Ich frag mich was du für ein Penner bist, und vor allem kenn ich dich nicht aber egal labber ruhig weiter. ciao
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sex mit Freund der Freundin
Einklappen
X
-
Luna-Marie
RE: Ich wußte es!
Ich frag mich was du für ein Penner bist, und vor allem kenn ich dich nicht aber egal labber ruhig weiter. ciao
-
-
tolot
RE: nicht ganz echt
Hi
Dann sag doch aber nicht das dir deine Freundin was wert ist , ist sie nämlich nicht , du willst deine Triebe ausleben das ist für dich wichtig und das kannst du gerne machen aber dann sei nicht auch noch scheinheilig. Es ist dir doch egal was andere fühlen.
Tolot
Kommentar
-
_...FotzenmeisteR..._
RE: Sex mit Freund der Freundin
**** wen du willst,aber erzähl nichts von Freundin. Steh dazu,dass du scheiße bist. Kann doch nicht so schwer sein
Kommentar
-
Luna-Marie
Nein ist es mir nicht, ich mag meine Freundin sehr. Aber es ist auch spannend mit ihrem Freund was zu haben, trozdem hab ich aber meine Freundin lieb. Aber der Typ wird ja nicht für ewig bei ihr bleiben, das würde ihr auch langweilig werden, also
Kommentar
-
-
Luna-Marie
Ich bin nicht scheisse wieso auch.
Ich fühl mich sehr begehrt dabei
Kommentar
-
WIRKLICH SEIN?
MUSS DAS
wieso reagiert ihr eigentlich auf diesen wirklich durchsichtigen und extrem armseligen fake der deutlich allerdümmsten flasche, die sich in diesem forum tummelt?
Kommentar
-
_...FotzenmeisteR..._
RE: MUSS DAS
Ich spiel nur mit ihr,das ist alles...
Kommentar
-
-
tolot
Hi
ich verabschiede mich jetzt aus der Diskussion. Du willst es nicht verstehen. Du verletzt deine Freundin weil es dir darum geht das DU Spass hast.
Vielleicht kommst du ja mal auf die andere Seite, d.h. du verknallst dich in jemand und der macht dann mit deiner Freundin rum. Bestimmt eine schöne Erfahrung.
Wie gesagt von mir aus kannst du pennen mit wem du willst aber die Aussage das du deine Freundin lieb hast während du mit ihrem Freund im Bett liegst naja...
Tolot
Kommentar
-
Luna-Marie
Hey hey was beleidigst du mich, ich kann hier genauso Fragen stellen wie auch ihr. Aber scheinbar seid ihr echt gestört
Kommentar
-
_...FotzenmeisteR..._
*lol* geh kacken okay?
Kommentar
-
-
Zulu
Bald, mein Herz, lernen wir uns wirklich kennen, mein Augenstern, du bist wundervoll!
Kommentar
-
naja
sollte eher heissen: "ich spiele nur mit ihm."
dieses fake hat ziemlich sicher ein y-chromosom.
Kommentar
-
Luna-Marie
????????????
Armer Irrer
Kommentar
-
Luna-Marie
Ich bin mir ziemlich sicher ne Frau zu sein grins, hab 2 Brüste und ....
Kommentar
-
Nono
würdest du es mit mir auch machen, nur den Sex Fg
Kommentar
-
Nono
SERVUS MARIELLA ALIAS LUNA MARIE
WAS IST NUN MIT UNSERER NUMMER
Kommentar
-
Nono
MARIELLA MEIN SCHATZ
ICH WARTE AUF DICH SÜSSE LUNA MARIA
Kommentar
-
Nono
DU BRAUCHST ES LUNA
KOMM ZU MIR ICH MACHE ES DIR
Kommentar
-
Nono
DU SÜSSE
LEG DICH SCHON MAL FLACH KOMME GLEICH
Kommentar
-
Nono
AUJA DREIER MARIELLA ÄH LUNAMARIE
DREIER BIN ICH GLEICH DABEI
Kommentar
-
binli
ob du wirklich eine frau bist mag ich wohl bezweifeln aber freunde hast DU mit bestimmtheit keine, du hast das alles wohl mit deinen teddybären verwechselt. hat dir jemand ins hirn geschissen !? hallo niveau
Kommentar
-
Nono
BEGEHREN MARIELLA
DAS KRIEGST DU VON MIR
Kommentar
-
Nono
ICHSPIELE AUCH GERN
MIT MARIELLE LUNAMARIE WIE IMMER SIE SICH NENNT
Kommentar
-