#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einzige Lösung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Einzige Lösung? Nein! Ist er nicht!

Du meinst mein alter Nick wird dir immer in Erinnerung bleiben und zwar in angenehmer,warum?Was habe ich darunter geschrieben was so gut gewesen sein soll?

Sie wird zu den Typen gehen mit den sie mich als letztes betrogen hat,der ihr auch was bedeutet*wütendsei*

Kommentar

Du bist ein Idiot! Entschuldigung! Erwarte niemals von einer Frau (oder einem Mädchen) das sie dir die Füße küsst, wenn du ihr erzählst das du fremd gegangen bist. Frauen mögen das nicht! Oder um es noch deutlicher zu sagen: Keine Frau mag es, wenn sie betrogen wird! OK! Andererseits! Deine Ehrlichkeit ehrt dich!

Sie ist in dieser Situation deine größte Trumpfkarte!

Pass auf! Wenn du nach ein paar Tagen der Pause, zu ihr gehst, wirst du dieses Argument ordentlich ausschlachten OK! Setze es nicht sofort ein! Sage ihr erst wie leid es dir tut und wie sehr du sie liebst. Komm nicht auf die Idee, ihr Blumen schenken zu wollen. Blumen sind teuer und sie wird sie dir um die Ohren hauen. Das erste mal wird ein Desaster für dich werden. Aber du musst auf Zeit spielen. Belästige sie aber nicht! Die ersten male werden gleichsam dem Weg nach Canossa für dich sein. Damit musst du rechnen.

Kommentar

Hab ich bereits geschrieben:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=76857

Kommentar

Sie meinte ja immer zu mir ich solle mit meiner ex also die vor ihr schlafen etc!
          Das mit der ehrlichkeit habe ich schon versucht!
          Und mit den Blumen,sie braucht neue die letzten Blumen(die hat sie von mir:-) )sind langsam schon zu alt!

Kommentar

Ich finde deine Beiträge gut - machmal etwas ausgefallen, aber das stört nicht. Im Gegensatz zu dem anderen Scheißdreck der hier von manchen Schwachköpfen geschrieben wird, sind deine Beiträge angenehm. Ich kenne sie besser, als du glaubst ;-)
            Lass sie zu dem anderen gehen - das ist eben ihre Art dir zu zeigen, dass SIE wütend und verletzt ist.

Kommentar

Ja! Du hast recht was du schreibst! Ich finde die Beiträge von Wandler auch gut und witzig! Ich mag die Art wie er schreibt! Und ich finde Wandler der Wege sollte sein Können nicht immer so unter den Scheffel stellen!

Hast du das gelesen Wandler?

Kommentar

Den werde ich mich aber vor ihren Körper ekeln,zumindest vor den Stellen die er berührt haben wird(da bin ich komisch,ich muss der erste und einzige sein),was ist wenn sie sich den richtig in ihn verliebt?
                Wir kamen zusammen als sie wütend auf ihren ex war und wir uns zufällig beim Sport Sommerfest kennen gelernt haben und uns später bei ihr getroffen haben!

Und Danke für das Kompliment,aber was meinst du mit ausgefallen?Ich weiß ich stelle in diesen Thema viele Fragen,ich bin halt neugierig und höre/lese gerne was ich gut(oder zumindest nicht schlecht)kann,ist ja fast null!!
                Hast du nur ein 56k Modem oder warum bist du so langsam mit den schreiben?
                Erinnert mich ziemlich an Bud der leider nicht da ist!Der hat nämlich nur ein 56k Modem und damit ist er immer ziemlich langsam!

Kommentar

Na gut! Dann kauf ihr neue Blumen! Wie gesagt. Gib dem Mädchen Zeit. Woher willst du eigentlich wissen das dich das Mädchen betrogen hat? Hat sie dir es gesagt?

Kommentar

Ja danke!
                    Ich denke aber nur negativ von mir!Und finde es eigentlich nicht,erstrecht da ja viele meinen ich wäre zu unreif etc!
                    Okay jetzt gerade reagiere ich nicht gerade reif aber ich war in der Klapse und da schaut man sich halt sachen ab!

Kommentar

Jo,das hat sie mir auch immer gesagt!

Kommentar

Nein Welti, ich habe momentan kein 56 k Modem. Ich bin so langsam, weil ich noch woanders rumstöbere und maile.

