#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer ist Barabbas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist Barabbas?

    Also, ich summiere mal, was ich bisher gelesen habe:
    1. Barabbas ist italienisch stämmig, lebt aber in Deutschland
    2. Barabbas ist selbständig (als was, hat er noch nicht verraten)
    3. Barabbas hat aus einer früheren Beziehung ein Kind (ob der verheiratet war oder nicht und wie alt das Kind ist, weiß ich noch nicht)
    4. Barabbas und Ninja waren mal ineinander verliebt - jetzt nicht mehr.
    5. Barabbas möchte gern mehr Kontakt haben: zu seinem Kind, was allerdings dessen Mutter verhindern möchte; zu Ninja, was aber Ninja auf keinen Fall will.
    6. Barabbas erzählt nicht jedem was von sich (außer vielleicht Vero)
    7. Barabbas hat einen Arsch voll Schulden, kann aber irgendwie nix dafür (aber auch nix dagegen)

    Mhh. Ich glaube, der Mann hat ernsthafte Probleme mit/in seinem Leben. Warum schweigt der Mann so beredt über sich selbst? Hört sich zum Beispiel so an: Ich mag euch nicht und ihr mögt mich nicht, aber ich bleib auf jeden Fall hier. Ich nehme euch alle nicht ernst, insbesondere nicht die, die bestimmte Themen sehr ernst nehmen, wo es um gesellschaftliche Regeln geht und so, aber ich fordere ständig ernsthafte Diskussionen ein, ohne auch nur einmal mehr als 4 - 5 Wörter zum Thema zu sagen (klar, ich lebe zwar in Deutschland, habe aber trotzdem Verständigungsprobleme, weil ich ja Ausländer bin - ist doch klar, ey). Ich kümmere mich nur um meinen eigenen Scheiß, wenn ich mich nicht gerade in den Scheiß derjenigen einmische, die meinen Scheiß einfach nur krank finden. Weil: ich bin nämlich so wie ich eben bin - basta! Was guck'sdu?

    Damit muss man erstmal klarkommen.
    Hab ich was vergessen?


  • RE: Wer ist Barabbas?


    Für den ersten Tag nicht schlecht.

    Kommentar


    • RE: Wer ist Barabbas?


      Und was ist jetzt dein Problem?



      Poison.27w schrieb:
      -------------------------------
      Damit muss man erstmal klarkommen.
      Hab ich was vergessen?

      Kommentar


      • RE: Wer ist Barabbas?


        Hä?

        Kommentar



        • RE: Wer ist Barabbas?


          Geil, ich glaube ich gebe dir mein post ab ! wielange bist du schon da ?

          Kommentar


          • RE: Wer ist Barabbas?


            Ich bin ewig - wie das Licht! :-)

            Kommentar


            • RE: Wer ist Barabbas?


              www.google.de

              Kommentar



              • RE: Wer ist Barabbas?


                Ist Werbung nicht verboten in diesem Forum?

                Kommentar


                • RE: Wer ist Barabbas?


                  Aha, du gibst dich nur als schlau und unberdarf, einfach daher gekommen... wat?

                  Kommentar


                  • RE: Wer ist Barabbas?


                    von werbung kann man kaum reden, wer kennt denn Google nicht? Und wer kommt nicht von selber auf die Idee zu googlen?

                    Kommentar



                    • RE: Wer ist Barabbas?


                      Schlaumeier! Oder Naive? Bin noch im Zweifel, kriege das aber bestimmt noch raus...

                      Kommentar


                      • RE: Wer ist Barabbas?


                        Meinst du...

                        Kommentar


                        • RE: Wer ist Barabbas?


                          immer nur barabas.....von mir redet keiner....ich bin viel interessanter und hab viel mehr zu bieten aber ich werde geschnitten! das forum ist doof

                          Kommentar


                          • RE: Wer ist Barabbas?


                            na dann erzähl was von dir

                            Kommentar


                            • RE: Wer ist Barabbas?


                              na, da wolln wir dich doch mal n bischen puscheln....

                              Kommentar


                              • RE: Wer ist Barabbas?


                                he doctor, du hast recht! hast du sorge? brauchst du hilfe? hier kannst du kriege! frag vero und found. sag alles.

                                Kommentar


                                • RE: Wer ist Barabbas?


                                  kann das sein, dass du mich schneidest??

                                  http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=73390

                                  Kommentar


                                  • RE: Wer ist Barabbas?


                                    Bananas hier ist die pflaume, was willst du den sagen ? krieg ? schläge? chokolade?

                                    Kommentar


                                    • RE: Wer ist Barabbas?


                                      und ausserdem - ER hat ne MENGE zu bieten! Musst Du Dich schon etwas anstrengen!

                                      Kommentar


                                      • RE: Wer ist Barabbas?


                                        hilfe!!!! war nur spaß!!!!

                                        Kommentar


                                        • zu spät owt


                                          .

                                          Kommentar


                                          • RE: Wer ist Barabbas?


                                            du bist großartig! ich liebe dich! ich habe das alles aber gar nicht gelesen°! du bist ein ausgeruhtes gehirn, du liest alles hier und kannst es auch noch verarbeiten und zuordnen......ich bin fasziniert!!!! das ist mein ernst!




                                            found schrieb:
                                            -------------------------------
                                            kann das sein, dass du mich schneidest??

                                            http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=73390

                                            Kommentar


                                            • RE: Wer ist Barabbas?


                                              auf jedenfall hat hier irgendwo wieder die redaktion eingegriffen! hier wurde wieder was gelöscht, alles immer neu.....

                                              Kommentar


                                              • RE: Wer ist Barabbas?


                                                hä ? das weisst doch jeder hier ? nix neues ?
                                                Allerdings das sie grossartig ist auch nicht.

                                                Kommentar


                                                • RE: Wer ist Barabbas?


                                                  pah! das sind doch fragwürdige fünf-bier-komplimente...um diese uhrzeit...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X