Mich interessiert, was mit Schnuffi passiert.
Wäre schön, wenn wir an der nachstehenden Nachricht klären könnten, wie es ihr geht und welche Perspektiven denkbar sind.
Finde ich.
Grüße
Anke
------------------------
Autor: schnuffi31
Datum: 24.02.05 12:51
ich kann einfach z.zt. nicht mehr....tut mir leid und sei(d) nicht böse - hat nichts mit dem gewünschten oder ungewünschten verlauf zu tun....bin wieder mal mal zusammengeklappt, hänge jetzt am tropf zu hause und versuche, mich aufzurappeln
seine ex hat bei unserem letzten treffen die 15 jahre alten narben an der unterseite meines linken armes gesehen (ja, ich weiß...aus dummheit ein t-shirt angehabt) und hat nun heute früh an alle gemeinsamen bekannten und familie verbreitet, dass sie ihre kinder nicht mehr zu einer psychopathin schickt, die ständig versucht, sich umzubringen...es ist lächerlich und dumm, aber ich muss erstmal zur ruhe kommen...melde mich wieder...
p.s. ich lese mit, bitte trau(t) mir zu, dass ich auch UND GERADE aus den vielleicht für mich unbequemen statements die lerneffekte für mich ziehe...nach dem mund reden bringt mich nicht weiter...liebe grüße
Kommentar