den bin ich geganngen weil ich nicht mehr konnte(gegen 23 Uhr)hab mein handy vergessen,sie macht die Balkon Tür auf und ruft"du hast etwas vergessen!!"und wirft mir den Verlobungsring entgegen ca 5 Minuten später kam sie nach unten wollte Telefonieren hat mir aber noch die Tür aufgemacht und ich kam wieder rein oben bemerke ich das ich den PUK meines Handys eingeben muss,den ich nichtma mehr habe!!Den gab es noch Diskussionen von wegen offene Beziehungen etc den meinte ich ich würde es nicht können den hat sie sich von mir abgewand ich wollte sie umarmen,da ich es davor schon öfter versucht habe wurde sie aggresiv und hat mich einma geschlagen,ich hab ihre Hand genommen und gegen mich geschlagen,gegen meinen Kopf als sie sie weg zog hab ich mir selbst gegen den Kopf geschlagen als sie mich g´festgehalten hat hab ich nur noch geweint und sie hat versucht mich abzureagieren durfte sie aber trotzdem nicht berühren,ich hatte 2 Ketten um hab eine hintenf estgehalten und gezogen,ich bekamm kaum noch Luft und mir wurde Schwarz vor Augen aber mehr nicht!
    Den habe ich mich kurz beruhigt und fing wieder an mich selbst zuschlagen!!!!Sie hat mich wieder Festgehalten und ich hab wieder geweint!!!
    Der rest der nacht war so das ich sie nicht berühren durfte es aber als sie eingeschlafen ist tat den hab ich sie paar mal ausversehen aufgeweckt und ich musste wieder weg und das ein paar mal!
    Am morgen ging es so,wir waren wieder zusammen,ich habe sie massiert den waren wir wieder auseinander und wieder zusammen den haben wir miteinander geschlafen da meinte sie zu mir das es der beste Sex hatte den sie bis jetzt hatte!
    Den gingen wir zu mir (haben davor noch gefrühstückt) wir oder ich wollte/n eigentlich in die Stadt Klamotten einkaufen aber sie hat sich gleich hingelegt und ist eingeschlafen,ich fand es okay hab mich zu ihr gelegt,als sie aufgewacht ist haben wir nochma gefummelt den ist sie wieder eingeschlafen dann haben wir nochma miteinander geschlafen und ich habe sie noch 2ma massiert,ihr nen Tee gemacht und Brötchen geschmiert,das war wunderbar,den hatten wir noch vor anstatt ind die Stadt ins Kino zugehen,den hat sie sich wieder angezogen da sie nochma nach Hause musste um zu Fragen ging los und hat angerufen das es geht und das ich dazu steigen soll!
    Im Bus war sie schon komisch und vorm Kino meinte sie sie sei schlecht drauf den habe ich ihr den Vorschlag gemacht zu Kickern o.Ä. das wollte sie aber nicht genauso wenig wie Kino,den hat sie mir gesagt das sie nicht weiß ob sie mich noch liebt obwohl sie am Vormittag noch sagte das sie mich ja so sehr liebt,wir sind den zusammen nach Altona gefahren und da war den die letzte Trennung auf den Rückweg gab sie mir den Verlobungsring(den ich ihr wiedergegeben habe)und nen Labello den ich ihr geschenkt habe wieder allerdings nicht die Kette die ich ihr geschenkt habe!
    Im Bus habe ich sie einiges gefragt und aufeinma liefen bei ihr tränen runter als wir bei ihr waren(beim rest Fußweg)agte sie mir das sie mich hasst,als ich den gefragt habe warum sie mich hasst hat sie mich geschlagen und das ziemlich doll und nicht nur einma!!!!
    Kurz vor ihren Haus meinte sie sie hätte gerade angefangem mir zu vertrauen mir(aus meiner Sicht!!Also von ihr aus DIR )!!Ich hab ihr immer gesagt das es nur eine einmalige sache war und es nie wieder passieren wird!!!!Ich habe den ganzen Heimweg geweint als ich zu Hause war kam sie kurz darauf wollte wissen ob ich da bin und wie ich drauf bin!!!
    Ich hätte mich vor ca 7 Wochen fast umgebracht!!!Und da hat sie das Geschenk zerrissen,den ging sie auch wieder ich lief ihr hinterher stand ca.7min vor ihrer Tür den hat sie mich reingelassen und nochma gesagt das es für immer aus ist,ich wollte sie nochma berühren den ging sie an meine Haare(MEINE HAARE sind mir nach ihr fast das wichtigste!!!)und hat gerrissen,ich hab ihr geholfen und selber noch versucht welche raus zureißen als ich ging meinte sie noch zu mir wehe ich mach was falsches und ich hab mir nochma volle wucht gegen den Kopfvgeschlagen aufm Heimweg wäre ich fast vor ein Auto gesrungen hätte ich den Mut gehabt(LEIDER hatte ich ihn nicht!!)!!!Als ich zu Hause war hat sie nochma angerufen und gesagt das sie mich nie wieder sehen möchte etc.!!!
    Und jetzt habe ich aufm Arm Love make Death eingeritzt und schreib diesen Text!!!
    Ist der Tod die einzige Lösung?
    Für mich ja oder könnt ihr mir anders helfen?


