#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Funken sprühen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ach wo


    Das befürchte ich auch Juliane. Aber ein wenig Hoffnung kann nie verkehrt sein. Nichts in dieser Welt ist perfekt und es wird auch nie so sein;-)

    Kommentar



    • Ja,ne??


      Autofahren kann ich gut....:-)))

      Kommentar


      • RE: Juliane


        manchmal bist du richtig zum Schießen. :-))

        Ab und zu kommt man auf Abwege oder wechselt freiwillig die Spur, das solltest du nicht außer acht lassen ;-))))

        Kommentar


        • RE: Juliane


          Ja. Treue zu sich selbst, könnte man sagen. Beim einen ist sie so, beim anderen anders.

          Kommentar



          • RE: Funken sprühen


            kann passieren

            Kommentar


            • RE: Juliane


              Und nur so wird man glücklich - ein nicht zu unterschätzender Aspekt der Betrachtung...finde ich...

              Grüße
              Anke
              (die aus der Versenkung langsam ins Forumsleben zurückkehrt - sehr "bebildet" und ein wenig frustriert)

              Kommentar


              • Stimmt


                Und wenn doch, wäre -zumindest bei mir- die laufende Beziehung in Gefahr.

                Kommentar



                • Einen schönen Sonntag


                  .....wünsch ich Euch :-)

                  Leider hab ich gestern nicht mehr meinen Metzger gesehn :-( Aber bestimmt am Montag.

                  Mir ist da noch ne Frage in den Sinn gekommen:

                  Was ist aber, wenn ein Paar schon seit 20 Jahren verheiratet ist und die Frau dem Ehemann seit 3 Jahren Sex "verweigert" bzw. nur einmal in 4 Monaten "ranlässt"?
                  Ist es dann nicht verständlich, daß sich ein Mann anderweitig orientiert? Wenn kein Gespräch zwischen den beiden möglich ist und die sich nur streiten, sich aber nicht trennen wollen?

                  Kommentar


                  • flop


                    "Was ist aber, wenn ein Paar schon seit 20 Jahren verheiratet ist und die Frau dem Ehemann seit 3 Jahren Sex "verweigert" bzw. nur einmal in 4 Monaten "ranlässt"?"

                    dann ist vorsicht geboten, denn möglicherweise hat die unlust dieser doofen frau gründe. und vielleicht sind die so ähnlich wie das hier geschilderte:

                    http://www.medicineworldwide.de/fore...0&thread=62743

                    Kommentar


                    • RE: Einen schönen Sonntag


                      Ich finde, Du solltest Dir nicht über die Verantwortungen anderer den Kopf zerbrechen. Solche Fragen sind nicht Dein Thema. Oder?
                      Es geht in Beziehungen (im Optimalfall) nicht um Zugeständnisse oder Macht, sondern um Miteinander. Es sollten keine Rechnungen aufgemacht oder abgearbeitet, keine Verlierer-Gewinner-Situationen generiert oder ausgekostet werden.
                      Warum irgendwer für sich rechtfertigen kann, einen Partner zu nötigen oder sich nötigen zu lassen, ist nicht das Thema, das Dich beschäftigen sollte. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Für Dich ist nur wichtig, was für Dich persönlich gut und richtig ist. Das mag anderen weniger relevant erscheinen, das macht es aber für Dich nicht weniger wichtig. Was andere denken, fühlen oder tun ist immer ihr persönliches Ding, auf das Du nur insoweit Einfluss hast, wie Du RE-agierst (wobei das im Bereich DENKEN eine spekulative Geschichte ist - wer kann dem anderen schon in den Kopf schaun).

                      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Mach Dir mal keinen Kopf um andere. Denk mehr an Dich! :-)

                      Grüße
                      Anke

                      Kommentar



                      • RE: flop


                        nein, es ist so, daß er sie noch nicht mal in den Arm nehmen "darf". Es finden von ihrer Seite keine Zärtlichkeiten mehr statt. Kein liebes Wort...nix! Sie nörgelt nur rum, schreit rum...mit ihrem Mann und den Kindern auch.

