#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was arbeitet ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nein danke


    es ist Standart. Alle Kunden sind so. Wenn eine Firma pleite geht, zahlt auch nicht mehr. Es ist mir schon mal passiert.

    Kommentar



    • RE: Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal...!


      Wenn er noch 'nen dritten Wunsch hat,schenk ich ihm ein's von diesen sagenumwobenen Kinder-überrasschungsei.

      Kommentar


      • RE: Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal...!


        Wenn ich das richtig verstanden habe, wünscht tolot sich derzeit nichts sehnlicher, als Papst zu sein. :-)))

        OK. Her mit dem Ei!!!!!

        Grüße
        Anke

        Kommentar


        • popkorn tolot ?


          Für mich ist wieder EOD
          .........................
          Da lernt man halt im echt was skrupelosikeit ist, oder ?ist kein film.
          Blumen giessen gehen? aoooh jaa :-))

          Véro

          Kommentar



          • RE: nein danke


            also, im Normalfall kann man alle drei Dinge bezahlen - vor allem als Selbständiger...

            Kommentar


            • RE: nein danke


              Wie wird denn von dir als Selbständiger mit - gehe ich von aus - ständig wechselndem Einkommen der Unterhalt für ein Kind berechnet? Wie weist du denn Einkommen nach? Per Jahressteuererklärung?

              Kommentar


              • So,so


                das ist Dir klar.
                Ich sach Dir mal was,als Aussenstehende.
                So traurig es ist,Du hast in einem "Rechtsstaat" Deine "Deudas" zu bezahlen.Und da ist es egal ob Du selbstständig oder angestellt bist.
                Du musst Dein Kind bezahlen (ist ja schliesslich auch Deines),Du musst Deine Hütte bezahlen (Du wohnst ja schliesslich darin),und Du musst Deine Sozialversicherung bezahlen..(Du lebst in diesem Land,wer kommt auf für Dich,wenn Du morgen in's Wachkoma fällst???)
                Ich muss das auch..und ich weiss das ziemlich gut nachzuvollziehen,ich lebe NICHT in einem Sozialstaat wie Deutschland es ist,ich muss aber trotzdem bezahlen.
                Und wenn ich nicht bezahl bekomm ich ein Einschreiben nach dem anderen in's Haus mit der Drohung mein Konto zu pfänden....also seh ich doch zu,das ich den Mist bezahlt kriege.
                Und wenn ich das hier nicht schaffe,dann geh ich zurück,nach DE (in Deinem Fall Italia) oder ich gehe weiss der Himmel wohin.ABER ICH SEHE ZU,DAS DER TEIL DEN ICH ZU ENTRICHTEN HABE AN DIE GESELLSCHAFT KOMMT.Wo immer die auch sein mag.

                Kommentar



                • RE: nein danke


                  Also, Selbstständiger heisst nicht automatisch Vielverdiener..es ging, zwischen Mitte 2001 und Mitte 2003. Dann ging es abwärts.

                  Kommentar


                  • RE: nein danke


                    Nach Düsseldorfer Tabelle. Einkommen nach Steuererklärung, aber als Selbstständiger kann man natürlich viel absetzen, d.h. man schafft es i.d.R. die minimale Beträge zahlen zu müssen. Was aber nicht ausschliesst, etwas extra für das Kind tun (mal Schuhe kaufen, Kleidung, usw.)

                    Kommentar


                    • RE: nein danke


                      was heisst das genau?

                      Kommentar



                      • RE: nein danke


                        Wenige Aufträge, Schwierigkeiten neue Kunden zu finden...ist es so schwer zu verstehen? Es geht allen gleich...

                        Kommentar


                        • was heißt hier "was arbeitet ihr?"


                          WIR LASSEN ARBEITEN

                          wollen wir anderen die arbeit wegnehmen....nein.

                          Kommentar


                          • RE: nein danke


                            ja, aber wenn ich keine Aufträge bekomme, bin ich nicht 10 Stunden im Forum, sondern suche mir neue Geschäftsverbindungen.

                            Kommentar


                            • RE: nein danke


                              dem ist nix hinzuzufügen.....:-)

                              Poison.27w schrieb:
                              -------------------------------
                              ja, aber wenn ich keine Aufträge bekomme, bin ich nicht 10 Stunden im Forum, sondern suche mir neue Geschäftsverbindungen.

                              Kommentar


                              • RE: nein danke


                                Bin ich auch nicht. Im Forum bin ich erst seit etwa 6 Wochen, und nebenbei arbeite ich auch, weil mein PC immer online ist. Ausserdem die neue Geschäftsverbindungen muss ich mich auch online suchen...

                                Kommentar


                                • RE: nein danke


                                  Schuhe und so weiter kauft man dann von seinen Schulden, oder wie?

                                  Kommentar


                                  • RE: nein danke


                                    Du fängst allmänlich an, Dein Name richtig zu ehren. Wenn Du reden kannst, dann vernünftig, sonst lassen wir es. Ausserdem verstehe ich nicht was Du meinst.

                                    Kommentar


                                    • Und??


                                      Aber anscheinend reicht's nicht mal dafür...???

                                      Barabbas schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Nach Düsseldorfer Tabelle. Einkommen nach Steuererklärung, aber als Selbstständiger kann man natürlich viel absetzen, d.h. man schafft es i.d.R. die minimale Beträge zahlen zu müssen. Was aber nicht ausschliesst, etwas extra für das Kind tun (mal Schuhe kaufen, Kleidung, usw.)

                                      Kommentar


                                      • RE: Und??


                                        ???

                                        Kommentar


                                        • RE: Und??


                                          Deutlicher:
                                          Erst bescheißt Du Dein Kind um das ihm Zustehende an Unterhalt und dann schenkst Du ihm großzügig mal ein paar Schuhe, weil Du ja ein guter Vater bist. Klingt schwer irre.

                                          Kommentar


                                          • RE: nein danke


                                            Ja, klar. Verständnisschwierigkeiten, weil es unbequem wird.

                                            Kommentar


                                            • RE: Und??


                                              Wenn Du die Situation nicht kennst, kannst du nicht mitreden. Und es ist zu lang zu erklären. Allerdings tue ich, was alle getrennte Väter tun...offiziell was vorgeschrieben ist zu bezahlen, dann extra machen was sie können. Schlimm?

                                              Kommentar


                                              • RE: nein danke


                                                Unbequem? Ich weiss nicht, wohin Du willst...Sei bitte deutlicher.

                                                Kommentar


                                                • Nicht verstanden?


                                                  ich rede von Männern,die sich zwar gerne mit Kindern brüsten,insofern sie alt genug geworden sind,aber nur da sind,wenn Geburtstag oder Weihnacht ansteht.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Und??


                                                    Ach so.
                                                    Dein Kind kriegt also mehr als ihm zukommt, dafür bekommen Deine Gläubiger nix. Ob die Rechnung auf Dauer aufgeht...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X