#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Schnuffi - Fortsetzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ja,schön


    Mich interessiert der Mensch hinter dem Nick. Was ich bisher gelesen habe, läßt auf nicht alltägliche Meinungen und Ansichten schliessen.

    Kommentar



    • RE: Aha,


      Na gut,zäumen wir das Pferdchen mal von hinten auf.

      Du kommst mir hier mit einem ganz erlesenen Nick,Du erzählst mir,Du würdest den "richtigen" nicht preisgeben,weil Du meinst,ich würde meine Konversation sofort einstellen.
      Da hab ich ja jetzt eine richtig breite Palette zum Spekulieren,newa??
      Dann erzählst Du mir,unter diesem aussagefreudigen Nick "Zickenterror" das Dir meine Art etwas übel im Magen liegt,um,direkt darauf,im gleichen Atemzug kundzutun,das es Dich erfreuen würde,eine (worüber auch immer) Diskussion zu starten.
      Und dann bekomme ich etwas zu lesen von "dargebotenen Händen".Die hast Du aber ,wohl in weiser Voraussicht,schön im Handschuh verpackt..gelle?

      Was soll ich denn davon halten...???

      Kommentar


      • RE: Aha,


        Ich geben zu, für die Richtung, in die sich unser Austausch entwickelt, ist der Nick nicht hilfreich. Ich habe ihn aus bestimmten Gründen so provokant gewählt. Das war in Verbindung mit den Antworten für Schnuffi.

        Nein, meine Hand ist nicht in einem Handschuh verpackt. Ich kann Deinen Argwohn nachvollziehen, aber Hinterlist liegt mir fern.

        Steht das Angebot mit dem Mail noch? Und ist es aufrichtig?

        Kommentar


        • RE: Aha,


          Ja natürlich steht das Angebot noch....
          Und aufrichtig??Ja,ich halte mich für ziemlich aufrichtig.

          Kommentar



          • RE: Aha,


            Ich Dich auch!
            Und ich bin nicht die Zickenterror-Gestalt - nur um Missverständnisse zu vermeiden.

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: schämt Euch


              Hi

              Also die letzten Tage waren schon recht seltsam hier. Der Thread war/ist auch nicht so der Brüller. Mal abgesehen das es offenbar genug Leute gibt die sich immer wieder ,ob passend oder nicht, an nerea reiben müssen (der es aber offenbar gefällt) wird im Moment fast jedes grössere Thema mit diversen Nebenkriegsschauplätzen gefüllt. Aber so ist es nun mal das Leben.

              Viel Spass
              Tolot

              Kommentar


              • RE: Aha,


                Sieh mal nach.

                Kommentar



                • RE: schämt Euch


                  mir ist wirklich nicht klar, was genau eigentlich angeprangert wird.
                  das forum ist weder eine professionelle seelsorge oder therapiemöglichkeit noch gibt es irgendwelche richtlinien(außer den gängigen, groben) wie mit beiträgen umzugehen ist (von personen würde ich hier nicht reden wollen, wir alle sind hier nur das, was wir schreiben).
                  das hier dient in allererster linie der unterhaltung und wer etwas anderes behauptet, der überschätzt sich oder die anderen.
                  mag sein, dass manche das gefühl haben, es wurde ihnen geholfen und andere sich angegriffen fühlen, das kommt eben dabei heraus, wenn sich viele, einander unbekannte leute austauschen.
                  ob ich hier meine persönlichen probleme zur diskussion stelle, muss ich abwägen.
                  kann ich alles vertragen, was wildfremde menschen möglicherweise dazu beitragen oder eben ausblenden, was ich nicht ertragen mag?
                  soviel eigenverantwortung muss schon sein und davon möchte ich auch bitte ausgehen können.

                  Kommentar


                  • Hab schon


                    Antwort unterwegs..:-)
                    Bin jetzt wech bis zum späten Abend.

                    Kommentar


                    • RE: SCHÖN,


                      mir bleibt es grundsätzlich überlassen, was ich überhaupt schreibe, solange ich keine Schimpfwörter verwende bzw. jemanden beleidige (wie Du gestern). Deinen betreffenden Beitrag ist übrigens schon überprüft und dementsprechend gelöscht...