Mit ausgefallen meine ich, dass deine beiträge eben meistens anders sind, als die der anderen. Ob das die anderen gut finden, ist wieder eine andere Sache.

Was deine Freundin angeht. Du siehst das zu verklemmt. Was heißt, du wirst dich vor ihr ekeln? Liebst du sie, oder liebst du sie nicht? Und außerdem: Du kannst nicht immer erwarten, eine völlig "unberührte" Frau zu bekommen. Wenn ich danach gegengen wäre, wäre ich jetzt nicht mit meiner Freundin zusammen und das seit sehr langer Zeit.

Kommentar

Ich ekel mich ja nicht vor ihr sondern davor das sie von anderen berührt wurde,und ja ich liebe sie,sie ist meine kleine(von der größe und von alter her)große(die größe der Liebe,die unendlich doll ist)Liebe!Ich will nur sie sonst würde ich ja keine Familie mit ihr gründen wollen oder sie Heiraten!!

Kommentar

Na also! Wenn du sie wirklich so liebst, wie du es behauptest, dann überwindest du auch deinen "Ekel" der in Wirklichkeit kein Ekel ist, sondern ein Ausdruck von Wut darüber, dass ein anderer deine Freundin befummelt hat. Das wegzustecken ist sicher nicht einfach, aber mit der Liebe, die du für sie empfindest, wirst du das Gefühl schon überwinden. Glaub mir: Es geht.
                            So Welti,

ich werde jetzt ins Bett gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft und wünsche dir, dass du mit deiner Freundin wiedr zusammenkommst.
                            Und noch was: Lass den Scheiß mit umbringen. Ich will schließlich noch recht oft von dir hier im Forum was lesen *ggg*

Ciao, Der Bärtige

Kommentar

Paß auf! Dein ganzes Problem besteht lediglich darin, das du den negativen Dingen mehr Bedeutung zumisst als den positiven. Du musst lernen das die positiven Dinge im Leben überwiegen und nicht die negativen. So wie du fühlst fühlen viele andere Menschen auch. Es ist weitverbreitet. Das menschliche Gehirn ist so programmiert, das es negativen Dingen stärker gewichtet als positiven dingen. Das bedeutet zum Beispiel: Du kannst neun mal in Folge ein Mädchen geil vögeln. Und beim zehnten mal kriegst keinen mehr hoch. Die Tatsache das du beim zehnten mal "versagt" hast wird dich mehr ärgern als die Tatsache das du es ihr neunmal zuvor ordentlich besorgt hast. Es ist ein Trick der Evolution. In der Entwicklungsgeschichte des Menschen war es wichtig für den Menschen aus negativen Erfahrungen zu lernen. Deshalb wurde im Gehirn negativen Ereignissen eine höhere Priorität zugeordnet als positiven. Das hatte einen einfachen Grund. Stell dir vor ein Homo sapiens sapiens hat vor 100.000 Jahren seinen Morgenschiss in einem netten Gebüsch machen wollen und hat versäumt sich ordentlich umzusehen. Also wie so in der Hocke sich befindet und sich erleichtert springt der Säbelzahntiger aus dem Gebüsch. Du kannst dir vorstellen, wie das einem den ganzen Tag versauen kann. Falls der arme Mensch diesen Vorfall überlebt haben sollte, wird er zukünftig aus dieser negativen Erfahrung gelernt haben und sich besser umsehen, bevor er sein Häufchen macht.

Wenn du willst mache mal folgende Übung. Nimm einen Notizblock und einen Schreibstift, und trage diesen den ganzen Tag mit dir herum. Trage dort alle positiven Ereignisse hinein die dir wiederfahren, seien sie noch so banal. Zum Beispiel wenn du in einem Kaffee sitzt und eine junge schöne Bedienung beim servieren deines Espresso dich überaus freundlich anlächelt. All solche Dinge! Du wirst überrascht sein wie schnell der Notizblock voll ist. Du musst lediglich wieder lernen positive Dinge wahrzunehmen. Das ist alles! ;-)

Kommentar

Danke,ich hoffe auch das ich wieder mit ihr zusammen komme und diese Wut das jemand anderes sie befummelt hat überwinde!
                                Und danke für deuine Tipps und die komplimente,hat mich sehr gefreut sowas mal zu lesen!
                                Nacht,ich gehe jetzt auch ins Bett!

