#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dürfen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Kleine anleitung

echt ? ich kann es nicht, will es auch nicht sonnst treume ich davon tagelang :-/ ich komme dann irgentwie aus den gleichgewicht, bin dann schlecht gelaunt, somit, non, allerding krimis alle mal ! das ist aber etwas anderes als sombis :-/
    Mit ein man um mich herrum mehr als 2 tage fange ich an mich zurück zu ziehen, brauche auch ständig meine ruhe, im grunde es ist keine ruhe aber ich denke nach, dafür brauche ich viel zeit für mich, sonnst werde ich kratzig.

Kommentar

• RE: gute frage

"Anders gefragt: Haben Frauen in der Regel ein emotionaleres Verhältnis zu allen Dingen, Gegenständen? "

den eindruck hab ich durchaus. vergleich mal, wie frauen ihre wohnung einrichten, und wie das bei männern aussieht

"Warum, ich wiederhole meine Vermutung, auch hier wieder die klassische Geschlechterdifferenz? "

ich hoffe, ich habe ausreichend provokant "kategorisiert"

;-)

Kommentar

• oh jeee :-(

Was habe ich getann! :-/

Kommentar

• RE: Ja,eine richtige gute frage

"eifersüchtig? ich finde das es ein wunschdenken ist"

deshalb die anführungszeichen in meinem text

"oder triet dann das spiel ein von --> prinzip der toleranz ? "

toleranz ist für mich kein spiel. aber so hoch würd ich das konkrete thema nicht hängen, ich seh da keine prinzipienfrage

Kommentar

ja ich mag tatsächlich Psychothriller, Katastrophenfilme, die eventuell mal Realität werden können oder schon mal wurden. Horrorfilme eher zum Zeitvertreib ;-))) Aber ich schaue mir natürlich auch andere Filme mit guter Handlung/Schicksale, Dokumentarfilme oder sehr gerne med. Beiträge an :-))

Kommentar

ok, dann was ist der grund ? materiales ? wie auch juliane es andeutete ?

Kommentar

• RE: oh jeee :-(

verstehe nicht?? aber ist es dann nicht juliane sondern nerea. liege ich nun richtig )

Kommentar

dann solltest du aber schleunigst deinen charakter ändern

kannst doch nicht einfach bösartigerweise den ganzen astrokram zur makulatur erklären ;-)

Kommentar

Ich unterschreibe alles, nur nicht (Horrorfilme eher zum Zeitvertreib) wie schafst du es ? es ist mir immer ein rätzel ? ich zugt der massen zusammen, das ich nicht mal anspreschbar bin :-)) aber wie die anderen läsig über den sofa hängen, kann ich nicht, es ist so wie ich an der stecktdose hänge :-))

Kommentar

wie sollte ich denn deiner Meinung nach sein?? Gib mir eine Anregung - vielleicht werde ich dann zum Chamälion oder verwandle mich rigoros ;-))

Kommentar

• pschhüüüt

bingo ;-)

Kommentar

Meinst du Kitsch vs. Nicht-Kitsch? Spitzendeckchen, Väschen etc. pp. überall vs. nichts davon?
                          Hab ich recht, wenn ich dich z.B. als Vertreter der geraden Linie in der Innenarchitektur sehe, jedenfalls im Prinzip? Also eher klar, sachlich, ohne Schnörkel?
                          Oder ist das, wenn es z.B. Wohnungseinrichtungen betrifft, nicht doch eher eine Temperaments-, um nicht zu sagen Stilfrage?

Kommentar

ich kann mich nur auf einen Horrorfilm erinnern, wo ich wirklich förmlich aufgesprungen bin. Das ist allerdings schon gut 15 Jahre her. Der Film hieß "Panik in der Sierra Nova" und handelte von Tieren, die verrückt gespielt haben. Weiß aber nicht mehr genau, ob es damals wegen Mond-, Umwelteinflüsse oder so war. Auf alle Fälle ein denkwürdiger und spannungsgeladener Film ;-)))

Kommentar

"ok, dann was ist der grund ?"

der grund wofür? die "eifersucht"?

keine ahnung, da mußt du jemand anderes fragen :-)

Kommentar

• RE: pschhüüüt

aha )) aber ihr seid trotzdem unterschiedliche charakter

Kommentar

• RE: Ja....

schau mal Nerea, was passiert denn in unserem Köpfchen bei einem Anblick eines süssen Bärchens ?
                                  Der Kopf ist meist überproportional groß, die Augen auch dazu flauschel bauschel....der Beschützerinstinkt erwacht .... Muttergefühle....bei manchen mehr bei manchen weniger...einfach zum Schnuddeln halt.
                                  Manche verbinden damit nur Angenehmes in der oft so brutalen Welt. Und ausserdem, was ist dabei wenn in uns das Kind erwacht ?
                                  Mein Bärchen heißt " Bumbo" er ist riesengroß und sitzt neben mir in einem Regal im Büro, neben einer Palme an seinem fixen Platz.
                                  Ein Geschenk von meiner Frau zum 25 Hochzeitstag...

Kommentar

"Hab ich recht, wenn ich dich z.B. als Vertreter der geraden Linie in der Innenarchitektur sehe, jedenfalls im Prinzip? Also eher klar, sachlich, ohne Schnörkel?"

treffer

"Oder ist das, wenn es z.B. Wohnungseinrichtungen betrifft, nicht doch eher eine Temperaments-, um nicht zu sagen Stilfrage? "

na selbstverständlich

jetzt mußt du als nächstes fragen, warum frauen und männer tendenziell unterschiedliche stile bevorzugen. ich weiß die antwort aber nicht ;-)

Kommentar

o weia, heute bettele ich aber wirklich um fragen, auf die ich keine antwort habe

hat nicht etwas weiter oben jemand beschrieben, wie eine waage zu sein hat? ich bin da wirklich nicht der fachmann, mein sternzeichen ist der ungläubige thomas ;-)

Kommentar

Seit elien habe ich nichts mehr in der richtung gesehen, sorry habe gerade ein anruf bekommen .

Kommentar

ich bin eine typische Waage :-))

Einmal oben, einmal unten, aber stets bemüht ins Gleichgewicht zu kommen ;-)))

Kommentar

hoffentlich von keinem Zombi ;-))

Kommentar

• RE: Ja....

ich denke irgendwie passt er auch zu dir :-)))

Kommentar

Ja aber es liegt nicht umberdingt an den karacker unterschiede, siondern an den unterschidlichen arten der erfahrungen und vor allen, wie man es verarbeitet.

Kommentar

jetzt mußt du als nächstes fragen...

[Mit Verlaub, hier irrst du. :-) ] Ich könnte selber auch nur das Faktum konstatieren und von mir sagen, daß ich eher untypisch bin.

War nett, mit dir geplaudert zu haben.

Kommentar

bemerkenswert seid ihr jedenfalls. ich glaub ich steh auf waagen ))

Kommentar

Lädt...
                                                    X