#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was arbeitet ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bei solchen Fragen! owt


    Na dann trau ich mich auch:
    Ich bin Stricher, aber ich machs nur mit schwulen Jungs, weil die so geil sind, und Knackärsche haben, Bin froh wenn ich in einem drin bin.

    Kommentar



    • Für das Faken...


      ...würde ich dich mal gerne in eine kleinen Gefängniszelle Zelle mit ca. acht "Schon15JahreimKnast-Häftlingen" sehn,die ungefähr so breit wie hoch sind. Du würdest dich danach fühlen,als wäre dein Arsch der Eurotunnel und ich würde dann gleich nochmal mit meinem kleinen Mini Cooper durchheizen.

      Kommentar


      • RE:Mein Beruf?Lies mal im Forum! OWT.


        .

        Kommentar


        • ohoh...


          das ist aber so sehr spannent hier geworden, ach ich muss doch meine blumen giessen... das ist zu mindestent spannende.


          Véro

          Kommentar



          • Hach.....


            klopft da der blanke Neid an Dein Türchen?????

            Kommentar


            • RE: Hach.....


              wer weiss? sie sagte nein, es wäre nur interesse halbe... hmm ?schwer zu glauben bei den trubel hier? wer es glaubt?

              Kommentar


              • Ha!


                das du mir ja die kidis mit guten salat und roh gemüse füttert!! sonnst ist mama véro, ein wunderbare feind !aber hallo, revolution !

                Véro :-)

                Kommentar



                • RE: Hach.....



                  "wer es glaubt?"

                  wird selig, und wer nicht, kommt auch in den Himmel ;-))


                  vérolavie schrieb:
                  -------------------------------
                  wer weiss? sie sagte nein, es wäre nur interesse halbe... hmm ?schwer zu glauben bei den trubel hier? wer es glaubt?

                  Kommentar


                  • himmel die berge !


                    ich will nicht ins himmel :-( keine ahnung wohin aber nicht da wo alle hin kommen, schon wieder stress, och nee:-/


                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Was arbeitet ihr?


                      Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.


                      Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.

                      Also am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt.

                      Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde.
                      Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut. "Wie viel verdienen sie in der Woche?"
                      Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
                      Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für zwei Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher !!."

                      Der Chef fühlt sich toll, daß er allen gezeigt hat, daß Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

                      Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:

                      "Pizzas geliefert!"

                      Kommentar



                      • RE: Was arbeitet ihr?


                        Der war sehr nett! ein chef muss immer ein warsammes auge haben :-)

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Was arbeitet ihr?


                          die Angestellten aber auch ;-)))

                          Kommentar


                          • Gern geschehn! owt.


                            .

                            Kommentar


                            • RE: Kompliment...


                              ...Du hast es geschafft, die "intellektueller" Fraktion ohne ernste Argumente zu lassen (siehe manche böde Antworten). Wahrscheinlich zahlst Du auch noch Steuer, damit manche hier ihr Lohn bekommen...was mir betrifft, ich bin selbstständig und nach einem aus persönlichen Grunden "turbulenten" Anfang, habe ich meine Zeiten im Forum ziemlich gut geregelt.

                              Kommentar


                              • RE: Kompliment...


                                Für mich bezahlt die Dame bestimmt nicht Steuern,aber vielleicht für Dich???

                                Kommentar


                                • RE: Kompliment...


                                  Als selbstständig ist es unmöglich...ich zahle alles selber...

                                  Kommentar


                                  • RE: Was arbeitet ihr?


                                    ...und was ich nicht bezahlen kann, bleibt halt unbezahlt...kein Arbeitgeber zahlt es für mich.

                                    Kommentar


                                    • Na dann


                                      is ja gut..........

                                      Kommentar


                                      • RE: Was arbeitet ihr?


                                        Nein,soweit reicht es mit der Nächstenliebe normalerweise nicht.Da befindest Du Dich aber in bester Gesellschaft,das geht allen anderen genauso...ausser vielleicht denen die mit dem Silberlöffelchen im Mund auf die Welt kamen.
                                        Wenn ich jetzt sagen würde,mir schenkt man auch nichts,dann wäre das glatt gelogen....aber man sollte sich solch "gute Taten" schön in's Hirn eingraben,nicht vergessen und bei Gelegenheit zurückgeben......newa??
                                        Du und ich,wir beide wissen,wovon ich hier palaver...oder?

                                        Kommentar


                                        • RE: Was arbeitet ihr?


                                          man muss dabei aber unterscheiden, ob etwas leihweise war, oder tatsächlich eine "gute Tat", die keinerlei Forderungen an etwaige Wiedergutmachung - in welcher Form auch immer - stellt.

                                          Kommentar


                                          • RE: Was arbeitet ihr?


                                            DAS liegt dann im Auge des Betrachters,oder respektive des "Beschenkten".....es würde zumindest so,oder ähnlich in meinem Auge liegen.Bei den Ignoranten liegt die Sache natürlich anders ....

                                            Kommentar


                                            • RE: Was arbeitet ihr?


                                              klar gibt es Menschen, die prinzipiell nur nehmen.

                                              Und wenn etwas kein Geschenk war, dann ist eine Rückgabe/Wiedergutmachung auf jedem Fall angebracht.

                                              Aber sonst muss nicht "jede Hilfeleistung" immer refundiert werden. Ein kleines Danke reicht da schon oftmals aus.
                                              Vielleicht habe ich dazu aber auch eigene Ansichten.

                                              Kommentar


                                              • RE: Was arbeitet ihr?


                                                shanti du bist wirklich ein sonderexemplar wenns um hilfe geht. du hattest recht. es geht bergan.wir fahren am wochenende weg. bericht folgt.

                                                gruß
                                                r.

                                                Kommentar


                                                • RE: das zu lesen


                                                  freut mich jetzt aber aufrichtig. Übertreibt es aber bloß nicht. ;-))

                                                  Wünsche euch ein schönes Wochenende und jede Menge Spaß.

                                                  Liebe Grüße
                                                  Shanti

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Was arbeitet ihr?


                                                    Da kannst Du Dir sicher sein. Die gute und die Böse auch. Und, Dir glaube ich wohl, dass Du nix geschenkt kriegst...abe schau mal in Beitrag "Vertrauen", oder "Probleme mit der Mutter". Da gibt es wirklich was zu sagen, wenn man will...anstelle den Tod irgenwelcher Sänger zu trauern...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X