#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

Ja wichtig schon, nur nicht immer da hat anke schon recht.

Kommentar

• RE: Ich auch! owt

Du wirst es wohl nicht glauben, aber darüber haben
      wir auch gesprochen.

Kommentar

Genau das ist aber ihr Wille wenn ich es richtig verstanden habe. Darin wird sie ja auch von allen Seiten unterstützt. Und nun?

Kommentar

NAtürlich ist das wichtig, immer - sonst verliert man die Lust am Sex und das wiederrum schadet der Beziehung. Keine Beziehung läuft ohne Sex, da wird mir wohl jeder recht geben. Etwas anderes ists wenn z.b. der Partner durch krankheit mal nicht kann. Ist ja nur vorübergehend.
          Aber wenn der Sex nicht funktioniert, wird die Beziehung früher oder später in die Brüche gehen, oder die Partner betrügen halt dann

Kommentar

Tja wenn das ihr Wille ist, hoffentlich bereut sie es nicht. Ich denke schon, aber sie wird sichs sicher bald anders überlegen, denke ich, ist ja noch jung. und die Versuchung lockt :-)) überall wo sie hin geht sind junge Männer, und ihre Freundinnnen haben sicher auch einen Freund.

Kommentar

Und Du weißt auch sicher, wie ICH befriedigt werden MUSS, um hinterher glücklich und erschöpft zu sein, was?

Kommentar

Ich hoffe für sie das sie die Kurve bekommt, aber sie wäre nicht die erste und ist auch nicht die letzte die aus solchen Verhältnissen nicht rauskommt.

Kommentar

• Nein!

Ach, Hörnchen, ich bin Dir überhaupt nie nicht böse, auch wenn ich manchmal vielleicht etwas brüsk reagiere.
                  Ich habe so meine Erfahrungswerte mit Sexualität, mal mit extrem guter, mal mit extrem schlechter (aus meiner Sicht). Und mit Hochs und Tiefs, da komme ich klar, wahrscheinlich weil ich eben doch eine starke Persönlichkeit bin (hört sich immer so selbstbeweihräuchernd an, wenn man sowas von sich selbst sagt, hoffentlich kommt das nicht zu arrogant rüber). Ich weiß, was mich glücklich macht - und vor allem weiß ich, was mich unglücklich macht.

Es gab Phasen, in denen ich jeden Tag regelrecht Angst vor der Nacht hatte, weil der Mann neben mir mich mit Erwartungen überfrachtet hat, denen ich nur mit Selbstverleugnung gerecht werden konnte (nicht dieser, der andere!). Heute lebe ich mit einem Mann, der wirklich überhaupt nichts erwartet, sondern dankbar ist, das wir uns haben - nicht mir, nicht sich, ich weiß selbst auch nicht, wem eigentlich, aber diese tiefe Zufriedenheit und Dankbarkeit, für einander da sein zu können, die teilen wir. Und Sex, ja, er ist jedes Mal schön, jedes Mal wieder könnte ich in Tränen ausbrechen, weil ich endlich bekomme und geben kann, was man Liebe nennen darf.

Vielleicht glorifiziere ich jetzt zu sehr. Es ist immer merkwürdig darüber reden zu sollen, wie oft man Sex hat, wenn man weiß, dass einen "die Leute" für bekloppt halten werden, wenn man sagt, dass man die Wochen oder Monate nicht nachhält, in denen nichts passiert, dass es aber in jedem Fall absolut erfüllend ist...

Ich weigere mich einfach mal, anzunehmen, dass ich da in einer absoluten Ausnahmebeziehung lebe. Es täte mir wirklich leid um all die Menschen, denen das fremd bliebe. Nein, das wäre nicht nur überheblich, das wäre einfach unvorstellbar...!

Grüße
                  Anke

Kommentar

• RE: Nein!

Na danke monatelang keinen Sex und das nennst du Traumbeziehung looool
                    Das ist doch Quatsch, wer kann schon monatelang keinen Sex haben und das noch gut heissen, vor allem welcher Kerl hält sowas aus ohne fremdzugehen

Kommentar

schlimm schlimm, aber warum soll sie da nicht herauskommen?