  • blutsbrüder


    du müsstest dich gut mit barabbas verstehen. ein blut.....

    Kommentar


    • RE: blutsbrüder


      Ich hab noch nichts bzw. sehr wenig von ihm/ihr gelesen,das ich die Person einschätzen könnte ch weiß nichtma ob männlich oder weiblich!
      Aber wieso sollte ich mich gut mit barabbas verstehen?

      Kommentar


      • RE: blood brothers


        Spät jetzt. Ich verspreche, ich werde morgen ausführlich beantworten. Siehe auch Beitrag "Trust" (Deine Meinung ist wilkommen)

        Kommentar



        • RE: blutsbrüder


          du kannst ja mal den namen im forum unter "suche im Forum" (rechts oben) eingeben. Und dann etwa 1 Monate zurück lesen.....und dann suchst du nach "Manhatten Project", oder "666" und dann bekommst Du ein Bild

          Kommentar


          • RE: blood brothers


            tu dir das besser nicht an. das verkraftet deine labile seele nicht.

            Kommentar


            • RE: blutsbrüder


              Ehrlich gesagt íst mir das im moment scheiß egal!
              VIELLEICHT ja später!

              Kommentar



              • RE: blutsbrüder


                ...oder unter "Trust"...da bekommt man auch wohl ein Bild...

                Kommentar


                • RE: blood brothers


                  was weisst du über meine Seele? Kennen wir uns vielleicht?

                  Kommentar


                  • RE: blood brothers


                    entschuldigung, war an welti gerichtet

                    Kommentar



                    • RE: blood brothers


                      Kein Thema.
                      Übrigens, das bin ich...


                      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=76272

                      Kommentar


                      • RE: blood brothers


                        warum musst du immer wieder auf dein posting aufmerksam machen? ich denke, es wurde gelesen.sind dir die antworten nicht zahlreich genug? hast du nicht die aufmerksamkeit bekommen, die du dir erhofft hast? lass es doch einfach. der thread ist tot.

                        Kommentar


                        • RE: blood brothers


                          Darum geht es nicht. Demnächst wird das nächste Teil veröffentlicht. Und ich habe keine Lust, immer wieder an die selbe Fragen zu antworten.

                          Kommentar


                          • RE: blood brothers


                            Du bist das?
                            Ich hab angefangen zu Lesen kam aber nicht weit...

                            Kommentar


                            • RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!


                              Hallo Wandler

                              Der Tod ist niemals eine Lösung weil der Tod kein Ende bedeutet. Du wirst wieder geboren werden und du musst dieselbe Aufgabe nochmals wiederholen. So was nennt man "Karma"! Willst du das? Willst du all deine Leiden nochmals wiederholen? Sicherlich nicht. Jeder hat seine Aufgaben im Leben. Du! Ich! Und all die anderen Menschen um uns herum. Du hast ein anderes Mädchen geküsst und deshalb hat das Mädchen mit dir Schluss gemacht weil sie sich verletzt fühlt. Nun gut! Nehme es zur Kenntnis. Frauen sind halt mal so.

                              Auf alle Fälle, solltest du jetzt die Nerven behalten! Schön ruhig Junge! Ganz ruhig! Tief durchatmen! Sie ist eine Frau. Das macht die Sache einfacher. Zieh dich erst mal zurück von ihr. Gib ihr erst mal Zeit sich über die Dinge im klaren zu werden. Sie fühlt sich verletzt und du solltest ihr dieses Gefühl auch zugestehen. Derweil machst du keine Dummheiten. Du wirst nicht ritzen, und auch sonst dich nicht verletzen. Glaube mir. Du wirst geliebt und du bist es Wert geliebt zu werden. Habe vertrauen ich dich und deiner Freundin. Nach ein paar Tagen wirst du langsam und vorsichtig verursachen. Dich ihr zu nähern. Kein Sex - nichts! Du wirst ganz lieb zu dem Mädchen sein und du wirst vor allem ganz lieb zu dir selbst sein.
                              OK! Und derweil kannst du uns hier berichten wie du dich fühlst!

                              Hab vertrauen! Alles wird gut! (Die letzten drei Worte sind zwar mega kitschig! Aber nichts desto trotz wahr)!

                              Liebe Grüße an den Wandler der Wege! :-))

                              Kommentar


                              • RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!


                                Sie ist ein Mädchen,das ist was komplett anderes als eine Frau,sie wird stur ihre meinung beibehalten!Das ist aber wahrscheinlich das das uns noch zusammen gehalten hat!

