Ja wichtig schon, nur nicht immer da hat anke schon recht.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sex, Kirche und 15 jährige Nichte
Einklappen
X
-
-
RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte
NAtürlich ist das wichtig, immer - sonst verliert man die Lust am Sex und das wiederrum schadet der Beziehung. Keine Beziehung läuft ohne Sex, da wird mir wohl jeder recht geben. Etwas anderes ists wenn z.b. der Partner durch krankheit mal nicht kann. Ist ja nur vorübergehend.
Aber wenn der Sex nicht funktioniert, wird die Beziehung früher oder später in die Brüche gehen, oder die Partner betrügen halt dann
Kommentar
-
-
RE: Ich auch! owt
Tja wenn das ihr Wille ist, hoffentlich bereut sie es nicht. Ich denke schon, aber sie wird sichs sicher bald anders überlegen, denke ich, ist ja noch jung. und die Versuchung lockt :-)) überall wo sie hin geht sind junge Männer, und ihre Freundinnnen haben sicher auch einen Freund.
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte
Und Du weißt auch sicher, wie ICH befriedigt werden MUSS, um hinterher glücklich und erschöpft zu sein, was?
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Nein!
Ach, Hörnchen, ich bin Dir überhaupt nie nicht böse, auch wenn ich manchmal vielleicht etwas brüsk reagiere.
Ich habe so meine Erfahrungswerte mit Sexualität, mal mit extrem guter, mal mit extrem schlechter (aus meiner Sicht). Und mit Hochs und Tiefs, da komme ich klar, wahrscheinlich weil ich eben doch eine starke Persönlichkeit bin (hört sich immer so selbstbeweihräuchernd an, wenn man sowas von sich selbst sagt, hoffentlich kommt das nicht zu arrogant rüber). Ich weiß, was mich glücklich macht - und vor allem weiß ich, was mich unglücklich macht.
Es gab Phasen, in denen ich jeden Tag regelrecht Angst vor der Nacht hatte, weil der Mann neben mir mich mit Erwartungen überfrachtet hat, denen ich nur mit Selbstverleugnung gerecht werden konnte (nicht dieser, der andere!). Heute lebe ich mit einem Mann, der wirklich überhaupt nichts erwartet, sondern dankbar ist, das wir uns haben - nicht mir, nicht sich, ich weiß selbst auch nicht, wem eigentlich, aber diese tiefe Zufriedenheit und Dankbarkeit, für einander da sein zu können, die teilen wir. Und Sex, ja, er ist jedes Mal schön, jedes Mal wieder könnte ich in Tränen ausbrechen, weil ich endlich bekomme und geben kann, was man Liebe nennen darf.
Vielleicht glorifiziere ich jetzt zu sehr. Es ist immer merkwürdig darüber reden zu sollen, wie oft man Sex hat, wenn man weiß, dass einen "die Leute" für bekloppt halten werden, wenn man sagt, dass man die Wochen oder Monate nicht nachhält, in denen nichts passiert, dass es aber in jedem Fall absolut erfüllend ist...
Ich weigere mich einfach mal, anzunehmen, dass ich da in einer absoluten Ausnahmebeziehung lebe. Es täte mir wirklich leid um all die Menschen, denen das fremd bliebe. Nein, das wäre nicht nur überheblich, das wäre einfach unvorstellbar...!
Grüße
Anke
Kommentar
-
-
RE: Ich auch! owt
Ganz einfach. Für dich liegt es ausserhalb deiner Vorstellungswelt das jemand mit jemanden zusammen ist und Sex nicht das allerwichtigste Kriterium in einer Beziehung ist. Siehe deine Diskussion mit Anke. Nun fang an zu denken. Religöses Elternhaus, religöse Erziehung , religöser Freundeskreis ... Verstehst du was ich dir damit sagen will?
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Ich auch! owt
Ganz blöde Geschichte:
Sie könnte ja auch Nonne werden wollen. Soll Nonnen geben, die damit sehr glücklich leben. Wollte ich nur mal so eingeworfen haben, bevor hier jeder zum Retter der Kleinen zu werden gelobt...
Gruß
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Nein!
Was Du alles weißt...
:-)
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Noch schlimmer!
Die wird womöglich erkennen, dass sie besser mit Frauen lieben kann und sich der ganzen Männerwelt verweigern! Boah!
Kommentar
-
_AnkeF_
Womöglich...
...wird sie NIEMALS entjungfert!!!! BOAH! Unvorstellbar, oder?
Leute, kommt doch mal runter von dem Tripp, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
Vielleicht wird sie mit 17 ins Showgewerbe wechseln und eine Besetzungscouch nach der nächsten besuchen, wer weiß das schon - und vor allem: wer will das nun für gut oder schlecht erklären?
Grüße
Anke
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: Ich auch! owt
Wir leben nicht mehr im keuschen 15 Jahrhundert,..
Wenn das 15. Jahrhundert so keusch gewesen sein sollte, wie du zu wissen scheinst. wärst du wohl kaum auf der Welt. Bloß mal als kleiner Tip zum Nachdenken. Falls das nicht zuviel verlangt ist.
Kommentar
-
RE: Ich auch! owt
Sag mal, es soll Leute geben die nehmen es ernst wenn sie glauben und dann ist da kein Platz für solche Wischiwaschi Christen oder Isalmisten oder Juden oder...
Ich habe noch nie gehört das sich Religion nach dem Zeitgeist richtet umgedreht ist die Forderung deutlich ausgeprägter.
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Nein!
Dazu, mich enttäuschen zu können, würde gehört haben, dass ich mich in Dir getäuscht hätte. Hab ich aber nicht. Ich glaube, ich habe eine zutreffende Vorstellung von Deiner Denke. Leider hast Du aber immer noch keinen blassen Schimmer von meiner Denke. Ach was: nichts von leider. Vergiss es!
Du bist glücklich, ich bin glücklich, die Welt ist schön!
:-)
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Wenn Du meinst!!!!
Kommentar
Kommentar