meine waren seeeehr gut heute....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wer ist Barabbas?
Einklappen
X
-
-
Poison.27w
RE: Ähm...
gut. wo waren wir stehen geblieben?
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
RE: Wer ist Barabbas?
wie du das alles machst, fernsehen , hier gucken und schreiben......du bist ein ass!
Kommentar
-
Poison.27w
Hab ich doch schon erzählt: Gärtnerin. Und Du?
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
herrlich!
Kommentar
-
-
Poison.27w
Lehrerin? Mathe und Religion vielleicht? (Wegen dem Namen)
Kommentar
-
Poison.27w
>lachmichwech<
na klar ist erst mal alles neu. du hast doch gesagt, du arbeitest unbezahlt am computer - da musst du dich doch auskennen! aber jetzt dürfte der speicher für die "neus" wieder frei sein....
Kommentar
-
Barabbas
bei Deinem Neugierde...
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
ach du spinnst doch mensch
Kommentar
-
Barabbas
falsch...
Kommentar
-
Poison.27w
da geht es dir
fast wie mir....
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))
Kommentar
-
RE: da geht es dir
ja auf jeden fall hast du mehr zeit..............zeit, in der du herausfinden könntest, wer du bist........wie du bist. und vor allem warum.
ich könnte dich ja fragen............was arbeitest du eigentlich...........frag ich nicht.........aber was du machst ist lustig......irgendwie......so eine art erdbewegung.......du gehst hinter deinem pflug her........wendest die erde.........und es sieht wieder genau so aus wie vorher..........poison 27......hmmm.....
Kommentar
-
Jetzt weiss ich wer
Du bist ! Du brauchst nicht weiter dich zu fragen wer du bist, oder danach zu suchen...ich habs!!du bist Kora !! :-)) meine lieblings figur in den film Nemo !
Du weisst schon die, die umberkummert leicht dursch alle engpässe geht wie nix, die die das leben genisst ohne sich zu fragen ob es ein morgen gibt :-) die die ein grosse herz hat und alle dran teil nehmen lasst ... ja, die bist du :-))
Véro
Ps: Poison <--- hast du nicht ein s, bei dein nick vergessen ? :-))
Kommentar
Kommentar