#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Das war


    Wusste doch, dass das einer genauer weiß!

    :-))
    Danke!

    Anke

    Kommentar



    • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


      Wunderschoen! :-))))))

      Kommentar


      • RE: Maschinenbaustudent


        Fakt ist ,dass ich es eigentlich gar nicht bin und es reicht mir,dass ich es weiss ^^

        Kommt mir bekannt vor, was du da schreibt, du bist schon längst dursch mein adlerauge erkannt/anerkannt, worden.

        Véro

        Kommentar


        • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


          Nein das hat mir Religion nichts zu tun. Man kann auch so an Gott glauben, Gott schreibt sicher nicht vor dass man keinen Sex vor der Ehe hat. Es sei denn du bist Türke, in der Türkei ist es Tradition, aber fast keiner hält sich mehr daran, habe viele Türken in meinem Bekanntenkreis.
          Man muss doch vor der ehe Erfahrung sammeln, wenn ich einen nehme der noch Jungfrau/Jungmann ist, denke ich den wollte keiner und der hat keine Erfahrung im Bett... neee danke, dann wird er sich während der ehe Erfahrung suchen, noch schlimmer

          Kommentar



          • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


            Kann es sein, dass Du ziemlich von Dir auf andere schließt?

            Kommentar


            • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


              Nein das hat mir Religion nichts zu tun. Man kann auch so an Gott glauben, Gott schreibt sicher nicht vor dass man keinen Sex vor der Ehe hat. Es sei denn du bist Türke, in der Türkei ist es Tradition, aber fast keiner hält sich mehr daran, habe viele Türken in meinem Bekanntenkreis.
              Man muss doch vor der ehe Erfahrung sammeln, wenn ich einen nehme der noch Jungfrau/Jungmann ist, denke ich den wollte keiner und der hat keine Erfahrung im Bett... neee danke, dann wird er sich während der ehe Erfahrung suchen, noch schlimmer .
              Die Nichte wird schon selbst bald dahinterkommen, und von ihren Gedanken abkommen, wenn die "Triebe" einsetzen grins

              Kommentar


              • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                Nein wieso mit mir persönlich hat das nichts zu tun. Aber ich kenne keinen einzigen Menschen mit solchen Gedanken, und ich kenne viele Menschen glaub mir.

                Kommentar



                • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                  Und was sagst Du zu der Tatsache, dass meine Erfahrungen aber mal sowas von Deiner These widersprechen?

                  Kommentar


                  • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                    hör ich zum ersten mal du hast halt einen Mann abbekommen den keine wollte, sorry aber so sehe ich das. Oder meinst du er hatte vorher keine Lust auf Sex.... Glaubst du ihm das überhaupt

                    Kommentar


                    • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                      Wenn sie wirklich so überzeugt und bibelfest ist, dann seh ich da keine Probleme. Es gibt auch solche Exemplare in männlicher Form.
                      Aber meist geben die Mädels diese Einstellung irgendwann auf, sie ist ja noch recht jung. Und wenn sie sich erstmal richtig verknallt hat sieht das schon anders aus.Wobei man ja auch viel ohne den eigentlichen Verkehr machen kann.
                      Unterstütze sie und höre ihr zu, ist doch schön, dass sie mit dir reden kann. Versuch herauszuhören, ob das wirklich IHR Wunsch ist oder nur der Wunsch ihrer GEMEINDE.
                      Auch brauch sie evtl jemanden, der sie auffängt, falls sie sich von dem Glauben abwendet, was gerade in der Pubertät doch häufiger vorkommt.

                      Kommentar



                      • RE: @ Nightgirl


                        Liebes Nightgirl

                        Vielen Dank fuer deine Antwort! Ich widerspreche dir mit keinem Wort! Im Gegenteil ich bin voellig deiner Meinung! :-))

                        Kommentar


                        • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                          das bezieht sich dann aber wohl eher auf die männlichen türken, die vor der ehe machen können was sie wollen. übrigens auch während der ehe. bei den türkischen frauen sieht das schon anders aus. da wird sich schon noch ganz derbe an die "tradition" gehalten.

