sie ist eine bombe!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wer ist Barabbas?
Einklappen
X
-
dr.zuckerbrot
RE: Wer ist Barabbas?
sie ist eine bombe!
-
-
das weisst doch jeder das sie eine ist, in dein fall muss man sich aber nicht einstein heissen um zu mintbekommen wie du tickst, ich glaube das du heute eine extreme durscht hatte nach aufmerksamkeit, das ist alles, aber schon das du auf dein sitzt springt, springt auch etwas anderes raus?
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
nein nein...das war schon echt gemeint! und das mit den fronten....bin gerade nicht so und ich bin nicht immer meiner meinung.....aber irgendwas stimmt hier nicht, so kann man nicht arbeiten, immer ist alles neu und ungelesen.
Kommentar
-
Poison.27w
was arbeitest Du denn so?
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
ich arbeite mit computer , das ist doch offensichtlich. die arbeit ist anstrengend und wird nicht bezahlt.
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
sag mal...ist da nur bei mir mit dem "neu" ??????
immer alles auf rot obwohl gelesen? ich steig hier nicht mehr durch, wie so oft allerdings...... du machst ja was mit kunsthandwerk und perlen.....
Kommentar
-
-
ich finde das ja schlimm, diese neue sitte, jeden hier zu fragen, was er beruflich macht, sind ja zustände hier wie auf einer hamburger werber-party.
allerdings immer noch besser als dauernd nur über partnerschaft zu reden.
oder trennung.
oder &co, das ist das schlimmste.
hat eigentlich irgendjemand zufällig vorhin im fernsehen gesehen, wie marianne rosenberg ein wundervolles lied von rio reiser verhunzt hat ?
Kommentar
-
Poison.27w
RE: Bombe???
was machst Du eigentlich den ganzen Tag - ich meine: beruflich, wenn Du nicht gerade hier postest?
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
sowas mußt gerade duuuu sagen!!!! du mit deiner profilneurose!
vérolavie schrieb:
-------------------------------
das weisst doch jeder das sie eine ist, in dein fall muss man sich aber nicht einstein heissen um zu mintbekommen wie du tickst, ich glaube das du heute eine extreme durscht hatte nach aufmerksamkeit, das ist alles, aber schon das du auf dein sitzt springt, springt auch etwas anderes raus?
Kommentar
-
Poison.27w
und was machst Du so beruflich?
Kommentar
-
Poison.27w
lösch mal deine cookies, vielleicht hilfts
Kommentar
-
Poison.27w
RE: Bombe???
Giftspritze - wie der Name schon sagt! :-)
Kommentar
-
Poison.27w
RE: Ähm...
Du weißt doch: besser Arm dran als arm ab.
Ähhh. Wo bleibt eigentlich Barabbas? Der wollte doch nur mal kurz weg, oder?
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
das hat allerdings geholfen! nun ist aber erstmal wieder alles ganz "neu". was war hier los? na egal auch vielleicht.
Kommentar
-
Barabbas
RE: Ähm...
bin lange da
Kommentar
-
Poison.27w
Also echt jetzt: ich arbeite als Gärtnerin! Da muss man hin und wieder auch mal Gift verspritzen. Ich nehm allerdings nur ökologisch abbaubare Gifte...
Kommentar
Kommentar