Kommentar

Ganz einfach. Für dich liegt es ausserhalb deiner Vorstellungswelt das jemand mit jemanden zusammen ist und Sex nicht das allerwichtigste Kriterium in einer Beziehung ist. Siehe deine Diskussion mit Anke. Nun fang an zu denken. Religöses Elternhaus, religöse Erziehung , religöser Freundeskreis ... Verstehst du was ich dir damit sagen will?

Kommentar

Ganz blöde Geschichte:
                          Sie könnte ja auch Nonne werden wollen. Soll Nonnen geben, die damit sehr glücklich leben. Wollte ich nur mal so eingeworfen haben, bevor hier jeder zum Retter der Kleinen zu werden gelobt...

Gruß
                          Anke

Kommentar

Was Du alles weißt...

:-)
                            Anke

Kommentar

• Noch schlimmer!

Die wird womöglich erkennen, dass sie besser mit Frauen lieben kann und sich der ganzen Männerwelt verweigern! Boah!

Kommentar

Nee woher soll ich wissen wie deine Befriedigung aussieht. Es ging lediglich um diese Nichte von denhorn, und wenn sie keinen Sex hatte kann sie ja wohl nicht sexuell befriedigt sein, verstehst du das Anke?

Kommentar

• Womöglich...

...wird sie NIEMALS entjungfert!!!! BOAH! Unvorstellbar, oder?

Leute, kommt doch mal runter von dem Tripp, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
                                  Vielleicht wird sie mit 17 ins Showgewerbe wechseln und eine Besetzungscouch nach der nächsten besuchen, wer weiß das schon - und vor allem: wer will das nun für gut oder schlecht erklären?

Grüße
                                  Anke

Kommentar

Wir leben nicht mehr im keuschen 15 Jahrhundert,..

Wenn das 15. Jahrhundert so keusch gewesen sein sollte, wie du zu wissen scheinst. wärst du wohl kaum auf der Welt. Bloß mal als kleiner Tip zum Nachdenken. Falls das nicht zuviel verlangt ist.

Kommentar

Ich kanns mir auf jeden Fall vorstellen. Kann nur von mir sprechen, und MONATE ohne Sex wäre nicht vorstellbar, tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen

Kommentar

• RE: Noch schlimmer!

Mit frauen lieben pfui deibel.
                                        Eine Beziehung ohne Sex ist nichts da bin ich wohl mit der Mehrheit der Deutschen einig.
                                        Was ist denn wichtiger als Sex ???

Kommentar

• RE: Noch schlimmer!

Aber so ganz klein wenig engstirnig bist du ja wohl doch, oder?

Kommentar

Religiös ist ja schön und gut, aber das altmodische gehört ja wohl nicht zur deutschen Religion , macht ja selbst kein Pfarrer mehr. vielleicht ist sie eine Türkin dann versteh ichs

Kommentar

Sag mal, es soll Leute geben die nehmen es ernst wenn sie glauben und dann ist da kein Platz für solche Wischiwaschi Christen oder Isalmisten oder Juden oder...
                                              Ich habe noch nie gehört das sich Religion nach dem Zeitgeist richtet umgedreht ist die Forderung deutlich ausgeprägter.

Kommentar

Dazu, mich enttäuschen zu können, würde gehört haben, dass ich mich in Dir getäuscht hätte. Hab ich aber nicht. Ich glaube, ich habe eine zutreffende Vorstellung von Deiner Denke. Leider hast Du aber immer noch keinen blassen Schimmer von meiner Denke. Ach was: nichts von leider. Vergiss es!

Du bist glücklich, ich bin glücklich, die Welt ist schön!

:-)
                                                Anke

Kommentar

Nonne???? naja also ich weiss nicht.
                                                  Vielleicht weil Nonnen keinen Sex kennen, können sies nicht vermissen, aber wer einmal Sex hatte....
                                                  Aber die nonnen machens sich bestimmt selbst oder wie befriedigen die ihre Triebe?

Kommentar

• Wenn Du meinst!!!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X