#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Nein!

Liebe Anke, mein Mann und ich sind morgen 29 Jahre
    verheiratet, ich weiss ganz genau was du meinst.
    In jeder Beziehung gibt es ein auf und ein ab. Ich kann mir Glück heute noch sagen" Ich liebe meinen Mann noch genauso wie am ersten Tag" .

Was du hier geschrieben hast ist eine Liebeserklärung an
    deinen Mann. schön das du das machst.

LG. Hörnchen

Kommentar

• quelle maleur :-(

...keine Zeit für eine Antwort gefunden ?!? Schade :-(

Naja, dazu brauchst Du allerdings auch einige Zeit.

Bisous,

Maxi

Kommentar

• RE: Ich auch! owt

nein kein religiöser freundeskreis.sie ist sonst ein ganz
        normales mädchen. geht aufs gymnasium und hat
        normale freundinnen.

Kommentar

nein sie ist reinrassige deutsche.

Kommentar

sie ist gläubig in der reformierten kirche.
            nonne iss nich.

Kommentar

• RE: soso

ne las man ausufern.

Kommentar

Glauben ist glauben, egal ob Christen, Islamisten oder sonstige. Jeder kann glauben was er möchte, das hat aber nichts mit Sex vor der Ehe zu tun, deshalb kann ich trotzdem glauben.

Kommentar

Dann nimmst du deinen Glauben nicht ernst. Frage den Papst deines Vertrauens zu dieser Frage. Frage den Muezzin deines Vertrauens zu dieser Frage oder wer auch immer für dein Seelenheil zuständig ist. Alternativ frag den amerikanischen Präsident deines Vertrauens wenn dir eine mehr weltliche Antwort mehr liegt.
                  Frag die türkischen Mädchen die sich das Junfernhäutchen wieder einsetzen lassen bevor sie heiraten.

Kommentar

• JAAA!

Ich sollte ihm wirklich mal wieder einen Liebesbrief schreiben. Ich werde langsam nachlässig mit ihm...

Danke, dass Du mir nicht übel nimmst, wenn ich heftig werde. Ich bin froh, dass ich Dich kenne. :-)

Grüße
                    Anke

Kommentar

• RE: JAAA!

dito.

Kommentar

• RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

Natürlich ist Sex wichtig. Aber genauso wichtig ist - für mich jedenfalls - tiefe Verbundenheit, Freundschaft und eben das Gefühl, daß immer jemand für mich da ist, ob´s mir nun gut geht oder schlecht. Ich bin auch nach 16 Jahren noch superglücklich mit meinem Mann - obwohl auch wir mal "Sexdurststrecken" (von mehreren Monaten)duchgemacht haben und viele Hochs und Tiefs. Und hätte ich mich damals von meinem Mann getrennt ,hätte ich mich doch selber um die schöne Zeit betrogen, die ich jetzt mit ihm erleben darf. Aber das Wichtigste an einer Liebe und Partnerschaft ist doch, daß man versucht Konflikte gemeinsam zu lösen und das vor allem: immer noch gemeinsam lachen zu können.

Kommentar

• Ich fürchte,...

...damit läufst Du bei dem Nightgirl vor Wände.

Aber: Willkommen im Club! Du bist nicht allein mit Deiner Ansicht...

:-)
                          Grüße
                          Anke

Kommentar

• RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

mach dir keine sorgen!
                            ich hatte eine vierjährige beziehung mit einem sehr religös erzogenem mann (ich bin nicht so erzogen!). wenn die liebe da ist, dann spielt der glauben keine rolle. sie ist noch sehr jung und wird sich mit dem alter sicher nochmal genauer gedanken über ihren glauben gedanken machen.
                            vielleicht findest sie ja auch einen partner der ebenfalls in so einer gemeinschaft ist ...
                            viele die nicht so erzogen wurden, haben kein verständniss für solche aussagen. hat bei mir auch sehr lang gedauert es zu verstehen! sexuell gab es nie ein problem ...

Kommentar

• RE:Danke. OWT.

.

Kommentar

Lädt...
                              X