#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was arbeitet ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkehrt angehängt. sorry!


    .

    Kommentar



    • RE: Nicht verstanden?


      Jetzt habe ich's. Mein Fall ist umgekehrt: Ich möchte gerne mehr mich mit meiner Tocher beschäftigen, aber die Mutter hat - aus Grunden, die jetzt zu lang zu erklären ist - immer versucht, zu verhindern. Vor 2 Jahren sind wir fast ins Gericht gelandet. Und dann muss ich auch höhren, von Väter die ihre Kinder alle 2 Wochen haben, dass es "zuviel" ist! Zum Kotzen! Und ich muss dafür kämpfen...

      Kommentar


      • RE: Nicht verstanden?


        Wie das habe ich wiederum nicht verstanden? kannst du kronologisch eine extra wurst für mich machen ?

        Kommentar


        • RE: Nicht verstanden?


          Vielleicht möchte die Mutter Deines Kindes lieber einen Vater für ihr Kind, der keine Schulden hat, regelmäßiges Einkommen nachweist und auch sonst verantwortungsvoll mit seiner Umwelt umgeht. Könnte doch immerhin sein, oder?

          Kommentar



          • Ach so,


            Ja,die anderen Väter.
            Wie oft siehst Du Dein Kind?
            Und seit wann siehst Du es so "oft"?
            Und warum landest Du vor Gericht aufgrund dieser Angelegenheit??
            Womit hat das was zu tun?
            Eine Mutter "normalerweise" zerrt den Kindsvater nicht vor Gericht bei "Sorgerechtsfragen".
            Es sei denn,,,irgendwas ging erschreckend schief....vorher

            Kommentar


            • RE: So,so


              Das macht gar nix, nerea, das ganze system zieht sich dann der massen schnel zusammen, schnelle als es im lieb ist:
              Konten swuuup gespert.

              Brief von der bank nach den das finanzamt das ganz die bank zu geschoben hat.

              ein eintrag bei der schuffa<-- oder wie das heiss ?

              Dann brief von der bank, schulden bezahlen.

              Dann brief von finanzamt<-- schulden bezahlen, stundung nur auf gut will, wen du nicht vorher aufgefallen bist.

              Dann strohm abgestellt, ist ok es ist sommer, kein herd, kein kulschrank, kein warmes wasser, keine music, kein telefon, kein tv, kein pc.mahnung, rechtliche magnung, dopelt soviel wie der ursprügliches betrag.

              Damm wasser abgestelt, kein problem schwinbader, über den zaun lest sich vieleicht springen, rechnung mahnung, rechtlichen mähnung... kann hoch werden.

              Dann die miete, vermiter anrufen oder abwarten, macht nix im beiden fählen, schulden vieleicht von monaten, stundung, nur nach gutviel und vertrauen, sonnst raus.

              Umlage jahres abrechnung, gleiches thema, mit den vermiter.

              Steuer berater, tja muss auch bezahlt werden um das finanzamt zufrieden zu stellen, nicht über das gelt sondern über die lage, keine lage erklärung, tja dann droht irgentwan die bullen dich abzuhollen.

              Auto, nix wert, wohnung nix wert und und und irgentwan für niemal "mann" was wert.... hug


              véro

              Ps: hoffentlich ist es la mama noch wert .

              Kommentar


              • RE: Nicht verstanden?


                Gerne aber später, wenn Du willst. Jetzt muss ich weg

                Kommentar



                • RE: Nicht verstanden?


                  Nein, die Grunde für die Trennung waren andere. Sie kann allerdings einen suchen, ich habe nix dagegen.

                  Kommentar


                  • RE: Ach so,


                    Eigentlich muss ich nicht alles erzählen, jemandem den ich überhaupt nicht kenne. Du kannst aber meine Antworte an Vero lesen, werden dasselbe enthalten.

                    Kommentar


                    • RE: Jawohl!


                      Danke Vero, Du hast mir eine Menge Schreiberei erspart...

                      Kommentar



                      • RE: Jawohl!


                        copy - paste
                        aber Du hast Dir nicht die Mühe gegeben, den Sinn von Veros Posting zu verstehen

                        Kommentar


                        • RE: nein danke


                          Düsseldorfer Tabelle ist schon klar, aber deine Einnahmen unterliegen doch von Jahr zuJahr Schwankungen. Das heißt, es wird jedes Jahr mit aktueller Erklärung neu festgesetzt, oder wie geht das praktisch vonstatten?

                          Kommentar


                          • RE: nein danke


                            juliane, einem nackten mann kann man nicht....
                            kennst du doch, oder?

                            Kommentar


                            • RE: Jawohl!


                              Dann klartext bitte

                              Kommentar


                              • RE: Ach so,


                                Wo sind eigentlich die vielen Antworten an Vero geblieben, die da noch kommen sollten?

                                Kommentar


                                • RE: gluckgluck......


                                  Aber das mit dem Anschaffen stimmt trotzdem

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X