Meine ex hat nach mehr als 9Monaten Beziehung angefangen mir zu vertrauen,jetzt habe ich letzten Mittwoch ein Mädchen geküsst und meine ex hat deswegen schluß gemacht,sie meinte ich verarsche sie nur!
Sie hat mich schon Mindestens 3ma betrogen!
Und die Situation kam so zu stande das ich am Montag das Mädchen im Bus gesehen habe,ich war bis Mittwoch inder Klapse und wollte ein paar Dinge holen!
Naja irgendwie kam sie mir bekannt vor und ich wusste/weiß es immer noch nicht!
Naja ich wollte sie eigentlich ansprechen und sie fragen ob wir uns irgendwoher kennen würden tat es aber nicht,als ich Dienstag von nen gespräch mit der Therapeutin wiederkam hat sie gerade ihre Klamotten in den Schrank gepackt,ich meinte gleich zu ihr"Tach wir haben uns schon gestern im Bus gesehen(und sie mit meiner Musik genervt)",naja so kamen wir halt ins Gespräch wir haben uns gut verstanden,sie kennt meine LEIDER ex da sie schonma da war als meine ex auch da war,den hat sie mir dinge erzählt die man nicht jeden erzählt und wir haben uns halt gut verstanden!
Sie ist ziemlich klein und ich fand es lustig ihr immer zu sagen das sie klein ist!
Was ich an ihr mochte is das sie immer den Augenkontakt sucht!
Und am Mittwoch in der Mittagspause saßen wir noch im Wohnzimmer ,ich kam ihr näher und wir haben uns geküsst und ich ging ihr an die Brust,allerdings noch übern Pulli,ich fand es allerdings eklig da sie Raucherin ist,und sonst auch nicht so schön!
Und sie hat nen Freund!Nicht das ich was von ihr will!!!!!
Ich liebe nur meine ex,sie ist alles für mich,ich kann nicht ohne sie und jetzt meint sie ich würde sie nur verarschen und lässt mir keine chance es wieder gut zumachen,sie will mich nie wiedersehen und hat ein Geschenk das sie mir gemacht hat zerrissen,ich hab ihr 2Backpfeiffen geschlagen und geweint und dabei noch die restlichen Teile in sicherheit gebracht!!!Ich weine oft im moment,seitdem das mit den Mädchen war!Am liebsten würde ich es rückgängig machen!
Ich hab von gestern auf Heute bei ihr geschlafen den bin ich geganngen weil ich nicht mehr konnte(gegen 23 Uhr)hab mein handy vergessen,sie macht die Balkon Tür auf und ruft"du hast etwas vergessen!!"und wirft mir den Verlobungsring entgegen ca 5 Minuten später kam sie nach unten wollte Telefonieren hat mir aber noch die Tür aufgemacht und ich kam wieder rein oben bemerke ich das ich den PUK meines Handys eingeben muss,den ich nichtma mehr habe!!Den gab es noch Diskussionen von wegen offene Beziehungen etc den meinte ich ich würde es nicht können den hat sie sich von mir abgewand ich wollte sie umarmen,da ich es davor schon öfter versucht habe wurde sie aggresiv und hat mich einma geschlagen,ich hab ihre Hand genommen und gegen mich geschlagen,gegen meinen Kopf als sie sie weg zog hab ich mir selbst gegen den Kopf geschlagen als sie mich g´festgehalten hat hab ich nur noch geweint und sie hat versucht mich abzureagieren durfte sie aber trotzdem nicht berühren,ich hatte 2 Ketten um hab eine hintenf estgehalten und gezogen,ich bekamm kaum noch Luft und mir wurde Schwarz vor Augen aber mehr nicht!
Den habe ich mich kurz beruhigt und fing wieder an mich selbst zuschlagen!!!!Sie hat mich wieder Festgehalten und ich hab wieder geweint!!!
Der rest der nacht war so das ich sie nicht berühren durfte es aber als sie eingeschlafen ist tat den hab ich sie paar mal ausversehen aufgeweckt und ich musste wieder weg und das ein paar mal!
Am morgen ging es so,wir waren wieder zusammen,ich habe sie massiert den waren wir wieder auseinander und wieder zusammen den haben wir miteinander geschlafen da meinte sie zu mir das es der beste Sex hatte den sie bis jetzt hatte!
Den gingen wir zu mir (haben davor noch gefrühstückt) wir oder ich wollte/n eigentlich in die Stadt Klamotten einkaufen aber sie hat sich gleich hingelegt und ist eingeschlafen,ich fand es okay hab mich zu ihr gelegt,als sie aufgewacht ist haben wir nochma gefummelt den ist sie wieder eingeschlafen dann haben wir nochma miteinander geschlafen und ich habe sie noch 2ma massiert,ihr nen Tee gemacht und Brötchen geschmiert,das war wunderbar,den hatten wir noch vor anstatt ind die Stadt ins Kino zugehen,den hat sie sich wieder angezogen da sie nochma nach Hause musste um zu Fragen ging los und hat angerufen das es geht und das ich dazu steigen soll!
Im Bus war sie schon komisch und vorm Kino meinte sie sie sei schlecht drauf den habe ich ihr den Vorschlag gemacht zu Kickern o.Ä. das wollte sie aber nicht genauso wenig wie Kino,den hat sie mir gesagt das sie nicht weiß ob sie mich noch liebt obwohl sie am Vormittag noch sagte das sie mich ja so sehr liebt,wir sind den zusammen nach Altona gefahren und da war den die letzte Trennung auf den Rückweg gab sie mir den Verlobungsring(den ich ihr wiedergegeben habe)und nen Labello den ich ihr geschenkt habe wieder allerdings nicht die Kette die ich ihr geschenkt habe!
Im Bus habe ich sie einiges gefragt und aufeinma liefen bei ihr tränen runter als wir bei ihr waren(beim rest Fußweg)agte sie mir das sie mich hasst,als ich den gefragt habe warum sie mich hasst hat sie mich geschlagen und das ziemlich doll und nicht nur einma!!!!
Kurz vor ihren Haus meinte sie sie hätte gerade angefangem mir zu vertrauen mir(aus meiner Sicht!!Also von ihr aus DIR )!!Ich hab ihr immer gesagt das es nur eine einmalige sache war und es nie wieder passieren wird!!!!Ich habe den ganzen Heimweg geweint als ich zu Hause war kam sie kurz darauf wollte wissen ob ich da bin und wie ich drauf bin!!!
Ich hätte mich vor ca 7 Wochen fast umgebracht!!!Und da hat sie das Geschenk zerrissen,den ging sie auch wieder ich lief ihr hinterher stand ca.7min vor ihrer Tür den hat sie mich reingelassen und nochma gesagt das es für immer aus ist,ich wollte sie nochma berühren den ging sie an meine Haare(MEINE HAARE sind mir nach ihr fast das wichtigste!!!)und hat gerrissen,ich hab ihr geholfen und selber noch versucht welche raus zureißen als ich ging meinte sie noch zu mir wehe ich mach was falsches und ich hab mir nochma volle wucht gegen den Kopfvgeschlagen aufm Heimweg wäre ich fast vor ein Auto gesrungen hätte ich den Mut gehabt(LEIDER hatte ich ihn nicht!!)!!!Als ich zu Hause war hat sie nochma angerufen und gesagt das sie mich nie wieder sehen möchte etc.!!!
Und jetzt habe ich aufm Arm Love make Death eingeritzt und schreib diesen Text!!!
Ist der Tod die einzige Lösung?
Für mich ja oder könnt ihr mir anders helfen?
Kommentar