                                Kommentar


                                • RE: blood brothers


                                  ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen. Ich hasse selber Beiträge, die zu lang sind. Es ging aber im diesem Fall nicht anders...ich bitte um Geduld, diejenige die Interesse haben...sich die Zeit nehmen, durchlesen, und ggf. ihre Meinung in Ausdruck bringen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!


                                    Hi Welti,

                                    denk dran: Auch Mädchen denken wie Frauen. Sie fühlt sich eben im Moment sehr verletzt, weil du ein anderes Mädchen geküsst hast. Lass doch mal ein paar tage vergehen, bis ihr beide euch wieder etwas beruhigt habt. In der ersten Erregung tut und sagt man viel, was man später garnicht mehr so sagen würde. Lass ihr etwas Ruhe - gönne dir auch etwas Ruhe, und dann versuche nochmal, mit ihr zu reden.
                                    Im Übrigen kann ich mich nur voll und ganz den Ausführungen von Pergamon anschließen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!


                                      Ja ich kann dich sehr gut verstehen! Aber jetzt male nicht gleich Schwarz! Wie hat sie eigentlich das mit dem Kuss herausgekriegt? Hast du es ihr erzählt?

                                      Wie gesagt jetzt nur keine Panik! Glaub mir! Du bist hier mit dem Experten für "gebrochene Herzen" verbunden. Etwas worüber ich nicht stolz bin, aber es ist mal halt so! Hab mein Karma ziemlich verschlechtert in diesem Leben und hab nur noch ein halbes Leben Zeit, es wieder gerade zu biegen. Wenn mich morgen ein Bus überfährt werde ich vermutlich in meinem nächsten Leben als Wurm wiedergeboren! *lol* Will ich das? Nein will ich nicht! Allerdings! Können Würmer sich nicht selbst vögeln? Na gut lassen wir das!

                                      OK! Wandler! Du hast jetzt berechtigte "Verlustängste". Verlustängste sind der schlimmste Feind in einer Beziehung, weil sie den Blick auf die Realität versperren. Sag mal wirklich. Wie hat deine Freundin das mit dem Kuss spitz gekriegt? Das mußt du mir unbedingt erklären.

                                      Kommentar


                                      • RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!


                                        einer der noch meinen ersten Nick kennt,freut mich!
                                        Sie wird morgen oder übermorgen zu nen anderen Typen gehen und sich da nicht nur unterhalten,das weiß ich jetzt schon!
                                        Ich verstehe aber nicht warum SIE sonen Aufstand macht,sie hat mich mit mindestens 3Typen betrogen!
                                        Sie meinte noch zu mir das das Mädchen,ich möchte keine Namen mehr erwähnen viel hübscher usw ist als sie,das stimmt nicht!!!!
                                        Und sie meinte selber das es ziemlich unfair von ihr ist da ich nie so heftig durchgegriffen habe!!!Aber sie kann nicht anders meint sie!!

                                        Kommentar


                                        • RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!


                                          Sie hat sone Zeitung im Zimmer liegen lassen und als sie Duschen war,ich darf ja nicht mehr mit ihr duschen,ist ihr ja schon lange unangenehm,habe ich die durchgeblättert und da war son Artikel Trennen oder um die Liebe kämpfen und da ich eh son ehrlicher Typ bin habe ich sie erstma gefragt ob sie sich trennen oder ob sie kämpfen würde hätte ich sie betrogen etc da hat sie mich aber noch geküsst und regelrecht abgeknutscht obwohl sie hätte wissen müssen das ich es nicht nur als hypothetische(richtig geschrieben?) Frage gestellt habe!

                                          Kommentar


                                          • RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!


                                            Soll das etwa heißen du hast es ihr selbst gesteckt?

                                            Kommentar


                                            • RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!


                                              Ich bin zu ehrlich,ich kann nicht anders!!!

                                              Kommentar


                                              • RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!


                                                Ja - ich kenne deinen Nick sehr genau. Er wird mir auch immer in Erinnerung bleiben und zwar in angenehmer.
                                                Wenn deine Freundin zu `nem anderen Typen geht, dann lass sie das doch machen - halte mal etwas Abstand zu ihr und vorallem interpretiere in dieses Treffen nicht wieder irgendwas rein, was garnicht sein muss.
                                                Es speilt im übrigen überhaupt keine Rolle, wie oft sie dich mit anderen betrogen hat. Sie ist im Moment verletzt und wütend, weil DU ein anderes Mädchen geküsst hast - und das verletzt sie eben.
                                                Und mal so ganz nebenbei bemerkt: Frauen/ Mädchen glauben immer, dass die andere viel hübscher ist, als sie selber. geht mir mit meiner freundin auch so. Die glaubt auch immer, andere Frauen seien hübscher als sie. Ich empfinde das anders und sage ihr das auch, aber es hilft nix. So sind Frauen eben.

                                                Kommentar


                                                • RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!


                                                  Ist das denn so abwegig für Dich? Ehrlichkeit ist jawohl oberstes Gebot.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X