#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vom Bärchen auf Hölzchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom Bärchen auf Hölzchen

    Weiter unten wurde die Frage diskutiert,welche Reliquien man aus vorpartnerschaftlichen Zeiten man mit ihn die neue Partnerschaft retten kann,soll oder auch ,respektive,darf.

    Ich persönlich trage meinen antiken Ehering um den Hals (er ist ausgesprochen schön,Weißgold mit Intarsien,möcht ihn nicht nicht missen,komme was wolle)..das heißt aber nicht,das ich an den entsprechenden Geber denke...oder doch?? Weiß nicht.
    Ich schleppe ein Flausche-Bärchen mit mir rum,und fände es unadäquat,wenn man mir ihn streitig machen wollte.Ich nehme ihn allerdings NICHT mit in´s Bett.
    Mein Bett würde ich nicht wirklich tauschen,aber doch die Bettwäsche.
    Wie weit geht die Toleranz der geteilten Reliquien??


  • RE: Vom Bärchen auf Hölzchen


    wenns reliquien sind, hätte auch meine toleranz grenzen

    aber was eine reliquie ausmacht, ist ja eben gerade nicht das materielle. das allein sehe ich recht entspannt

    aber bleiben wir doch grade mal beim ehering, bzw. den emotionen, die damit verbunden sind - also dem nicht materiellen

    würde ich mich um eine witwe bemühen und ihr aber übelnehmen, daß sie noch ein liebevolles andenken an ihren verstorbenen mann pflegt, wäre ich ein schwein

    würde ich meiner (geschiedenen) freundin nicht übelnehmen, daß sie noch gut über ihren ex spricht (keine angst, sie tut das nicht ;-), wär ich ein weichei?

    ich glaube, schon hier zeigt sich, daß nicht alles über einen kamm zu scheren ist

    Kommentar


    • Reliquie


      war ein zugegebenrmaßen, schlecht gewählter Ausdruck..es hat was von Heiligenschrein und Anbetungwürdigem.Soweit wollte ich nicht gehen.Mir ging´s um die alltäglichen Geschichten die man in die neue Partnerschaft rüberrettet.Seien es flauschige Wildsäue,Herzchenkissen oder kleine Plüschbären.

      Kommentar


      • RE: Reliquie


        Wo seit ihr den ? ich kenne das alles nicht !? ohne schärz !

        Woran liegt es :-/ toll, ich werde mich fragen müssen was mit mein leben oder mit meinen partner nicht gestimmt hat, krass !
        :-/

        Kommentar



        • RE: Reliquie


          mir fallen liebesbriefe ein. ich würde niemals welche wegwerfen und schleppe sie alle alle mit mir. das gilt natürlich auch für alle emails mit dem geringsten hauch von bedeutung. ich drucke und horte.
          ich würde meinem liebsten aber nicht damit vor der nase herumwedeln, sondern finde, bei diesen dingen ist halt etwas diskretion angebracht.

          Kommentar


          • RE: Vom Bärchen auf Hölzchen


            den vibrator meiner alten. hab in ihr geklaut nach der scheidung +++hihihi+++

            Kommentar


            • RE: Vom Bärchen auf Hölzchen


              Hi

              also ich hätte da glaube ich nicht zuviel Probleme. Kommt natürlich auch drauf an was es ist. Bilder oder andere Erinnerungsstücke was solls. Was mich viel mehr stören würde wenn ich permanent die dazugehörige Geschichte erzählt bekommen würde. So quasi mit verträumt romantischen Blick und einen gewissen Bedauern in der Stimme das es vorbei ist.

              Tolot

              Kommentar



              • RE: Reliquie


                AH! danke ! jetzt ist es bei mir einigermassen in ordnung, ich habe meine "privates grundstück" im dachboden...allerdings auch briefe, bin etwas erlechtet.

                Kommentar


                • RE: Reliquie


                  briefe sind ja wohl tausendmal besser als bärchen!

