#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer ist Barabbas?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Jetzt weiss ich wer

Recht hast du ja. :-) Aber sie sticht nicht nur, wenn sie verärgert ist. sie sprüht Gift, vielleicht paßt das doch besser.

vérolavie schrieb:
    -------------------------------
    Hmmm? gibt es den keine giftige fische? meines errarten stechen sie wen sie verrärgert worden sind oder?

Kommentar

• RE: Jetzt weiss ich wer

na ja, alsoo.. wen kein mensch ein bisi gift parat hat, ist ganz schön im leben verlochen, denke ich... uuunnd denoch mein schatzt wer auch immer du bist, du hast zwei zeile weiter oben gift gespritzt oder ? :-))

Grüsse, véro

Mein faradt wartet auf mich ! sonnne sonne sonne !Year!

Kommentar

• RE: Wer ist Barabbas?

"... Barrabas aber war ein Mörder....."

Kommentar

• RE: Spelling...

....mindestens: 2 b und 1 r

Kommentar

• RE: Wer ist Barabbas?

HAU AB du blöder Fake. Denk dir selbst einen namen aus.
            Poison27w ohne punkt, das bin und war ich immer. Das andere ist ein Troll, leider

Kommentar

• ach dumpfback

Da haben aber ganz bestimmt alle angst bekommen... huuuu gruuusell :-))Mal wieder im lande ?

Kommentar

• Ergänzung der Beschreibung!

Aus aktuellem Anlass:
                8. Barabbas Ex-Freundin Ninja verdient mit echter harter Arbeit Kohle, worüber man allerdings nicht sprechen darf, weil das keinen was angeht außer ihm natürlich. Wenn sich nämlich einer für das Geld von Ninja interessieren darf, dann Barabbas! Der weiß das nämlich zu schätzen, dass so ein Weib hart arbeitet, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, insbesondere weil sich das Geld schwer arbeitender Frauen leichter ausgiebt als das eigene....ähhh....nee....das war jetzt verkehrt....der hat ja keins! Ganz im Gegenteil! Menno! Vergesst das am besten gleich wieder!!!!

Kommentar

• Nur, weil irgendwer nicht nachtragend ist!

Autor: irgendwer
                  Datum: 01.04.05 23:08

Du bist relativ neu hier sonst wüsstest du das. Er ist hier derjenige der den Leuten sagt was sie wann und wie zu tun oder zu lassen haben. Er verteilt auch schon mal Noten und ganz wichtig er ist permanent nach Leuten mit denen er mailen kann. Ausserdem ist er die ärmste Socke die hier schreibt. Er ist unschuldig wie ein Engel aber alle anderen sind böse.

Kommentar

• RE: Ergänzung der Beschreibung!

Hau ab blöder Fake,
                    echt doof diese Trolle hier
                    Denk dir doch einen eigenen Namen aus, meiner ist registriert und zwar ohne Punkt, Kindchen

Kommentar

:-)

Kommentar

Ach poison ohne Punkt. Bleib doch mal ganz unruhig. Wer nicht erkennt das ihr zwei verschiedene User seid der hat Tomaten auf den Augen. Ausserdem kommt doch von deiner Fastnamensvetterin nun wirklich nichts was dir peinlich sein müsste.

Kommentar

jetzt hast du kacke gebaut

Kommentar

und nun? schlag mich!

Kommentar

mir schlottern schon die Knie. wo bleibt die vergeltung?

Kommentar

an zwei b hab ich auch gedacht, aber 1 r? naja, kannst das zweite behalten...

Kommentar

ich habe es nicht erfunden...es geht mit 2 "b" und 1 "r"

Kommentar

• Das interessiert doch die Waschfrau

Das Internet ist anonym. Merkt euch das.

Kommentar

Lädt...
                                    X