#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Freund der Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Freund der Freundin

    Hallo, ich hatte schon öfters Sex mit den Freunden meiner besten Freundinnen. Es war auch immer toll und hat viel Spaß gemacht ohne Verpflichtungen. Meine Freundinnen dürfen das natürlich nicht wissen, ist ja auch ihre schuld wenn ihre Typen auf mich abfahren grins.
    Aber jetzt hat sich der Freund von meiner besten Freundin im mich verliebt hat er mir gesagt. er will sich von seiner Freundin trennen, um mit mir zusammen zu sein. Das will ich aber nicht. Wie kann ichs ihm beibringen ohne das der gute Sex verloren geht?
    Freue mich über Antworten


  • RE: Sex mit Freund der Freundin


    :-))))))))))))))))))))))) Freue mich über Antworten

    ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • Ich wußte es!


      Oh mein Herz, daß du wieder da bist, macht mich so froh.
      Ich habe Neuigkeiten: Weiß jetzt einen sicheren Weg, wie ich hier rauskomme und dann bin ich schneller bei dir, als du dir erträumst.
      Aber dann ist Schluß mit den ganzen Männergeschichte, du sollst ganz und gar mein sein!

      Kommentar


      • RE: Sex mit Freund der Freundin


        oh mann, und du sollst ne freundin sein?????

        Kommentar



        • RE: Sex mit Freund der Freundin


          möchte es dir auch mal besorgen, komm und wir machen auch Sex mit Freund der Freundin, yeahhhhhhhhhhhhhh

          Kommentar


          • Buchtip für dich


            Der Graf von Monte Christo

            Kommentar


            • RE: Buchtip für dich


              **grins* Schon gelesen!
              Mich trennen nicht mal Ketten von meiner Geliebten Mariella.
              Aber vielen Dank!

              Kommentar



              • RE: Buchtip für dich


                wünsche euch viel glück :-)

                Kommentar


                • Hey


                  Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, wer soll denn Mariella sein usw.
                  Das interessiert mich alles nicht. Bitte um Antwort auf meine Frage

                  Kommentar


                  • RE: Sex mit Freund der Freundin


                    Das hat doch mit der Freundschaft nichts zu tun, geht doch nur um Sex. Und wenn ihr Typ auf mich steht, mir egal.
                    Meine Freundin ist mir trotzdem sehr wichtig.

                    Kommentar



                    • RE: Hey


                      ach so, die Frage war ERNST gemeint???

                      Kommentar


                      • RE: Sex mit Freund der Freundin


                        Hi

                        entweder du bist nicht echt oder hast eine ziemlich verquere Auffassung von Freundschaft, findest du nicht?

                        Tolot

                        Kommentar


                        • RE: Ich wußte es!


                          Wer bist du und was labberst du fürn Scheiss.

                          Kommentar


                          • nicht ganz echt


                            ...ob den freundinnen die "freundschaft" auch so viel wert wäre.....

                            scheint noch bissl unreif zu sein, s'mädel - muss noch ne menge lernen...

                            Kommentar


                            • RE: Hey


                              na denn
                              sag es einfach deiner und seiner freundin. dann isser bei ihr weg vom fenster. sag ihm dass du mit einem ohne eigene freundin nicht schlafen kannst. so bist du ihn los. warte bis deine freundin einen neuen hat und rammele dann mit dem.
                              problem gelöst.

                              Kommentar


                              • RE: Sex mit Freund der Freundin


                                Wenn ich nicht wüsste das es wieder son N00b-Fake ist ,würde ich sagen das sowas typisch Frau ist...Frauen haben von Freundschaft keine Ahnung.Sowas gibts nur unter Männern...

                                Kommentar


                                • RE: nicht ganz echt


                                  Ich finde es halt den Sex mit ihm geil.
                                  Warum schiebt ihr alles auf mich, der Mann ist ja auch mit dabei. Meiner Freundin ist unsere Freundschaft das Wichtigste auf der Welt, und mir ist sie auch sehr wichtig.
                                  Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, wir hatten ja auch schon mal nen 3er.

                                  Kommentar


                                  • RE: Sex mit Freund der Freundin


                                    Was ist denn ein Fake bitte?

                                    Kommentar


                                    • RE: Sex mit Freund der Freundin


                                      Ach so, du vergnügst dich nur mit ihren Freunden, aber mit den Mädels hat das nichts zu tun.. das sehen sie bestimmt so wie du... auf deine Frage gibts leider keine Antwort..

                                      Kommentar


                                      • RE: Sex mit Freund der Freundin


                                        er steht auf dich?
                                        sag ihm er soll sich legen, das wird eine ungeahnte steigerung der sexqualität. wirst sehen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Sex mit Freund der Freundin


                                          Möglicherweise auch nicht,aber das Thema ist hier in letzter zeit so oft aufgetaucht. Na okay,aber das ändert nichts an meiner Meinung dass du keine Ahnung hast,was "Freund " bedeutet. Desghalb laber auch nicht,dass sie dir wichtig ist,wenn du ihr von ihrem Macker einen reinschieben lässt...

                                          Kommentar


                                          • RE: nicht ganz echt


                                            Hi

                                            du bist egoistisch. Deine Freundin ist dir nichts wert.
                                            Das ihr Typ da mitmacht macht es nicht besser. Es gibt immer zwei Seiten - einer der will und der andere der mitmacht.

                                            "Meine Freundinnen dürfen das natürlich nicht wissen, ist ja auch ihre schuld wenn ihre Typen auf mich abfahren grins."

                                            Ein 3er und eine heimliche Affäre hat schon ein paar Unterschiede das hast du ja auch offensichtlich gemerkt.
                                            Im Grund genommen wird deine "Freundin" von zwei Menschen die ihr wahrscheinlich sehr viel bedeuten hintergangen. Wie würdest du die Situation umgedreht betrachten.

                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • RE: Sex mit Freund der Freundin


                                              Freunde kommen und gehn doch, mit ein und demselben ists doch sowieso langweilig.
                                              Ich will ja auch nciht täglich Schnitzel essen. wir hatten auch schon mal nen dreier aber nur einmal. Sie ist mir wichtig, das mit dem Typ hat sich so ergeben und der Sex ist echt geil

                                              Kommentar


                                              • RE: nicht ganz echt


                                                Mir egal, ich bin für eine offenen beziehung in der jeder machen kann was er will auch sexuell damits nicht langweilig wird.

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich wußte es!


                                                  Mein Schatz!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X