                  Kommentar


                  • RE: Vom Bärchen auf Hölzchen


                    genau

                    darauf kommts an

                    so was ist mir allerdings noch nie passiert - wohl glück gehabt ;-)

                    Kommentar



                    • Noch schlimmer:


                      ...Geschichten á la "...Mein Schatz hat immer..." oder direkte Vergleiche in der Art, du hast gerade was Leckeres gekocht und es heißt "Lecker, aber mein Verflossener hat immer mehr Pilze drangemacht, DAS was lecker...!"

                      Ansonsten: ob mit oder ohne "Reliquien", eine (Beziehungs-)Geschichte hat jeder, spätestens wenn er mit ü30 nocheinmal eine neue Partnerschaft eingeht.

                      Kommentar


                      • RE: Reliquie


                        sowas finde ich komisch, eine art messitum. wenn ich mir das vorstelle.....man muß wirklich genau überprüfen was man den frauen so schreibt....das kann alles noch mal gegen einen verwendet werden.

                        Kommentar


                        • RE: Vom Bärchen auf Hölzchen


                          auch ich bin ein arsch

                          Kommentar


                          • RE: Vom Bärchen auf Hölzchen


                            du schon - klar

                            Kommentar


                            • RE: Reliquie


                              Ja,meine Liebesbriefe bewahre ich auch.Allerdings nicht ausgedruckt.Schön brav online.Selbst wenn mir meine Kiste abstürzt hab ich sie noch.
                              Ich hab nur einen einzigen ausgedruckt,und der kommt,zusammen mit dem Bärchen,immer mit,egal wohin...so das ich nicht in Schwulitäten gerate.
                              Beides,sowohl Bärchen als auch Brief,ist .ja,wie sagen...mein Geheimniss.Wobei aber Bärchen nicht zusammenhängt mit dem Brief....:-))
                              Zwei verschiedene Männer,zwei verschiedene Geschichten...

                              Wo bewahrst Du Deine briefe auf??

                              Kommentar


                              • RE: Reliquie


                                Ja, briefe sind nicht nur fantasie der eingene reflextion, sondern die seele von eine person hat sich zu dir gewendet, mir ist es wertvoll, dazu wurde ich nie jemand es lesen lassen, weil es mir wert ist.

                                Kommentar


                                • RE: Reliquie


                                  das ist allerdings wahr!
                                  da ist durchaus auch kompromittierendes, brandheißes material dabei.

                                  so ein quatsch. es gibt wirklich noch genug namen, gerade auf dem promisektor...

                                  Kommentar


                                  • RE: Reliquie


                                    pfui teufel schwulitäten

                                    Kommentar


                                    • RE: Variante


                                      Ich hab z.B. mal Fotos ein und desselben Hotels gesehen, lagen paar Jahre dazwischen: auf den früheren schaute neben dem Mann die eine Frau zum Fenster raus, auf den späteren eine andere.

                                      Der Anblick war :-(

                                      Kommentar


                                      • RE: Vom Bärchen auf Hölzchen


                                        ich bin ein idiot und will hier rummachen, hab keine frau nicht wer will mit mir ?

                                        Kommentar


                                        • RE: Reliquie


                                          "da ist durchaus auch kompromittierendes, brandheißes material dabei. "

                                          wie wahr

                                          Kommentar


                                          • RE: Vom Bärchen auf Hölzchen


                                            +++++ wo biste

                                            Kommentar


                                            • RE: Reliquie


                                              nicht mal das geht...

                                              Kommentar


                                              • RE: Reliquie


                                                äh...überall.ich habe nämlich..ein paar.
                                                also, vielleicht bin ich doch nicht sonderlich diskret, warte mal...hm, unter meinem bett, in meinem kleiderschrank und in zwei körben mit deckeln, die im bücherregal stehen.
                                                hilfe, womöglich bin ich ein korrespondenz-messie?

                                                Kommentar


                                                • RE: Vom Bärchen auf Hölzchen


                                                  dieses forum macht einen doch irre !!!! kaum experimentiert man kommt wieder so ein heini...... jetzt denkt noch einer ich bin der pferdehalfter.....
                                                  dabei ...ach egal

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X