#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bleibt nur noch die Frage...

...nach dem Selbst-Vertrauen...

Was hast Du da für einen Eindruck von ihr?

Grüße
    Anke

Kommentar

• RE: Hier,zum Beispiel:

Danke Nerea,
      ich habe doch gewusst das ich mich auf dich verlassen kann. Nun werde ich mich damit auseinander setzen.

Kommentar

• une réponse pour vous...

...est - tu sais ou...

Kommentar

• RE: Bleibt nur noch die Frage...

doch das hat sie,sie steht voll im leben. schule freundschaften, alles ok. nur über das erwachsen werden
          und mit solchen fragen, kann sie weder mit eltern, noch freundinnen reden. ich habe wohl den richtigen offenen
          draht zu ihr. mit mir kann sie frei reden.
          sie rief eigentlich wegen eines Fingernagelproblem an, über papst tot abtreibung und bibel, rückte es dann immer mehr in richtung aufklärung.

Kommentar

• RE: une réponse pour vous...

Oui je viens de la lire et de craquer...
            Bisous.
            Véro :-)

Kommentar

• RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

der geist ist willig.

Kommentar

Damit haben wir doch schonmal eine Übereinstimmung - wenn auch in kleinerem Umfang... ;-))

Anke

Kommentar

Aber du musst doch vorher wissen ,wie er im Bett ist, sonst lohnt sich doch eine Beziehung nicht,wenns da nicht klappt

Kommentar

Mir scheint, Du hast wenig Vertrauen.
                    Das wäre sehr schade - für Dich und für potentielle Lebenspartner.
                    Sex machen kann jeder. LIEBEN leider nur wenige.

Gruß
                    Anke

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mit dieser Einstellung Freunde hat, die beeinflussen doch auch, gerade in dem Alter. Was hat das überhaupt mit Religion zu tun, ich bin auch gläubig, aber sowas kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Was hat das mit Liebe und Religion zu tun. Wir leben doch nicht im 18. Jahrhundert. Ich finde es schade dass die Eltern dem Kind so eine altmodische Einstellung reindrücken, sie sollten ihr Kind lieber richtig beraten, wies im Leben vor sich geht.

Kommentar

Es geht doch hier nicht um Vertrauen.
                        Und Sex machen kann natürlich jeder, aber das gehört doch zur Beziehung dazu, ist ein total wichtiger Teil der Beziehung.
                        Wie kann ich jemanden heiraten, vielleicht ist er eine Null im Bett, oder bekommt keinen hoch usw. Was dann? Tja dann kommt gleich wieder die Scheidung, wegen Frust.. ist das Sinn der Sache

Kommentar

Einen Menschen, den Du liebst, wirst Du doch wohl nicht daran festmachen, ob er einen hoch kriegt, wenn Du "einen hoch" brauchst, oder? Hört sich sehr nach Mittel zum Zweck an...

Klar, Sex ist wichtig. Was erfüllender Sex ist, darüber ließe sich an dieser Stelle wiederum trefflich streiten. Letztlich muss nämlich jeder selbst herausfinden, ob er oder sie ausschließlich mit einer bestimmten Technik/Stellung/Frequenz oder z.B. nur unter Vollmondbestrahlung gut lieben kann. Standards sind da genau so wenig hilfreich wie Spekulationen Marke "was wäre wenn".

Klingt ziemlich "gewollt", was Du schreibst. Liebe hat aber sehr selten etwas mit WOLLEN zu tun, sondern mehr mit LASSEN (z.B. fallen lassen) bzw. FÜHLEN (wobei sich Gefühle nicht befehlen/wollen lassen - schönes Wortspiel). Wichtig ist, was glücklich macht. Alles andere ist bloß Anspruchsdenken, Machtgehabe, Oberfläche. Für mich geht das nicht tief genug. Und dass es nur schön ist, wenn es richtig tief geht (man beachte die Doppeldeutigkeit), das habe ich schon längst festgestellt. Du nicht?

Grüße
                          Anke

Kommentar

doch anke, es hat auch was mit wollen zu tun. ich würde auch keine mänliche jungfrau heiraten. Fühlen, Fallen lassen, geht nur in einer intakten Liebe, da gebe ich dir recht. Warst du schonmal in der Situation wo ein Mann keinen hochkriegt und das über länger?
                            Manches ist leichter gesagt als getan, glaube mir.

Kommentar

Dann beschreib mir mal das Leben.
                              Bin schon sehr gespannt.

Kommentar

Igitt. Wenn ich ´ne Frau wäre, dann hätte ich an eurer Stelle in meiner Fantasie Marc Bolan oder David Johansen gewollt, und nicht diese gefönten Schnösel.

Kommentar

Das hast Du jetzt aber schön gesagt. :-))))))

Kommentar

Ich lebe gelegentlich mit mehrmonatiger "Abstinenz" - das muss als Antwort reichen.

Grüße
                                    Anke
                                    (die es mit ihrem "Jungmann" sehr gut getroffen hat, egal wie oft er einen hoch kriegt)

Kommentar

• Ich auch! owt

.

Kommentar

so geschmackssicher zu werden, hat selbst in realen belangen eine ewigkeit gedauert. manche schaffen das übrigens nie.

Kommentar

Stimmt! Irgend etwas hat falsch geklungen! Danke fuer den Hinweis! :-)

Kommentar

Aber wie kann ich einen Menschen lieben, der evtl. keinen hochkriegt. In so einer Beziehung kann ich doch nicht erfüllt leben, dazu gehört nämlich auch guter Sex, ist sehr sehr wichtig.

Kommentar

Und erfüllter Sex heißt?

Kommentar

• RE: Ich auch! owt

Auf jeden Fall ist das leben hier und jetzt, und das bedeutet Spaß haben, auch im Bett.
                                                Wir leben nicht mehr im keuschen 15 Jahrhundert, heutzutage nimmt sich Frau auch mal nen Mann nur für Sex.
                                                Muss ja nicht für jeden so sein, aber die Einstellung mit der Ehe ist ja wohl echt veraltet, man sollte einem jungen Mädchen in der Pubertät mehr Freiheiten lassen und ihr nicht sowas einreden als Eltern.

Dann hat sie jemanden der sie nicht befriedigt im Bett? Was ist dann? Sie wird wohl nicht ohne sexuelle befriedung leben können und wollen, als junger Mensch

Kommentar

Es heisst einen Orgasmus zu haben und im Bett befriedigt zu werden, nicht nur "Blümchensex" der auf Dauer langweilig wird. Aber das weisst du doch sicher selber oder???

Kommentar

Bist du jetzt böse?

Kommentar

Lädt...
                                                    X