#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Schnuffi - Fortsetzung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: nerea

querschläger tun sich auf +++grins+++ loyalität is nich zu unterschätzen +++lach+++

Kommentar

• RE: Du missverstehst mich

vielleicht suchst du auch nur auf einer anderen Ebene :-))

Kommentar

• Kommunikationskultur

Löschaktionen sind oft am befriedigensten für Menschen, die treffend charakterisiert wurden - nur leider eben unter Verwendung von emotionaler Argumentation.
        Hier mal was ebenfalls emotionales, damit es hier ungelöscht bleiben kann allerdings völlig wertfrei: ich mag Dich nicht! Und ich bin der Auffassung, dass Deine Kommunikationskultur eine ziemlich verächtliche ist. Darum werde ich an dieser Stelle die Kommunikation mit Dir abbrechen. Aus der Forumswelt sind am ehesten Mitmenschen wegzudenken, die kein eigentliches Interesse an Kommunikation haben, so wie Du es hier diverse Male hast durchblicken lassen.

In diesem Sinne: viel Spaß mit Deiner Selbstdarstellung. Ich falle als Publikum aus.

Grüße
        Anke

Kommentar

• RE: Kommunikationskultur

Ganz friedlich: es ist klar, dass wir nix zu teilen haben. Ich mag Dich auch nicht, und werde auch mich grundsätzlich von Deine Beiträge raushalten, solange Du Dich auch von meine raushältst - sowohl direkt als auch indirekt.

Kommentar

Lädt...
          X