#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was arbeitet ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nönö


    ...war klar ausgemacht.

    Kommentar



    • Mir scheint


      wir reden aneinander vorbei........

      Kommentar


      • RE: Mir scheint


        ja, habe daneben "geschossen". Aber Du verstehst schon.

        Kommentar


        • RE: Mir scheint


          Das kommt daher, da ihr auf verschiedenen Ebenen und zudem noch nicht in der selben Sprache sprecht. DIR ist das inzwischen bewusst...

          Grüße
          Anke

          Kommentar



          • RE: Was arbeitet ihr?


            Die, die hier sooft schreiben, entstammen von der Bevölkerungsschicht, die uns aus diversen Sendungen wie "Frauentausch", "Super-Nanny" und diversen anderen Talkshows bestens bekannst sind.

            Lauter minderbemittelte, arbeislose unterforderte Personen, die nicht wissen, dass man in dieser Zeit Geld verdienen könnte, die Wohnung putzen, sich um die Kinder kümmern oder wenigstens Jeans statt Jogginghose anziehen könnte.

            Kommentar


            • RE: Was arbeitet ihr?


              Herzlich wilkommen. Vielleich bildet sich mit Dir und einem Paar anderen eine Fraktion von neuen Benutzern, die wirklich sehen was hier los ist...

              Kommentar


              • RE: Was arbeitet ihr?


                nachdem du die Sendungen so genau kennst, dürftest du ein fleißiger Zuseher sein. :-7

                Kommentar



                • RE: Was arbeitet ihr?


                  hmmm...man braucht nicht viel anschauen, glaube ich...

                  Kommentar


                  • RE: Was arbeitet ihr?


                    und was ist mit denen, denen Du das Geld schuldest?
                    Die Einstellung ist auch nicht gerade fein.
                    Irgendjemand zahlt immer für Dich mit.

                    Kommentar


                    • RE: Was arbeitet ihr?


                      Nein, fein ist es nicht. Ist aber auch keine Einstellung, sondern (zumindest momentane) Unmöglichkeit. Wenn Du es nicht glaubst, kann ich gerne Dir privat die Einzelheiten erklären.

                      Kommentar



                      • nein danke


                        Du kannst Dich aber auch der öffentlichen Diskussion stellen

                        Kommentar


                        • RE: Was arbeitet ihr?


                          Ganz genau.
                          Alles dekadente, unnütze Leberwesen(sic!).

                          Willkommen im Club!

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: nein danke


                            Ja. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit der Vorstellung von persönlichen Problemen in Forum gemacht. Und nicht nur ich. Falls es Dir nicht aufgefallen ist, neige ich sehr wenig von mir zu erzählen. Eine gewisse Fraktion der Benutzer hier glaubt sowieso nix von was ich sage, und ist stark genug auch andere zu "hirnwaschen"

                            Kommentar


                            • RE: Was arbeitet ihr?


                              Noch ein bißchen Rektion der Verben gepaukt und am Ausdruck gefeilt und dem Durchbruch zu einem neuen Forumsniveau steht nichts mehr im Wege.
                              Wir finden das permanente Barabbassel wirklich auf die Dauer etwas eintönig.

                              Kommentar


                              • RE: nein danke


                                so schwächlich scheinst Du aber nicht zu sein - immerhin postest Du standhaft, obwohl eine "ganze Fraktion" von Usern gegen Dich ist? Vielleicht kannst Du mit ihren Vorurteilen aufräumen, wenn Du Dich schilderst, wie Du bist?

                                Kommentar


                                • RE: nein danke


                                  Gute Idee, ich werde es mir überlegen. Allerdings sind meine keine Vorurteile, sondern Erfahrungswerte-aus Leute, die wohl Vorurteile haben...Am besten kannst Du Fragen stellen. Im rahmen meiner Möglichkeiten, werde ich möglichst erlich beantworten.

                                  Gruss

                                  Kommentar


                                  • RE: nein danke


                                    Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: "und was ich nicht bezahlen kann, bleibt halt unbezahlt" - das könntest Du ja mal erklären - um zu erklären, wie man Schulden macht, ohne irgendjemanden damit zu schädigen

                                    Kommentar


                                    • RE: nein danke


                                      Einfach: z.B. Ich bin/war als Selbstständiger privat versichert. Seit einige Monate kann nicht mehr die Beiträge meiner Krankenversicherung bezahlen. Da ich noch nicht krank war, ist niemanden dadurch beschädigt worden.

                                      Kommentar


                                      • RE: nein danke


                                        Doch! Alle anderen Angehörigen deiner Versicherung! Wenn du mal nachdenkst weisst du auch warum. Das Geld was du einzahlst wird nicht ausschliesslich und alleinig für dich verwendet,

                                        Kommentar


                                        • RE: nein danke


                                          Ich bitte Dich! Versicherungen sind die schlimmste Art von gesetzlich genehmigte Schwerverbrecher, wenn Du es nicht siehst...

                                          Kommentar


                                          • RE: nein danke


                                            Immerhin sollen diese Schwerverbrecher im Fall des Falles deine Krankenkosten übernehmen. Tolle Einstellung. Du bist doch selbstständig dann denke auch mal wie ein selbstständiger Unternehmer.

                                            Kommentar


                                            • Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal...!


                                              Das geht nun wirklich nicht!

                                              :-)
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: nein danke


                                                habe ich auch getan, solange wie das Geschäft gut gelaufen ist. Aber wenn die Wahl zwischen Miete, Unterhaltungsgeld für meine Tochter und Krankenversicherung zu bezahlen fallen muss...ist mir klar, was ich tue.

                                                Kommentar


                                                • Wo ich grad die Knubbelnase sehe:...


                                                  ...Wie geht's eigentlich Andras?
                                                  Von dem hört und liest man ja gar nix mehr!!!
                                                  Find ich schade!!!!

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar


                                                  • RE: nein danke


                                                    Ich wünsche dir jede Menge Kunden die dich für deine Dienste auch nur bezahlen wenn das eigene Geschäft gut geht.

                                                    Für mich ist wieder EOD

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X