wie jetzt??????????????????? das sind vielleicht verschiedene dinge....ich meinte teilchen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Vom Bärchen auf Hölzchen
Einklappen
X
-
peter horten
RE: Ich rewiediere
wie jetzt??????????????????? das sind vielleicht verschiedene dinge....ich meinte teilchen.
-
-
peter horten
RE: ist doch
ja wie bei dir....uns erkennt man....ich könnte mich allerdings auch verstellen! mach ich manchmal......
Kommentar
-
-
Juliane d. O.
RE: äh-hm...
Accessoires...
(Ohne mich wärt ihr total aufgeschmissen.)
Kommentar
-
-
Juliane d. O.
Ja, ich hatte dazwischen nicht alles gesehen, der Anblick hat mich so gedauert...
Au relire (frei erfunden, kann man das sagen?)
J.
Kommentar
-
peter horten
och...immer schlafen......das kann man auch noch später......
Kommentar
-
Juliane d. O.
Tja, was denkst du nun bei den Fotos? War ich oder war ich nicht?
Kommentar
-
-
peter horten
hä? das ist wieder was tieferes...das schnalle ich nicht sofort oder? ich habe die fotos doch nicht gesehen......ich finde es eher witzig. das ist auch mal eine idee. aber für micht jetzt zu spät, jede frau in derselben kulisse fotografieren. das ich da nicht drauf gekommen bin!
Kommentar
-
peter horten
stimmt natürlich auch wieder! ganz vergessen....
Kommentar
-
Juliane d. O.
Na dann, viel Spaß noch, Jungs.
Kommentar
-
peter horten
in dem sinne.....vielleicht sollten wir unser eigenes forum aufmachen...denkt mal darüber nach.....
Kommentar
-
_AnkeF_
Beweisstücke kompromittierenden Inhalts
Mir wird immer noch bei dem Gedanken schlecht, mein Ex-Mann würde die von uns beiden geschossenen Fotos und den selbst gedrehten Video-Film mit entsprechenden Aktionen irgendwem zeigen. Ich hab mich allerding bislang auch nicht getraut, ihn auf die Herausgabe (zwecks Vernichtung) dieser kompromittierenden Dinge anzusprechen.
Ich bin mir nicht sicher, ob er soviel Anstand besitzt, die Sachen unter Verschluss zu halten. Allerdings kenne ich keine gemeinsamen Bekannten aus dieser Zeit und hoffe mal, das bleibt auch so. Was bleibt mir übrig? Will ja keine schlafenden Hunde wecken...
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Reliquie
Was meinst Du, wie peinlich es meiner Mutter war, dass mein Bruder den im Kämmerchen aufbewahrten Koffer mit Korrespondenz aus der Anfangszeit der elterlichen Beziehung geöffnet und im Inhalt gestöbert hatte. Die beiden haben sich sehr heftig geschrieben: Vater musste zum Bund, Mutter blieb frisch verliebt zurück und wartete auf die Wiederkehr. Damals war der Bund noch recht lang. Nach Ende der Dienstzeit wurde geheiratet. Meine Mama sagt immer, den Ausschlag haben die vielen innigen Briefe gegeben...
Pass also auf Deine Kids auf! Mein Bruder hatte da deutlich weniger Respekt vor dem Intimleben der Eltern als ich...
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Vom Bärchen auf Hölzchen
Das emotional am meisten belastete Relikt ist wohl das gemeinsame Kind aus der anderen Beziehung. Ich glaube, da kann so mancher Partner schon ins Grübeln geraten unter gewissen Umständen...
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Mein Lieblingsfilm! Echt! owt
<seufz>
Kommentar
-
Naja,gut.Das ist aber ein Relikt worüber der potentielle neue Partner in der Regel schnell informiert wird.Etwas was man schlecht mal eben unters Bett schieben kann,falls er unverhofft vor der Tür steht,geschweige denn in die Tonne schmeißen.
Und ab ´ner gewissen Altersgrenze muss man damit rechnen das Kinder mitgebracht werden.
Kommentar
-
_AnkeF_
STÜMMT! owt
<grins>
Kommentar
-
_AnkeF_
Stimmt.
Macht die Sache aber auch nicht einfacher, oder?
<aufmunterndguck>
Anke
Kommentar
-
vergangenheit
also, je älter man in eine partnerschaft eintritt, umso mehr hat man doch vom leben des anderen verpasst. da sind solche reliquien in meinen augen nichts unangenehmes, sondern auch ein anlass/hilfsmittel, diese lücken mit einer geschichte zu stopfen.
ich für meinen teil höre gerne zu, wenn mein partner von früher erzählt und dazu gehören eben auch frauen. umgekehrt ist es genauso.
oder soll ich plötzlich alle fotos vernichten, geschenkte klamotten zu den altkleidern tragen, schmuck verscherbeln....so, als ob ich keine vergangenheit gehabt hätte????
nö. alles bleibt an seinem platz, kinder werden auch behalten und wenn ich mal ausmiste, dann nur, weil ich das zeug nicht mehr haben will, aber nicht aus pietätsgründen
Kommentar
-
RE: Reliquie
Es ist zu zeit echt ein witz, wirklich, ich meine ich beware in ein koffer alle briefe von mein partner und zusätzlichen karten die den fater von mein sohn an sein sohn schreibt,Er der fater hat den anderen teil bei sich, das ist doch ein teil seine geschichte, alles ist da drin, er wird es eines tages bekommen, und nun ? was ist falsch daran ? zu zeit denke ich das ich doch den forum verlassen sollte, ich merke das ich diesen "reliquen" gegen über aus ein anderen stern bin, ich glaubs nicht, was ist den zu zeit loss ? wie tique ich den ? der hammer .
Kommentar
Kommentar