                        Kommentar


                        • RE: Einen schönen Sonntag


                          tja, mit wen und was ist, ist !"die otopie" an der reihe ;-)

                          Versuche vieleicht deine fantasie zu lösen, der trick dabei ist, am montag ganz einfach deine verbale möglichkeiten frei lauf zu lassen, dann kommst du nähr an der reale welt, dann gibt es sicherlich eine überraschung, seies es der stantpunkt dieser mann zu erfahren? oder es stelt sich raus das er strohdooof ist ?und dein gefühl sagt dir wie die geschichte weiter geht? ;-)

                          véro

                          Kommentar


                          • RE: Einen schönen Sonntag


                            Ja, da hast Du wohl recht! ;-)

                            Kommentar


                            • RE: flop


                              Der arme Mann ;-) Der braucht sicher eine Geliebte, die ihn für dieses Ungemach tröstet......

                              Kommentar


                              • RE: flop


                                herrlich! sie ist also ein richtiger drachen? na, aber das ist doch prima, wenn die sache so eindeutig ist.
                                sie verdient es praktisch nicht anders.
                                wieso bleibt er bei ihr? tut sie ihm leid? oder hat sie ihm angedroht, ihn finanziell fertigzumachen und die kinder zu entziehen? oder ist sie gar, räusper,
                                [b]psychisch krank?[b]

                                Kommentar


                                • RE: flop


                                  Genau. Sie haben ein Haus- ohne Gütertrennung und er finanziert alles alleine. Im Falle einer trennung müsste er das Haus verkaufen, zahlen für Frau u. 2 Kinder.

                                  Ach was zerbrech ich mir den Kopf. Das müssen die beiden slbst regeln. Wollte nur mal dazu eure Meinung wissen :-/

                                  Kommentar


                                  • Von wem redest Du denn jetzt?


                                    Von Deinem Metzger??
                                    Oder rein hypothetisch???

                                    Kommentar


                                    • räusper


                                      finde ich irgentwie immer gut ! komisch ?

                                      Kommentar


                                      • RE: Juliane


                                        gebe dir Recht. Treue zu sich selbst und seinen persönlichen "Idealen" gehört zu den wichtigsten Prioritäten in meinem Leben :-))


                                        Juliane d. O. schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Ja. Treue zu sich selbst, könnte man sagen. Beim einen ist sie so, beim anderen anders.

                                        Kommentar


                                        • RE: Juliane


                                          nanu Anke was ist los mit dir???


                                          _AnkeF_ schrieb:
                                          -------------------------------

                                          (die aus der Versenkung langsam ins Forumsleben zurückkehrt - sehr "bebildet" und ein wenig frustriert)

                                          Kommentar


                                          • RE: Von wem redest Du denn jetzt?


                                            Nein, NICHT vom Metzger.

                                            Das war nur mal so ein gedanke von mir. Hat nix mit mir zu tun ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Von wem redest Du denn jetzt?


                                              hat sich angehört wie das standardmärchen, das verheiratete männer ihrem seitensprung erzählen

                                              Kommentar


                                              • Das...


                                                ...erzähl ich dann doch lieber separat. <seufz>
                                                Danke, dass Du Interesse hast. Ist immer schön zu sehen, dass man seinen Mitmenschen nicht gänzlich egal ist... :-)

                                                Grüße
                                                Anke
                                                (bemüht um Verbesserung der eigenen Stimmung)

                                                Kommentar


                                                • RE: nein


                                                  bist du sicher nicht. :-)))

                                                  _AnkeF_ schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Danke, dass Du Interesse hast. Ist immer schön zu sehen, dass man seinen Mitmenschen nicht gänzlich egal ist... :-)

                                                  Grüße
                                                  Anke
                                                  (bemüht um Verbesserung der eigenen Stimmung)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @Anke


                                                    Speziell für dich. Hoffe, es hilftt: :-))))))))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X