                      Kommentar



                      • Naja


                        Hi

                        anprangern tue ich eigentlich nichts. Es ist halt meine Meinung. Mich persönlich stört es nur das manchmal gerade mal ein Beitrag zum eigentlichen Thema kommt und dann wird Kleinkrieg geführt oder gechattet oder weiss der Geier was noch. Damit meine ich noch nicht mal das Problem der Trolle. Wenn hier jemand reinkommt und ein Topic aufmacht dann gehe ich erstmal davon aus das es nicht die Sucht nach Unterhaltung ist die ihn treibt, dazu gibt es bessere und unterhaltsamere Seiten sondern das er/sie wirklich ein Problem hat. Was sich jeder von dem annimmt was an Meinungen und Tips zu seinem persönlichen Problem kommt ist natürlich Sache desjenigen der es hat
                        Mir ist schon klar das ich weder die Welt noch das Forum ändern kann


                        Tolot

                        Kommentar


                        • RE: schämt Euch



                          wenn ich Dir zustimmen würde,
                          müsste ich zugeben, einer Illusion aufgesessen zu sein.
                          Dann könnte mich nur noch ein sehr weitgefasster
                          Unterhaltungsbegriff retten.
                          Nein, ich stimme Dir nicht zu.

                          Gruß
                          Wolfram

                          Kommentar


                          • RE: schämt Euch


                            ich mir auch nicht.
                            aber ich finde es angebrachter, die dinge unter diesem licht zu betrachten.
                            wir sind nämlich gerade dabei, uns hier ganz gehörig zu verhaken und es wird klebrig und verlogen.
                            es erinnert mich an die sitzungen der volksfront von judäa, wenn du verstehst, was ich meine...

                            Kommentar


                            • RE: Aha,


                              ne die siehtse nich und doch halten viele weiter zu ihr

                              Kommentar


                              • RE: Hab schon


                                biste schon wieder auf neue schäfchen aus.dir trauen is ein luxus

                                Kommentar


                                • RE: Aha,


                                  aufrichtig neeee,das isn fremdwort für sie +++grins+++

                                  Kommentar


                                  • RE: Hab schon


                                    Schäfchen?
                                    Ich glaube wenn Du mich kennen würdest, würdest Du nicht Schäfchen zu mir sagen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Aha,


                                      Lass dat ma meine Sorge sein.

                                      Kommentar


                                      • Du missverstehst mich


                                        und das ziemlich gründlich,scheint es.
                                        Ich bin nicht auf der Suche nach blökenden Schäfchen,ich suche meinen Meister.
                                        Hab ihn allerdings bis jetzt noch nicht gefunden...:-((

                                        Kommentar


                                        • Herzchen


                                          Du solltest den Menschen,im speziellen den Forums-Postern,schon die Möglichkeit lassen,das selber zu beurteilen.
                                          Oder meinst Du mich gut genug zu kennen,um meine Aufrichtigkeit beurteilen zu können???

                                          halfter schrieb:
                                          -------------------------------
                                          aufrichtig neeee,das isn fremdwort für sie +++grins+++

                                          Kommentar


                                          • RE: Aha,


                                            Stört Dich das??

                                            ne zuverlässige quelle schrieb:
                                            -------------------------------
                                            ne die siehtse nich und doch halten viele weiter zu ihr

                                            Kommentar


                                            • RE: Aha,


                                              manchmal, wandel zeichnet sich aber ab was ich da nu so mitkrieg +++grins+++

                                              Kommentar


                                              • RE: Aha,


                                                und woran erkennst du du das, frage ich jetzt mal ganz ehrlich interessiert ???

                                                ne zuverlässige quelle schrieb:
                                                -------------------------------
                                                manchmal, wandel zeichnet sich aber ab was ich da nu so mitkrieg +++grins+++

                                                Autor: Nerea
                                                Datum: 25.02.05 20:50

                                                Stört Dich das??

                                                ne zuverlässige quelle schrieb:
                                                -------------------------------
                                                ne die siehtse nich und doch halten viele weiter zu ihr

                                                Kommentar


                                                • RE: Aha,


                                                  mädl du bist ne wucht.gehst jetz absichtlich in die offensive nur um mein posting zu wiederlegen.glaub dir nich,das du nich den sinn verstanden hast.dazu biste zu gewift +++lach+++

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Aha,


                                                    was könnte mich bloß zu seiner Tat bewegen?
                                                    Danke aber, dass du mir wenigstens ein bisschen Intelligenz unterstellst.

                                                    Erfährt man eigentlich auch mal den Ursprung der zuverlässigen Quelle? Vielleicht wollen wir anderen auch mal einen Schluck der Weisheit daraus trinken ;-))

                                                    ne zuverlässige quelle schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    mädl du bist ne wucht.gehst jetz absichtlich in die offensive nur um mein posting zu wiederlegen.glaub dir nich,das du nich den sinn verstanden hast.dazu biste zu gewift +++lach+++

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X