#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Funken sprühen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miau/xmanrique.

Alles ok miau, das weisst manrique, wielange bist du den in den forum ?
    Manrique ?
    Der film ist eingentlich grausam, es geht darum das man denkt das der metzker ein mörder ist, denoch es ist die eifersichtige, frustrierte, freundliche, geliebt die mörderin, kommt aber nicht wirklich in den film raus, wie immer bei claude chabrols,"der film ist nicht von liebling Trüfschen" ich bitte dich... !

véro

Kommentar

• RE: Bist du den sicher

na die frrage kannst du schon sehr gut beantworten, dafür brauchst du mich nicht, da mache ich mich keine kopf ;-)

Kommentar

• fehlt hier nicht was?

wo bleiben die vertreterInnen der reinen monogamen lehre?

;-)))

Kommentar

• Yep,

deswegen hatte ich ja im Vorfeld mein hübsches Köpfchen eingezogen.
          Aber da kommt irgendwie nix.Die militanten Monogamisten sind auf Urlaub.
          Oder haben sie sich vielleicht wiedererkannt?

Kommentar

• RE: Yep,

Die haben vieleicht keine lust, woll wiessen das das thema nur darauf hinausleuft.

Kommentar

• Militanter Monogamist

...wiedererkannt direkt nicht, aber ich habe Dreiecksgeschichten in meiner Sturm- und Drangzeit durchexerziert und fand sie richtig fies. Heute kriege ich bei dem Gedanken eine Gänsehaut, würde aber nicht soweit gehen, andere dafür anzugreifen.

Kommentar

• RE: Bist du den sicher

hm schade. einmal wenn ich hilfe bräuchte, hilft mir keiner auf die sprünge.

Kommentar

• RE: Miau/xmanrique.

chappi oder trüffi , einer von den beiden wars immer :-))
                  ich kann mich auch gar nicht mehr so genau an den film erinnern. ich weiss nur noch, dass er gut war.

Kommentar

hälst du nichts von treue?

Kommentar

Hoppla,jetzt hast Du mich am Krägelchen.
                      Doch,ich halte was von Treue,im gewissen Sinne schon.
                      Wobei ich Treue aber nicht gleichsetze mit "Monogamie".
                      Ich geh erstmal davon aus,das mein Partner,insofern die Beziehung funktioniert,von selber treu ist ohne ihn dahintreten zu müssen.
                      Ich weiß aber auch,das Gefahren an jeder dunkeln Ecke lauern können.
                      Ich würde meinen Partner nicht auf den Scheiterhaufen schicken,falls er einer Versuchung nicht widerstehen kann.
                      Dasselbe erwarte ich von ihm mir gegenüber.
                      Wobei ich aber bei mir sagen kann...da muss schon was ganz besonderes kommen,was mich alles vergessen lässt.

Kommentar

ich wäre treu wenn man mir die chance dazu gibt

Kommentar

sehr tolerante Ansichten ;-)

Kommentar

• Ach so,

was soviel heißt wie...man muss Dir die Scheuklappen aufsetzen damit Du nicht versehentlich in fremden Betten landest,oder wie?

Kommentar

treue ist was schönes wenn man sie ausleben darf )

Kommentar

• RE: Ach so,

ne sicher nicht, bin auch kein heiliger ))

Kommentar

das Thema Treue sehe ich etwas differenziert und hängt von mehreren Faktoren ab. Prinzipiell bevorzuge ich den direkten Weg und keine Zweigleisigkeit. Aber es gibt Situationen, wo aus bestimmten Gründen, die Auswegsmöglichkeit beschränkt ist.

Kommentar

stimmt ist nicht so einfach. mann muß damit leben, das auch frau mal fremdgehen kann ,)))

Kommentar

Wenn man eine Partnerschaft eingeht, sollte man im Vorfeld klären, wie diese Beziehung "von statten" gehen soll. Gesteht man seinem Partner einen Fehltrit zu oder nicht. Wenn man Fremd geht, sollte man den Mut haben, es auch zuzugeben.
                                      Ich persönlich bin 100% treu. Sollte es aber dennoch anders kommen, so würde ich es meinem Partner nicht zumuten, damit zu leben. Monogamie finde ich persönlich wichtig. Sonst bräuchte ich nicht heiraten. Vorrausgesetzt, es wurde vorher nichts anderes vereinbart. oder die ganze Situation hat sich verändert.Es gibt nichts schlimmeres, als hintergangen zu werden. Ich würde einer Frau nicht den Schmerz antun wollen, sich schlecht und betrogen zu fühlen. Ganz egal, wie sehr ich den Mann auch begehre.

Kommentar

Spurtreue auch in der Kurvenfahrt mal wieder einwandfrei.

Kommentar

ja es ist ein beschissenes gefühl wenn man betrogen wird.

Kommentar

was meinst du damit?

Kommentar

Das ist es wirklich, wenn es überraschend kommt. Ist alles vorher in diese Richtung geklärt, weiß man, worauf man sich einlässt. Ist es nicht so, ist es einfach ein bescheidenes Gefühl.

Kommentar

genauso ist es. tschau perdita ich muss morgen früh raus.
                                                Tomâs

Kommentar

Schlaf auch gut und schöne Träume ;-) Muß auch früh raus. Um 10 Uhr in die Kirche.

Kommentar

• RE: Ach wo

Perdita,
                                                    denk mal daran, wieviel bescheidener das Gefühl erst in der "heilen Welt" wäre! Nein, nein, wir brauchen eine kranke Welt, dann geht's uns richtig gut.

Kommentar

Lädt...
                                                    X