#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Funken sprühen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Funken sprühen

Hallo,

auf der einen Seite hast du schon Recht, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren, einen Versuch ist es also immer Wert. Andererseits jedoch musst du es auch mal aus der Sicht seiner Frau betrachten und dich in ihre Lage versetzen. Mal angenommen du bist mit ihm verheiratet und da kommt eine angelaufen und gräbt an deinem Ehemann rum, das fändest du sicher auch nicht so lustig, oder? (mal davon abgesehen, ob er anbeißen würde oder nicht) Man soll anderen nichts antun, was man selbst nicht angetan bekommen möchte...

Gruß Ninchen

Kommentar

stimmt war ein falsches wort, willige beute ist treffender )

Kommentar

• RE: Entscheidungsfrage

Und wenn es nur ein Strohfeuer ist, wie lange brennt es.

Kommentar

• @nerea

die rolle des treuherzigen lieschens steht dir nicht
          so richtig gut.
          aber den versuch, diesen kahn hier mal wieder in interessantere bahnen zu lenken, den finde ich ehrenwert.

Kommentar

• RE: @nerea

ich wusste das etwas nicht stimmt,.. irgentwie wie du das sagst, felt es mir nur jetzt ein ...tztz :-) nehmen wir an, seies nur teoretisch, pass ihr diese "blauer blumschen anzug" nicht so wirklich gut, zu mindesten noch nicht, wer weist, eines tages?

Kommentar

"Oder muss ich davon ausgehen das Mann nimmt was er kriegen kann,auch wenn zuhause "heile Welt" ist?? "

hey nerea, ich brings auf die Direkte:

ich denke, die "heile Welt" wird auch davon von Deinem Aussehen abhängen.....

Kommentar

• ein ganz andere frage an profiler

hmm, profiler? bist du den sicher das du Mr riecke damals wo er dich schrieb, alles über die software erklärt hast ? schreibe ihm bitte, ich denke das er deine hilfe gut gebrauchen könnte.
                hast es mitbekommen mit sein nick?
                Grüsse,
                Véro

Ps: du muss nicht mich hier beantworten, haubsache du hast das hier gelesen.

Kommentar

ich stell mir mal den metzger hinter der theke vor, der nerea seit jahren rinderlende, kalbsleber, steaks usw. sorgfältigst(mit ehrfürchtig gesenkten blick) in papier verpackt, weil er den eindruck hat, diese frau verzehrt das fleisch im naturzustand. roh. und mit dieser frau will er sich auf keinen fall anlegen.
                  eines vormittags, eine tiefe, etwas rauchige stimme begehrt frische zarte lende.
                  er blickt auf.....in augen, die er nie so gesehen hat. in ein gesicht, das er nie so wahrgenommen hat.
                  ein unglaublicher augenblick in seinem leben.
                  wenn er bis eben die frau in ihr nicht gesehen hat.....jetzt sieht er nichts anderes mehr in ihr.
                  er ist hin und weg. vergisst rinderlende und schweinebauch, wird frau und kind, haus und hof, hund und katze verlassen.
                  für immer.

nerea
                  du bist verliebt.

:-)
                  lg
                  xm

Kommentar

welch faszinierendes Szenario du da jetzt beschaulich geschildert hast ;-)))

LG Shanti

Kommentar

ich hätte gerne viel weiter ausgeholt. ich hab in der eile nur einige farben verwendet. muss noch weg.
                      ich hoffe, deine laune ist immer noch so gut, wie vor einigen tagen. oder besser noch. so gut wie meine.

auf wieder luego
                      (wie der schweizer sagt)

lg
                      xm
                      (mit schon fast nicht mehr zu ertragender guter laune)

:-))

Kommentar

• RE: Entscheidungsfrage

Woran erkennt man Strohfeuer?
                        Ist Liebe grundsätzlich vergänglich?
                        Ist Liebe ein Wert?
                        Wo liegt der Unterschied zwischen Liebelei, Begehren und Liebe?

Ach Denhorn, das Leben ist nicht einfach. Und Gott sei Dank muss ich nicht für andere Entscheidungen treffen, sondern nur für mich selbst.

Grüße
                        Anke

Kommentar

• RE: ein ganz andere frage an profiler

hallo vero,

ja, ich habe dieses Caos mitbekommen.
                          Du mußt bedenken, dass es sich hier um zweierlei Probleme handelt: Das eine ist, dass der Doc wenig Zeit hat. Das zweite, aus meiner Sicht grössere Übel ist die Software. Man kann nicht erwarten, dass der Doc PHP Scripte überarbeitet. dies müßte aber damit jene, die glauben ständig alles cracken zu müssen an der Tat effektiv gehindert werden.
                          Die Verbesserungsvorschläge, welche ich ihm seinerzeit unterbreitete, wird er sehr schwer realisieren können.
                          Welche die waren kann ich hier nicht klarlegen, ohne seiner Zustimmung.
                          Aber ich kann ihm oder dem Programmierer die Passwordproblematik mal näher schildern:

Die beste Lösung besteht darin, die Connectinformation in einer Include-Datei außerhalb des Webdateibaumes zu lagern. Wenn der eigene Webserver zum Beispiel die Document-Root /home/www/servers/www.kundenname.de/pages hat, man eigene Dateien jedoch schon ab der Ebene /home/www/servers/www.kundenname.de ablegen darf, dann ist es sinnvoll, sich ein Includeverzeichnis /home/www/servers/www.kundenname.de/php zu definieren und dort die Includedateien mit dem Loginnamen und Passwort abzulegen.

Da dieses Include-Verzeichnis außerhalb der Document-Root liegt und keine URL hat, kann es auch nicht über den Webserver abgerufen werden.

