#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Freund der Freundin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Duell !!!!!

Meintest du mich Luna-Marie?
    Bevor ich dich kreuzweise lecken würde,müßte schon die Welt untergehen.
    Ich denke nur daran,wieviele Freunde deiner Freundin dich schon kreuzweise geleckt haben.( du mußt doch bestimmt schon einen EUROTUNNEL haben),denn es ist ja bestimmt nicht nur beim LECKEN geblieben,da streuben sich meine Nackenhaare.

Gruß Nicki

Kommentar

Ja und das finde ich geil, bin stolz drauf.
      Du kleine ******** machs dir selber

Kommentar

Wie kann man stolz darauf sein? Bei uns werden solche Leute wie du ********* genannt.Oder Wanderpokal.
        Ich brauch es mir gar nicht selber machen.Das habe ich gar nicht nötig,denn im gegensatz zu dir,habe ich einen Partner,der mir völlig reicht.

Kommentar

• RE: Sex mit Freund der Freundin

Ich hab mir jetzt nichts alles durchgelesen, das dauert echt zu lange... Am Anfang dachte ich auch, dass ist nur wieder so ein dummer Faker... Aber langsam glaub ich echt, dass du Hohlbirne das erst meinst.... Weisßt du was? Für mich bist du ne billige ********. Und deine Freundin tut mir echt leid!!! Und sie ist dir unter Garantie NICHT wichtig, sonst würdest du sowas nicht machen, weil du weißt, dass es sie verletzen würde!!! Und woher willst du wissen, dass es ihr mit nur einem Freund langweilig wird??? Wenns vielleicht der Richtige ist??? Aber das kann jemand, der wild durch die Gegend poppt, ja nicht verstehen...

Kommentar

• RE: Sex mit Freund der Freundin

Mein Eintrag von oben sollte eigentlich nach hier unten (sorry)

Ich hab mir jetzt nichts alles durchgelesen, das dauert echt zu lange... Am Anfang dachte ich auch, dass ist nur wieder so ein dummer Faker... Aber langsam glaub ich echt, dass du Hohlbirne das erst meinst.... Weisßt du was? Für mich bist du ne billige ********. Und deine Freundin tut mir echt leid!!! Und sie ist dir unter Garantie NICHT wichtig, sonst würdest du sowas nicht machen, weil du weißt, dass es sie verletzen würde!!! Und woher willst du wissen, dass es ihr mit nur einem Freund langweilig wird??? Wenns vielleicht der Richtige ist??? Aber das kann jemand, der wild durch die Gegend poppt, ja nicht verstehen...

Kommentar

• lecken.............

hmmm gerne, ich komme

Kommentar

• RE: ach :-)

heee Dumpfbacke deine Popp-Freunde warten, Gruss an Mariella, lach

Kommentar

• RE: ICHSPIELE AUCH GERN

träum weiter Süsse, oder besser gesagt poppe weiter lach

Kommentar

• Sagt mal wo kommt ihr denn her

bittesehr

Kommentar

• könnt ihr steh´n auf einem

,

Kommentar

• Ja wir stehn auf einem

,

Kommentar

• RE: nicht ganz echt

Du hast geschrieben das du mit den Freunden deiner Freundinnen vögelst und denn ist dir die Freundschaft wichtig?
                          Kommen die alle zu dir oder machst du sie an?
                          Naja ich würde dich sofort nicht mehr als Freundin ansehen!

Kommentar

• An Vade

Meine Freundin hat selbst gesagt, daß es längere Zeit mit einem und demselben langweilig wird. Du willst doch auch nicht täglich Schnitzel essen, auch wenns schmeckt- Abwechslung heisst die Devise.
                            Und außerdem gehts mir nur um Sex- das hat mit Freundschaft nix zu tun, geht nur um den Orgasmus.
                            Außerdem bin ich gerne eine ******** na und, poppen ist geil und bringt keine Verpflichtungen

Kommentar

• RE: An Vade

du schreibst poppen ist geil und bringt keine Verpflichtung,
                              aber so wie du rumpoppst,bestimmt sämtliche Krankheiten.
                              Naja,das ist ein anderes Thema."Schitzel essen" jeden Tag tue ich gerne.Jeden Tag in anderer Version.
                              Aber ich glaube,dahinter wirst du auch noch kommen,wenn du deinen jugendlichen Leichtsinn abgelegt hast.

Gruß Nicki

Kommentar

• RE

Außerdem bin ich gerne eine ******** na und, poppen ist geil und bringt keine Verpflichtungen

Wieso machst du keinen Beruf draus. Als Call girl kannst du mit dieser Einstellung sehr viel verdienen, wenn du auch noch einigermaßen gut aussiehst.

Kommentar

• RE: RE

Hallo lilacosma,
                                  glaubst du,daß ein Kind ein Callgirl werden kann???
                                  Später werden alle sagen,wenn ihr poppen wollt,braucht ihr nur zu Luna-Marie gehen.Egal wie sie aussieht,Fahne drauf fürs Vaterland.

Gruß Nicki

Kommentar

Ist Luna ein Kind.

Kommentar

Ich finde an der Bezeichnung Callgirl nichts Ehrenrühriges.
                                      ----------------------------------

Später werden alle sagen,wenn ihr poppen wollt,braucht ihr nur zu Luna-Marie
                                      -----------------------------------------
                                      aber sie werden dafür bezahlen müssen.

Kommentar

ne,glaub ich nicht,die macht es auch umsonst

Kommentar

so wie Luna sich hier gibt,kann man davon ausgehen,daß sie ein Kind ist,oder sich zumindest kindisch benimmt.

Kommentar

Mit Glauben kommen wir hier nicht weit.

Ich hatte den Gedanken, wenn ich die Neigung hätte mit vielen Männern schlafen zu wollen, dann würde ich, um den Status "********" ablegen zu können, eine Profession daraus machen. Ob mich das dann von den Zweifeln befreit, mit den Freunden meiner Freundinnen ins Bett gehen zu sollen, kann ich nicht beantworten. Es stellt in gewisser Weise einen Dienstleistungsvertrag dar.

Es ist ein Geschäft.

Kommentar

• Maxi

Ist das hier ein Kindergarten!

Kommentar

• RE:an Vade

Hallöchen Kleine, ich bin 29 tja, und jeden Tag Schitzel egal in welcher Version, kotz, Abwechslun überall das ist es. Und Krankheiten hole ich mir sicher nicht,

Kommentar

Och du kleine eifersüchtige, kriegst wohl keinen ab- sexueller Frust, die Diagnose ist bei dir eindeutig. tust mir echt leid

Kommentar

Tja der Unterschied ist halt, daß mit dir keiner schlafen will- ooooh ne runde mitleid für dich Kleine

Kommentar

Lädt...
                                                    X