Mit 29 noch so dumm??? DU tust MIR leid
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sex mit Freund der Freundin
Einklappen
X
-
-
Luna-Marie
RE:an Vade
Es ist nicht dumm sein Leben und seinen Spaß auszuleben wenn dus nicht kannst - tust du mir leid laaaach
Kommentar
-
Luna-Marie
Ja natürlich, immer schön das gleiche gähn wie spannend. aber wenn dich sonst keiner will
Klar leb dein Leben schön aus, laaaaach
Kommentar
-
-
Das hat nichts damit zu tun, dass mich sonst keiner will; ICH will nur den einen!!! Und langweilig wird das ganz bestimmt nicht. Tut mir leid Kleine, aber du weißt wohl nicht, was Liebe ist... Ich werde diese Kommunikation mit dir auch an dieser Stelle beenden, du bist mir einfach zu arm. Dann noch viel Spaß beim Betrügen deiner Freundin!!!
Kommentar
-
Luna-Marie
An Vade
Och du arme, was Liebe ist weiss ich schon, aber ich brauch zum Sex keine Liebe.
Und meiner Freundin hab ichs mittlerweile gesagt, sie findet es ok solange er mit ihr zusammenbleibt.
Und dich will sicherlich keiner, sonst hättest wohl nicht immer ein und denselben. Warte nur bis es ihm langweilig wird. dann isser weg
Kommentar
-
-
Zulu
luna-mariella
Am schönsten, mein geliebtes Wesen, finde ich, daß du hundertprozent genauso krank bist wie ich. Aber das ist nur das, was die "Normalen" in uns sehen, sie verstehen uns nicht.
Kommentar
-
-
Luna-Marie
RE: An Luna-Marie
HEy du Kreatur, wo ich meine Antwort einhänge ist mir eigentlich scheissegal.
Und geht dich nichts an
Kommentar
-
Luna-Marie
RE: An Vade
Tja ist aber so, es macht ihr nichts aus, sie poppt auch mit anderen, Schätzchen
Kommentar
-
Zulu
luna-mariella
Richtig, mein durchgeknallter Liebling, es geht ihn nichts an.
Du bist wahnsinnig. Und wundervoll!
Kommentar
-
Luna-Marie
RE: luna-mariella
Gähn bist du langweilig.
Ignore...
Kommentar
-
Zulu
Du entzückst mich immer wieder mit deiner charmanten Unverfrorenheit!
Sei ohne Sorge, mein liebes, verrücktes Wesen, ich werde immer bei dir sein!
Kommentar
-
Luna-Marie
Ignore
Kommentar
-
Zulu
Ich bete dich an!
Und werde mich durch nichts auf der Welt daran hindern lassen, dich zu finden!
Kommentar
-
Vade die neue
Ich esse gerne jeden Tag Schnitzel.
Aber die Krankheiten,die du nicht kriegen kannst,hast du sicherlich schon.
Ich bin auch 29 Jahre alt,aber sowas von gestört im Oberstübchen kannst nur du sein.
Gruß Nicki
Kommentar
-
Luna-Marie
Du bist wohl gestörter, ich habe keinerlei Krankheiten, warum sollte ich auch, ich verhüte ja wohl.
Viel Spaß bei deinem Blümchen Sex laaaach, lass dich mal richtig hernehmen kleine
Kommentar
-
Zulu
Wie herrlich direkt du bist, mein Geliebtes!
Hier, wo ich leider noch etwas verweilen muß, gibt es die unglaublichsten Fälle, da kriegt man manchmal einiges zu hören, aber du übertriffst sie alle!
Bitte paß auf, mein Herz, daß sie dich nicht auch eines Tages fangen und einsperren, ich würde es nicht ertragen!
Kommentar
-
Luna-Marie
Mann mit dir redet keiner, nimm dich nicht so wichtig du langweilst
Ciao ciao
Kommentar
-
Zulu
Danke! Danke für dieses unverwechselbar süße Ciao ciao!
Ich bin bei dir, mit jeder Faser meines Seins!
Kommentar
-
Vade die neue
Ne laß mal, da habe ich lieber "Blümchensex,als daß ich mich von Dir rannehmen lasse. Selbst,wenn ich lesbisch wäre und du die letzte ******** im Universum wärst,würde ich doch lieber die Selbstbefriedigung vorziehen.
Nicki
Kommentar
-
Luna-Marie
WEr will dich denn, ich sicher nicht auch nicht wenn ich total lesbisch wäre, was ich zum Glück nicht bin. Du stinkst ja schon gegen den Wind nach Fisch - kotz
Kommentar
Kommentar