Die nächstschlechtere Lösung besteht darin, ein Verzeichnis unterhalb der Document-Root anzulegen und dieses Verzeichnis mit einem Passwort zu sichern. Niemand, auch der Eigentümer des Servers, muss auf dieses Verzeichnis per HTTP zugreifen können, sondern Wartung erfolgt in der Regel per FTP - es kann also auch ein ungültiges Passwort definiert werden.

Die schlechteste Lösung besteht darin, diese Include-Datein mit der Endung .php im normalen Dokumentenbaum zu hinterlegen und darauf zu vertrauen, dass Dateien mit dieser Endung immer geparsed werden. Während dies im Normalbetrieb immer der Fall ist, braucht der Webserver nur einmal ohne PHP-Modul gestartet zu werden und die Datei wird im Klartext ausgeliefert.

Die connect()-Funktionen in PHP verlangen alle, dass das Datenbankpasswort im Klartext angegeben wird. Das bedeutet, dass das Passwort entweder im PHP-Code im Klartext angegeben ist oder vom Code in Klartext entschlüsselt werden kann. Wenn jemand die Dateien mit den Passworten oder dem Entschlüsselungscode lesen kann, dann bedeutet dies auch, dass das Klartextpasswort dieser Person bekannt wird. Die betreffende Person braucht den Entschlüsselungscode nicht zu verstehen - sie braucht ihn nur auszuführen und er wird zwangsläufig das Klartextpasswort passend für die Connect-Funktion liefern müssen.

Daraus folgt, dass ein Schutz der Datenbankpassworte nur durch einen Schutz der entsprechenden Quelltextdateien möglich ist. Es ist Aufgabe des Hosting-Environments beim Provider, diesen Schutz zu bieten, indem entweder Zugriffsrechte an den Dateien entsprechend gesetzt sind oder indem sogar eine virtuelle Dateiumgebung mit chroot() eingerichtet wird.

würden jene Voraussezungen realisiert, wäre das das fast zu hundert Prozent das Ende des Crackens des Passwortes.
                          Ich vermute aber, dass er oder der Programmierer kurzfristige Änderungen an einem Script vorgenommen haben, und ihnen dabei ein Fehler unterlaufen ist.

über dieses Thema haben wir aber noch nicht gesprochen.

Kommentar

sag widmest du dich dem Heilfasten und bist deswegen so gut gelaunt ;-)

Meine gute Laune ist zwar aus verschiedenen Gründen etwas gedämpft, aber das macht nichts - wird schon wieder ;-)) Freue mich aber, dass wenigsten deine anhält.

War das vielleicht deine Szene, die du da so schön geschildert hast ;-)))

Viel Spaß noch heute Abend.

LG Shanti

Kommentar

• RE: ein ganz andere frage an profiler

allles klar ... ja ja schon klar .. hö? ja, find ich gut.

Kommentar

• Bist du den sicher

Das deine laune nur von deine "laune" kommt? *g*

Kommentar

Nerea was ist los ?
                                  Hängst Du schon vor dem Spiegel ( 3D ) ?
                                  Tipp: Flirtseminare
                                  Vielleicht gibts das auch auf der Insel....

Kommentar

• Kurze Klarstellung:

Ich fragte nicht aus aktuellem Anlass.Und nein,mein Objekt ist nicht der Metzger (mein Metzger ist übrigens verheiratet,allerdings nicht mit der Mutter seiner zwei Kinder)sondern Psychologe aus der Eta-Hochburg.
                                    Mein Objekt der Begierde ist Vater zweier Kinder und verheiratet (auf dem Papier).
                                    Und ja,der gute Mann verursacht mir Bauchschmerzen,aber wir sind auf dem besten Weg einen gemeinsamen Nenner zu finden.
                                    Insofern bitte aufhören zu spekulieren,ich will nix vom Metzger.....:-))

Und ja,es sprüht Funken.Und wenn es Funken sprüht ,frag ich nicht mehr lange rum.

Kommentar

Der war gut.....*lol*

Kommentar

also, ich habe keinen Beitrag gelesen, Nerea, aber das Posting gefällt mir, ich lach mich tot, denk mir: RICHTIG, würde ich auch - und zieh mit Dir zusamen den Kopf ein.

Bis mal irgendwann....ich denke dran!!!

Kommentar

• RE: Bist du den sicher

na woher solls denn deiner meinung nach kommen........

Kommentar

• RE: Kurze Klarstellung:

Und ja,es sprüht Funken.Und wenn es Funken sprüht ,frag ich nicht mehr lange rum.

so muss es sein. es gibt ab einem zeitpunkt keine fragen mehr.

ich hab bei der nummer mit dem metzger an einen film denken müssen. kann sein von truffeaut. ich weiss den titel auch nicht mehr genau. die frau des schlachters oder so.
                                            war eine unheimlich grob-sinnliche angelegenheit.

trau ich dir nicht wirklich zu. du bist filigraner als du wahrhaben willst.

lg
                                            xm

Kommentar

ist wahrscheinlich nur so, weil momentan alles in meinem leben gut läuft.
                                              also meine szene war das nicht.
                                              ich bin weder metzger noch steh ich hinter theken.

lg
                                              xm

Kommentar

war auch nur als Scherz gedacht ;-))) Aber es freut mich ehrlich für dich, wenn alles passt.

LG Shanti

Kommentar

HALLO!!!!!!

Nerea und Ich sind NICHT die Gleiche Person!

Bei mir ging es um den Metzger im Thread "Verliebt in älteres Semester"!

Also bitte hier nix verwechseln!

Kommentar

• RE: Kurze Klarstellung:

Genau.

Wie ich oben schon mal erwähnte sind Nerea und ich NICHT die Gleichen Personen.

Der Metzger gehört mir! ;-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X