                          Kommentar


                          • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                            Siehst Du, und genau da scheiden sich die Geister.
                            Mir reicht dieser Mann in seiner Gänze völlig. Es ist schade, dass ich ihn erst mit über 30 kennen- und lieben gelernt habe, dann hätte ich mir nämlich diese ganzen MIR PERSÖNLICH überflüssig erscheinenden Fehlversuche schenken können.

                            Letztlich kommt es auf das Gefühl an, gut aufgehoben, angekommen/angenommen zu sein an - nichts weiter. Es gibt Menschen, die sehr früh wissen, was sie wollen. Es gibt andere, die das erst feststellen, wenn manche Menschen sie schon für "verloren" halten, weil sie "in die Jahre gekommen" sind. Jeder Mensch hat seinen individuellen Weg, es gibt kein Patentrezept. Mit dem Argument "jede zweite Ehe wird geschieden" kann man sich selbst ausreden, "den/die Richtige" gefunden zu haben, oder man glaubt einfach an die Ausnahme, die die (zutreffende) Regel bestätigt und macht, was Bauch und Herz einem sagen. Was am Ende richtig oder falsch ist, entscheidet nicht die Masse! Das muss jeder Mensch mit sich ausmachen.

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • Das wiederum...


                              ...entspricht exakt MEINER Erfahrung!

                              Treffer - und versenkt.
                              Nächstes Spiel.

                              Grüße
                              Anke :-)

                              Kommentar


                              • une messagerie a vous


                                Bonjour, ma chère amie :-))

                                Vous avez une messagerie électronique dans votre boîte aux lettres au jardin - par hier.

                                Bisou...

                                Maxi :-))

                                Kommentar


                                • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                                  Ich hab aehnliche Erfahrung gemacht mit einer jungen Aegypterin. Die gebe ich hier aber lieber nicht zum besten.

                                  Kommentar


                                  • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                                    Auf gehts, Meister, erzähl uns was.
                                    Ich hatte noch keine Ägypterin und dürste nach ner Story!

                                    Kommentar


                                    • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                                      jetzt geht wieder alles von vorne los....

                                      Sieben_Tage schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Auf gehts, Meister, erzähl uns was.
                                      Ich hatte noch keine Ägypterin und dürste nach ner Story!

                                      Kommentar


                                      • mais chez vous aussi


                                        Monsieur :-) c est arriver ;-)

                                        Bisous! mon bel amour :-))

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • Nada!


                                          Nein! Nichts gibts! aus Schaden wird Man(n) klug. Ich habe damit nur Aerger provoziert. Ich werde nichts erzaehlen. Entschuldigung das ich damit ueberhaupt angefangen habe. Kommt lasst uns das Thema wie bisher weiterdiskussion. War eine gute Disskussion bis jetzt, finde ich! :-)

                                          Kommentar


                                          • quelle honeur :-))


                                            Bisous,

                                            Maxi :-))

                                            Je suis au jardin...

                                            Kommentar


                                            • RE: zuckerbrot


                                              Nein nichts geht los! Ich bestaetige nochmal: Ich bin derselben Meinung wie du. Die Tradition wird "derbe" durchgezogen. Stimmt!

                                              Kommentar


                                              • mais vraiment monsieur


                                                je vous prie de vouloir, comprendres et regarder que tout le plaisir est pour moi, a tout de suite !

                                                Véro :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                                                  nein sie glaubt fest an ihren glauben. die eltern sind sehr
                                                  religiös. das mädchen wird ihre religion nicht aufgeben.
                                                  sie weiss das sie mich immer ansprechen kann und
                                                  hat vertrauen zu mir.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte


                                                    Stimmt! Der Geist ist stark! Das Fleisch ist schwach!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X