Also der Thread von...ähh...Miau (oder so) hat mich dazu angeregt mal drüber nachzudenken.
Ich hab mir vorhin so überlegt,wie ich das anstellen würde,wenn ich da so ein Objekt der Begierde hinter der Fleischtheke stehen haben würde.Und ich überlegte mir,was wäre,wenn besagtes Objekt liiert wäre.
Und da kam ich zu dem Schluß (Gott möge mir verzeihen im Sinne des "Du sollst nicht ehebrechen")...ich kam also zu dem Schluß,das ich,wenn ich denn schon nur noch mit Bauchschmerzen durch den Supermarkt schleichen kann,dann würde ich zusehen das die Situation geklärt wird.Und zwar zu meinen Gunsten.
Und diesen Gedanken weiterspinnend,dachte ich mir folgendes.....der Typ interessiert mich,ob ich ihn sei erstmal dahingestellt,der Mann interessiert mich nicht nur mal so eben,sondern verursacht mir mittlerweile schlaflose Nächte.Unter diesen Umständen würde ich hingehen und "Butter bei die Fische" machen.Wenn er denn anbeißt,obwohl die Angetraute zuhause wartet,dann würde ich das zu meinen Gunsten insofern auslegen,das da mit ihm und seiner Holden irgendwas nicht in Ordnung ist.
Oder seh ich das so verkehrt???
Ich zieh schon mal den Kopf ein......
PD:Oder muss ich davon ausgehen das Mann nimmt was er kriegen kann,auch wenn zuhause "heile Welt" ist??
Kommentar