#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Schnuffi - Fortsetzung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: SCHÖN,

würdest Du bitte mir nicht darauf hinweisen, wie ich mich ausdrucken soll?
    Danke

Kommentar

• SCHNUFFI !

Du sollte wiessen das ich nicht gelesen habe was hier gestern passiert ist.
      Aber ich habe teiweise gelesen wie dein leben verleuft, ich dachte schon immer "wie taf sie ist, wow!"

Aber jetzt denke ich das du ruhe breuchte, das du einfach mal im arm genohmen werden sollte und das man dich ganz lieb auf der backe ein kuss geben sollte, fühle dich bitte ein bischen von mir in den arm genohmen...
      Ganz dicken zarte kuss, von eine liebe mama,

Véro

Kommentar

• Doch eingentlich schön

Schlimm genug um nicht zur erkennen das es menschen gibt die mal daun sind, zu erkennen das es eine zeit zu sensibilität gibt... doch schon sehr traurig was zu zeit hier abgeht, aber was solls ? jeder trägt sein ego mit sich rum und rumms... es leuft weiter... viel spass! für die die hier welsche haben.

Véro

Kommentar

• RE: @Schnuffi hey!

hey schmeiss nicht alle in einen Topf und nimm nicht alles persönlich, ggf. übergehe gewisse Aussagen gewisser Personen hier.

Auch mir wurde(unter SarahBT) schon Doofheit, Naivität, charakterliche Reife eines Teenagers etc. bescheinigt, nur weil ich ein Mensch bin, wenn er einmal liebt, nicht sich so schnell entlieben kann u. immer wieder hofft auf gutes, ich liebe leider immer noch (wenn auch für mich im stillen und er nichts davon mitbekommt)...........
          vielleicht auch eine Persönlichkeitsstörung??, zumal ja alle, die im psychiatrischen Bereich arbeiten einen "an der Waffel haben"....grins

übergehe es einfach und mein Angebot gilt nach wie vor, melde dich per Mail , wenn du Austausch suchst!!!

bin Ex-Patchworkmutter (meine 3 und seine 3 ), habe viel erlebt in der Zeit (6,5J.) positives, aber auch viel negatives........

LG Marion

Kommentar

• RE: SCHNUFFI !

ach vero... daß war glaube ich mal nötig... man kann da nur den Kopf schütteln, wenn man das hier alles liest...
            Schnuffi! Kopf hoch!

Kommentar

• RE: @alle!! vor allem Schnuffi

Persönlichkeitsmerkmale, Persönlichkeitsstörungen etc. findet man als Psychiater sicher bei jedem etwas, beim einen mehr , beim anderen weniger........

der eine ist Borderliner, der andere hat Depressionen, der nächste Manien oder beides gemischt, der weitere ist Narzist undundundund............kannste endlos weiterforschen, jeder hat sein Päckchen am Rücken, der eine versteckt es gut mit tollen Sprüchen, der andere resigniert schnell ist am Boden zerstört!!

Lasst doch jeden so wie er ist und helft ihm einfach oder auch nicht (wie belieben), aber ohne ihn mit Füßen zu treten!!!

Meine Meinung!!!

Fühl dich ganz lieb gedrückt Schnuffi, ehrlich!!

Marion

Kommentar

• Ach so

Das lässt tief blicken...

Hast Du Interesse daran diese..ähhh...Kommunikation fortzusetzen???

Kommentar

• Hach ja..

komm verolita,setz mal wieder den Heiligenschein ab,er steht Dir nicht....:-)

Kommentar

• RE: ich vermute...

eher, dass sich das ganze gestern psychosomatisch bei Schnuffi geäußert hat, wenn die Psyche belastet wird, streikt der Körper,

alles nicht umgewöhnlich und menschlich!!

Kommentar

• Komisch ?

Mir kommt den heiligenschein realistisch vor ?

Véro

Kommentar

• RE: NEREA

verhält sich oft mehr an anmasssend!!!

auch eine persönlichkeitsstörung :

.SELBSTÜBERSCHÄTZUNG ODER NARZIST

in ihrem leben da läuft wohl alles super dupper wa

sage nur zickenkrieg

Kommentar

• RE: Ach so

Diese bestimmte nicht. Das ist Schnee von Vor-vorgestern.
                          Grundsätzlich mit Dir schon. Auch wenn Deine Art es manchmal nicht leicht macht mit Dir zu kommunizieren.

Kommentar

• RE: NEREA

verhält sich oft mehr an anmasssend!!!

auch eine persönlichkeitsstörung :

.SELBSTÜBERSCHÄTZUNG ODER NARZIST

in ihrem leben da läuft wohl alles super dupper wa

sage nur zickenkrieg

Schön das Du das mal angesprochen hast..:-)
                            Falls Du das vertiefen möchtest,dann mach einen neuen Thread auf.Hier verliere ich mich mittlerweile.

Kommentar

• RE: Doch eingentlich schön

also mir (SarahBT) seid ihr auch ganz schön an den Kragen gegangen zeitweise und ich habe schwere Brocken zu schlucken gehabt , das sag ich mal so dazu...............

Gruss Marion

Kommentar

Dann bitte,leg los....bin zu erreichen unter --->siehe oben/blau unterlegt (obwohl ich mutmaße das Du sämtliche Mailadressen von mir kennst)
                                oder mach einen off-topic Thread auf und werd los,was Du loszuwerden gedenkst.

