#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vom Bärchen auf Hölzchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Reliquie

Kann nur schiefgehen......früher oder später hat er Dich am Krägelchen...:-))
    Wahrscheinlich kennt er sie sowieso schon...)

Kommentar

• RE: Variante

warst denn du eine davon ? (peter)

Kommentar

• RE: Vom Bärchen auf Hölzchen

Klaus gibt es aber schon, nehne dich hupulus, ist doch egal, komm runter zu uns dann ist alles ok.

Kommentar

DAS ist köstlich!, du glaubst nicht das sie das geschrieben hätte wen sie eine davon gewesen währe ? oder doch ? juliane ?? ne oder :-))

Kommentar

• RE: Vom Bärchen auf Hölzchen

ach mist....alles

Kommentar

• ist doch

net oder, also wen du mich fragst das hemdt steht mir gut
              :-)))

Kommentar

• du willst klaus heißen?

du darfst eben nicht immer nach den sternen greifen!
                klaus geht nicht, da muß man sich eben bescheiden und
                sich vielleicht etwas weniger glamourös nennen, zb tadeusz oder so.

Kommentar

also ich fahre mit meinen frauen ja auch immer an dieselben orte. wenn es schöne orte sind, will ich da auch wieder hin. das ist nicht zu ändern.

Kommentar

habe keine erinnerungsstücke

Kommentar

• hast du es auch

im blau ?
                      Ich wars :-)

Kommentar

• RE: ist doch

schwein!

Kommentar

und ich höre mit meinen männern immer dieselbe musik, das ist noch viel pietätloser.
                          gut, dass manche auch selbst noch was mit in die ehe bringen...

Kommentar

saue, wen schon den schon :-))

Kommentar

jetzt ist der name auch versaut, da ich ihn registriert habe aber das nervt mich mit dem paßwort!

Kommentar

• Warum Erinnerungsstücle?

Hi

Ich vermeide es eigentlich auch. Es ist nur belastend. Wenn ich Schluss mache hatte es einen Grund und da will ich nicht noch irgendwas haben was mich immer wieder dran erinnert und wenn sie es beendet hat dan erst recht nicht weil es doch nur wehtut. Es sei denn es wird unmittelbar nach dem Ende für die nächsten 5 Jahre eingegraben.

Tolot

Kommentar

man bringt sich eben immer selber mit...

Kommentar

• RE: Warum Erinnerungsstücle?

also für eine spezielle frau habe ich eine extra kiste, eine art schrein. in bestimmten momenten öffne ich diesen...ahhhhh.

Kommentar

ja wieso du brauchst nur ein kurzer passwort, dann geht es schneler, dazu habe ich dein name nicht versaut, nur mal kurz vorgeführt was dir passieren kann, es ist blöd aber es gibt leute hier die nichts anderes dann tun als mit dein nick zu schreiben, dann kommst du in den forum denkst "ach mal schauen was heute so loss war" und jeder dachte mit dir geredet zu haben, dazu werden die teilnehmer mit dein nick beschimpft, und du ärgert dich nur darauf, oder versucht es wieder gerade zu bigen, ein nick ein passwort und alles ist ok.

Kommentar

Hört sich mehr nach "Büchse der Pandora " an...

Kommentar

na ja....muß man da bei jedem posting das paßwort einstellen ? oder liegt das an meiner browsereinstellung, cookies und der gleichen?

Kommentar

auch ...ja....kann man sagen! ansonsten schmeiß ich aber alles weg. habe schon genug akten hier , wer soll das alles ordnen. vorallem gönne ich meinen eventuellen erben kein vergnügen an sowas!

Kommentar

hupulus schrieb:
                                              -------------------------------
                                              na ja....muß man da bei jedem posting das paßwort einstellen ?
                                              Ja.
                                              zu mindesten mache ich es, sowieso geht dann dein beitrag nicht raus ohne passwort wen du dich registriert hast.
                                              Solange du das nicht machst wird du dich ärgern, wielange bist du den schon in den forum `?

Kommentar

• RE: du willst klaus heißen?

na jetzt nicht mehr. ich mag eben einfache namen und nicht diesen schnickschnack.....

Kommentar

mit meinen männern. klingt ja verrucht.
                                                  aber mit der musik hast du recht. mir bedeutet musik unglaublich viel. musik geht mir durch den körper. ich verbinde viel damit. das heisst, es werden bei vielen songs erinnerungen reanimiert.
                                                  aber man kann ja nicht nach einer beziehung den all reset knopf drücken...........und alles hat keinen erinnerungswert mehr.
                                                  man muss nichts über bord werfen.
                                                  ist es jetzt zu hoch gegriffen wenn ich sage; es zeichnet einen menschen doch aus, wie, bzw. auf welche art und weise er mit erinnerungen (virtuell wie materiell) umgeht.

Kommentar

• so wie

Karl? heinz,?ralf ?

Kommentar

Lädt...
                                                    X