#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dürfen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dürfen...

    ..erwachsene Männer eigentlich Plüschtiere niedlich finden und solche u.U. auch in ihrem bett haben dürfen?


  • RE: Dürfen...


    nop.

    Kommentar


    • RE: Dürfen...


      nop.

      Ach, du meinst , nur Plüschtiere mit Nop-pen dran?

      Kommentar


      • RE: Dürfen...


        ich bin dagegen !

        Kommentar



        • RE: Dürfen...


          och klar.. is doch süß, wenns nicht grad das ganze Bett voll ist...

          Kommentar


          • RE: Dürfen...


            Natürlich dürfen Männer das.
            Aber leicht und gepflegt müssen sie sein, das ist ganz wichtig....

            Kommentar


            • RE: Dürfen...


              Supermama schrieb:
              -------------------------------
              Natürlich dürfen Männer das.
              Aber leicht und gepflegt müssen sie sein, das ist ganz wichtig....


              wer jetzt? der mann oder das plüschtier?

              Kommentar



              • RE: Dürfen...


                Beide. Alles. Leicht und gepflegt, das ist das Wichtigste!

                Kommentar


                • RE: Dürfen...


                  Jeder ist zunächst mal o.k. so, wie er ist. Wenn er selbst sich ändern will, kann er das tun. Möglichkeit 1: Er braucht das aus irgendeinem Grunde, ist sich noch nicht klar darüber warum und wird sich dessen vielleicht aber irgendwann bewußt werden. Möglichkeit 2: Er steht zu seinem inneren Kind und dies findet Plüschtiere gut; kann sich mit ihnen identifizieren. Wer gegen die Vorurteile der normalen Gesellschaft als erwachsener Mann Plüschtiere im Bett haben kann und sie lieben kann, kann vielleicht sogar wirklich lieben. Damit wäre er weiter als die Mehrheit der Männer der normalen (kranken) Gesellschasft.

                  Kommentar


                  • RE: Dürfen...


                    Beide. Alles.??

                    Dann lass deinen doch ausstopfen, dann hast du "Alles"
                    (leicht, gepflegt, Plüschtier)

                    Kommentar



                    • Hmmm..


                      Ich bin sogar mal soweit gegangen und habe meinem Angebetenen aus meinem "Heimaturlaub" einen kleinen plüschigen Bären geschickt.....*lol*
                      Den fand er niedlich,hat ihm sogar einen Namen gegeben "Javitxu"....ich habe das Pendant dazu,meiner heißt "Legolas"(meinen hat allerdings mein Sohn getauft).....:-)))))))))

                      So sieht´s aus.Abgründe unermesslichen Ausmaßes tun sich da auf.

                      Kommentar


                      • RE: Dürfen...


                        find gut, daß du es nicht grundsätzlich ablehnst.

                        Kommentar


                        • RE: Frage


                          Wer hat noch mal das mit dem "inneren Kind" geprägt?

                          Kommentar


                          • RE: Dürfen...


                            Doch. eigentlich tue ich das.
                            Ich lehne es grundsätzlich ab. Deswegen stelle ich auch unerfüllbare Bedingungen.

                            Kommentar


                            • RE: Dürfen...


                              heißt das, du kennst weder leichte noch gepflegte männer und plüschtiere?
                              oder was muß ich unter unerfüllbare bedingungen verstehen?

                              Kommentar


                              • RE: Frage


                                Jaja, das innere Kind.
                                Das arme Ding wird ja immer gerne hervorgezerrt, wenn es um maximale persönliche Befriedigung, Durchsetzung eigener Wünsche auf Kosten anderer und einen generellen Unwillen, sich auf gleichberechtigter Ebene auseinanderzusetzen, geht.

                                Aber Wolfgang Heuer hat das trotzdem schön gesagt.

                                Kommentar


                                • RE: Dürfen...


                                  Na, wenn du mich so fragst: Nur tonnenschwere Männer um mich herum. Mit fettigen Haaren und dreckigen Jeans.
                                  Ebenso diese nichtsnutzig Brigade von Stofftieren auf meinem Bett: alle Übergewicht und wochenlang nicht die Pfoten gewaschen. Geschweige denn ein ein wenig Axe benutzt.
                                  Ich bin es einfach leid.

                                  Kommentar


                                  • RE: Frage


                                    Supermama schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Jaja, das innere Kind.
                                    Das arme Ding wird ja immer gerne hervorgezerrt, wenn es um maximale persönliche Befriedigung, Durchsetzung eigener Wünsche auf Kosten anderer und einen generellen Unwillen, sich auf gleichberechtigter Ebene auseinanderzusetzen, geht.

                                    Aber Wolfgang Heuer hat das trotzdem schön gesagt.
                                    -------------------------------

                                    welch harsche kritik.
                                    bin erstaunt, wie tiefgründig psychologisch doch so ein plüschtier sein kann. Und es interessiert mich sehr, weil ich mich jetzt mal, als den plüschtieren zugtan, oute.
                                    ja, es mag etwas kindliches wiederspiegeln. trotzdem hege ich keinen generellen unwillen mich auf gleichberechtigter ebene, was auch immer der sein mag, auseinanderzusetzen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Vorläufige Antwort


                                      Alles muß man selber machen.
                                      Der Gedanke, wenngleich nicht notwendigerweise auch der Begriff, geht auf C.G. Jung zurück (das "ewige Kind" in uns.)
                                      (Als Schlagwort ziemlich unschlagbar. Und wie immer in solchen Fällen erträglich höchstens am Ende einer längeren Abhandlung; als Einstieg nur tauglich, wenn man andere dazu bringen möchte, daß sie gleich abwinken.)

                                      Kommentar


                                      • RE: Dürfen...


                                        Ich find es okay solange er die Partnerin nicht vernachlässigt *fg*

                                        Kommentar


                                        • RE: Dürfen...


                                          also mal ganz abgesehen davon, dass ich lieber mit meiner freundin im bett liege, hab ich das süsse bärchen, das sie mir geschenkt hat, neben dem bett sitzen . und ich fand, das war eine ganz liebe idee.
                                          (gott sei dank hat sie die puppe nicht entdeckt, die ich unters bett geschoben habe. aber gummi ist ja geschmeidig.)

                                          lg
                                          xm

                                          Kommentar


                                          • RE: Dürfen...


                                            du hast ein lebensgroße barbie? ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Dürfen...




                                              xmanrique schrieb:
                                              -------------------------------
                                              also mal ganz abgesehen davon, dass ich lieber mit meiner freundin im bett liege, hab ich das süsse bärchen, das sie mir geschenkt hat, neben dem bett sitzen . und ich fand, das war eine ganz liebe idee.
                                              (gott sei dank hat sie die puppe nicht entdeckt, die ich unters bett geschoben habe. aber gummi ist ja geschmeidig.)

                                              lg
                                              xm


                                              ist das dein ernst? vorallem das mit dem bärchen ?

                                              Kommentar


                                              • RE: Dürfen...


                                                ist das dein ernst? vorallem das mit dem bärchen ?

                                                hab ich schon jemals unsinn hier geschrieben???

                                                Kommentar


                                                • RE: Dürfen...


                                                  du hast ein lebensgroße barbie? ;-)

                                                  hast du interesse daran. sonst müsste ich sie bei ebay versteigern.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X