MfG Welti/Wandler der Wege

Kommentar

Ma gucken ob es sich einbringen lässt!
                                  War ein gutes Beispiel,böser Säbelzahntiger*g*

Kommentar

• Danke/Gute Nacht

Euch allen nochma danke,das ihr es gelesen habt und mir helfen wolltet ich glaube ich kann einige Tipps einbauen!
                                    Danke nochma!
                                    Ihr könnt gerne noch weiterschreiben,ich werde nochma reingucken!

Gute Nacht euer Welti/Wandler der Wege

Kommentar

• RE: Danke/Gute Nacht

Ich wünsche dir viel Erfolg! Glaub mir! Auf negative Dinge folgt viel mehr positives! ;-)) In diesem Sinne wünsche ich dir eine Gute Nacht! Schlaf gut!

Kommentar

Hallo du Bärtiger! :-)

Du hast viele sehr gute Sachen geschrieben! Ich glaube du hast dem Wandler der Wege wirklich sehr geholfen.

Wünsche dir ebenfalls eine Gute Nacht!

Kommentar

• RE: Einzige Lösung?

Ich glaube,das wir nicht wieder zusammen kommen werden!
                                          Und wenn den könnte sie mir NIE vertrauen und würde mir NIE treu sein,das hat sie gestern noch gesagt,aallerddings nicht die möglichkeit das wir wieder zusammen kommen!
                                          Sie meinte nur sie will mich nie wieder sehen!!!
                                          Ich kann aber nicht ohne sie!!!Ich brauche sie!!!!!

Kommentar

• RE: Einzige Lösung?

Sie hat mir eben noch was vorbei gebracht,Geschenke die ich ihr gemacht habe und sone art Tagebuch von ihr wo hinten drinne steht das sie mich hasst!!Und das war noch 04,sie kam nichtma rein,was hat das zu bedeuten,am liebsten wäre ich ihr hinterher gerannt,hätte ich es machen sollen?

Kommentar

hallo wandler der wege,
                                              der tod ist definitiv keine lösung.
                                              weiterleben ist allererste devise!!!
                                              es geht im nachhinein auch nicht drum, wer wen zuerst betrogen oder verletzt hat. der status quo ist derzeit so, dass sie erstmal auf abstand von dir gegangen ist.
                                              akzeptier das bitte.
                                              wenn dir nochwas an ihr liegt, dass lass ihr erstmal zeit.
                                              sie wird sich unter druck gesetzt fühlen, wenn du ihr von deinen suizidgedanken erzählst. also klär das bitte für dich hier mit uns im forum oder such dir professionelle hilfe!
                                              meine oma hat mich früher immer genervt mit dem spruch:
                                              kommt zeit, kommt rat! inzwischen hab ich erkannt, wie recht sie damit hatte...
                                              herzliche grüße von der jungen fee

Kommentar

Sie weiß das ich wegen Suizid gefährdung in der Klapse war!
                                                Ich soll ihr Zeit lassen,ich tue es ja aber sie kam ja her und hat mir noch sachen gebracht oder noch angerufen,nicht ich!
                                                Sie ist sauer auf sich weil sie sol viele chancen nicht wahrgenommen hat,sie meinte das sie schon Monate mit den anderen Typen zusammen sein könnte oder noch länger mit ihren ex zusammeen sein hätte können!
                                                Das macht mich richtig fertig!!!

Kommentar

Hallo Wandler

Wie ich dir bereits letzte Nacht geschrieben habe ist Suizid keine Alternative. Du bist noch jung. Du hast dein Leben vor dir. Stell dir vor du würdest statt dein Leben unnötigerweise vorzeitig zu beenden, das machen was du dir immer erträumt hast. Du kannst soviel im Leben erreichen! In deinem Alter ist jede Alternative ist besser als der Tod!

Kommentar

hallo wandler der wege,
                                                    so sind die mädels nun mal, erst nein sagen, dann ja meinen...
                                                    ich find das auch nicht gut.
                                                    lass ihr ein wenig zeit.
                                                    dann entscheide in der zwischenzeit für dich, ob sie es dir wert ist, zu kämpfen oder eben nicht...
                                                    die junge fee

Kommentar

Lädt...
                                                    X