Zickenterror schrieb:
                                -------------------------------
                                Diese bestimmte nicht. Das ist Schnee von Vor-vorgestern.
                                Grundsätzlich mit Dir schon. Auch wenn Deine Art es manchmal nicht leicht macht mit Dir zu kommunizieren.

Kommentar

• RE: Doch eingentlich schön

Ja sarah das stimmt, nur sarah hat etwas ganz richtiges gemacht, sie hat stück für stück ihre situation erklärt.

Und weill sie noch nicht ganz sicher war ob alles wirklich genau so ausfallen wird wie unter den nick sarah, hat sie es versucht "erneut unter ein anderen nick", das ergebniss war... (das gleiche wie unter ihren nick), die leuten sagten ihr genau das gleiche?, ohne zu wiessen wer sie war(bis auf eine ;-) denoch müsste es ihr die meinung von diesen unterschiedlichen person, ihr einigermassen die augen geöfnet haben, oder ?
                                  Dann kommt sie und erklärt anderen leuten, wie sie "Erfahrungen" gesamelt hat, aber sie vergass, zu versuchen anderen mit ihre storry zu verschonnen... ja sie bekamm von mir ein "taps auf die finger" vieleicht hat es ihr geholffen ? was meinst du ? ;-)

Liebe grüsse,
                                  Véro

Kommentar

Wie kommst Du darauf, daß ich etwas los werden möchte? Du schreibst, als würdest Du einen Angriff von mir erwarten. Wenn aus meinem vorherigen Posting noch nicht klar geworden ist, daß ich nichts gegen Dich habe, sage ich es auch gerne noch mal deutlich.
                                    Ich sehe Dich als interessanten Gesprächspartner, mit dem ich gerne das eine oder andere diskutieren möchte. Nur die Art und Weise, wie Du dich hier gibst, liegt mir nicht (ich habe den verdacht vielen anderen auch nicht). Das ist aber noch lange kein Grund konstruktive Diskussionen mit Dir sofort ins Reich des Unmöglichen zu schieben. Ganz im Gegenteil.

Deine Mailadressen kenne ich nicht. Da ich keine "Pufferadressen" habe und sie auch nicht einrichten werde, würdest Du im Falle einer Kontaktaufnahme meine einzige Adresse bekommen. Und um diese Dir mitzuteilen, habe ich zu wenig vertrauen zu Dir.

An Nono eine Bitte:
                                    Häng Dich mit Deiner "phantasievollen", persönlichen Kritik nicht an meine, welche die Antworten an Schnuffi betrifft.

Kommentar

• Aha,

nun dann wird sich unserer Meinungsaustausch wohl öffentlich bewegen müssen.
                                      Mir soll´s recht sein.

Was das betrifft,das ich einigen Leuten hier nicht in´s Konzept passe...ja,nu...nix neues
                                      .Deswegen kauf ich mir jetzt aber keinen Strick.Ich spar das Geld und investier in ´ne Flasche Tinto.

Wenn DIR aber meine Art nicht liegt,dann frag ich mich,worüber Du hier noch mit mir diskutieren wolltest,und worüber??

Kommentar

• Korrektur

Wenn DIR aber meine Art nicht liegt,dann frag ich mich,warum Du hier noch mit mir diskutieren wolltest,und worüber??

Kommentar

• RE: Aha,

Nerea,

siehst Du nicht, wenn Dir mal die Hand geboten wird oder willst Du es nicht sehen?

Was hat Dich so kampflustig werden lassen?

Kommentar

• RE: SCHÖN,

isch habe dich gar nicht gesagt, wie du disch ausdrücken sollst.
                                            Ich habe lediglich gebeten, nicht in der Mehrzahl von Dir zu reden.
                                            Ob Du diesem Wunsch nachkommst, bleibt Dir überlassen.
                                            Und mir bleibt es überlassen, was ich aus meiner Sicht in meinem Namen schreibe.
                                            So einfach ist das.

Kommentar

• RE: Korrektur

Ich habe geschrieben, warum.

Kommentar

• Ja,schön

und wo soll das hinführen??
                                                Will sagen...naja ist ja auch egal.Immer dieses um den "heißen Brei" schleichen.....:-((
                                                Worüber würdest Du denn,gegebenenfalls.mit mir diskutieren wollen??
                                                Doch wohl nicht über meine...ähhh...Anmaßung,Narzißmus,mangelnde Kommunikationsbereitschaft und die ganzen anderen liebenswerten Eigenschaften...oder doch??

Kommentar

Ich beiße grundsätzlich die Hand ,die mich füttert.

Wo isse denn die Hand,die mir da geboten wurde??
                                                  Bin wahrscheinlich tatsächlich mit Blindheit geschlagen...:-(

Kommentar

Ich schrieb:
                                                    Ich sehe Dich als interessanten Gesprächspartner, mit dem ich gerne das eine oder andere diskutieren möchte.

DAS WAR ALS KOMPLIMENT GEDACHT.

Und noch was:
                                                    Ich schrieb nicht, Deine Antworten gefallen mir nicht. Sondern Deine Art liegt mir nicht. Das sind zwei Paar Schuhe.

Kommentar

Lädt...
                                                    X