#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bravo die Sexzeitschrift der Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schon wieder Zickenalarm ?


    Na dann wundert mich nix mehr!!!!!!!!!!!!

    *weil es umgangssprachlich von Frauen toleriert wird. *

    Kann ich nicht bestätigen

    Kommentar



    • RE: schon wieder Zickenalarm ?


      Beispiel sound die schrieb:
      "seltsam ist doch eher, dass sie nicht weiß, wie papis schwanz bei euch zuhause heißt."

      und sie ist es die auf Barikaden steigt, wenn ***** usw.
      genannt werden. Neben andere ach so offene OFFENE !! Frauen .
      Wenn du da eine Ausnahme bist, gehörst du zu den seltenen Spezies von Frauen.

      Kommentar


      • RE: schon wieder Zickenalarm ?


        Hab den Teard hier verfolgt aber konnte nicht sehen welche Frau hier ***** als tolles Wort empfindet.

        Dann bin ich halt verklemmt aber ***** geht mir schon beim schreiben schlecht über die Tastatur.

        Wenn ich´s mir recht überlege sprechen wir eh seltenst über unsre Geschlechtsteile oder ist das bei Euch gang und gebe, ich wüsste gar nicht was es da zu Berichten gebe???

        Kommentar


        • RE: schon wieder Zickenalarm ?


          Zoe, Liebste, lass Dich doch nicht anbasteln oder zu Gesprächen nötigen, die weder Dir noch sonstwem irgendetwas nutzen. Trollerie und Trollera, der Kasperle ist wieder da! ;-)

          tätääääätätäääääätätäääääääää

          Kamelle!!!!!

          Kommentar



          • RE: schon wieder Zickenalarm ?


            Ooooooooooooooch mir war grad so und ich hab auch keinen Bock mehr hier immer nur nett zu sein.
            Isch bin jetzt böse, ha,ha aber nur ein bischen :-))

            Liebe Knuddelgrüße Zoe


            Kommentar


            • Bravo die Sexzeitschrift der Kinder und Eltern???


              Hallo zusammen!

              Ich habe nicht alle Threads zum Thema gelesen.
              Trotzdem stelle ich die Frage.
              Ist es nicht Aufgabe der Eltern, den Kindern die welt begreiflich zu machen?

              Straßenverkehr, Tageszeitung, Liebe Nachbarn, böse Nachbarn, gute Zeitschrift, schlechte Zeitschrift?

              Irgendwann sin die Kids auch urteilsfähig, nämlich dann, wenn sie Alternativen kennen, wenn sie Meinungen kennen (am besten nicht nur die der Eltern!!!). Was gibt es für Alternativen für die "Bravo"?
              Ab in die nächste Uni-Bücherei!!! Mutter und Sohn, Vater und Tochter! Oder am besten die ganze Familie!

              Meine Meinung.

              LG
              Der Tänzer

              Kommentar


              • schon wieder alteknackeralarm


                was für ein verbittertes gegeifer...
                wieso brauchst du so dringend eine erlaubnis?

                Kommentar



                • RE: Bravo die Sexzeitschrift der Kinder und Eltern


                  Das ist ein gutes Stichwort: die Bücherei (Uni oder nicht) respektive Bücher überhaupt.

                  Bei uns hat die Tochter vorgegeben, wann die Neugierde Blick in Bücher und damit auf Abbildungen nötig macht. Lebendes Anschauungsmaterial kann man ja nur von außen besichtigen. Bestenfalls. In Ermangelung nackter Männer ist das bei alleinerziehenden Müttern oft ein Proble. Aber das ist ein anderes Thema.

                  Ich liebe Bücher. Meine Tochter auch. Da war es selbstverständlich, dass ich mich beim Auftreten von Nachfragen, die man mit Worten so schlecht beantworten kann, auch um Bücher zum Thema Sex und Kinderkriegen bemüht habe. Ein wenig gepuscht wurde das Ganze dann vom Zufall: in der weiteren Bekanntschaft gab es einen Missbrauchsfall mit einem beteiligten Kind im Alter meiner Tochter. Da wurde ich nochmals hellhörig und habe bei Pro Familia um Bücher nachgefragt, die Kinder dahin gehend in ihrer Entwicklung unterstützen, dass sie Berührungen ablehnen, die ihnen unangenehm sind - und ggf. konkretes Vokabular für die Stellen, die solche Berührungen betreffen.

                  Diese Bücher wurden sich später von der Grundschullehrerin ausgeliehen und sind in die Unterrichtsvorbereitung eingeflossen. Und in jeder sexuellen Weiterentwicklung hat meine Tochter das eine oder andere Buch zu Rate gezogen, das in ihrem Regal steht - und zwar schon seit sie ungefähr 3 ist. Das anfängliche Vokabular ist erweitert worden, manchmal auch um Worte, die ich nicht unkommentiert über mich ergehen lasse. Aber meine Tochter versteht wenigstens, was in diesen Büchern steht. Manche Klassenkameraden konnten weder den Ort finden, an dem für gewöhnlich die Gebährmutter oder die Prostata sitzt (in der 5. oder 6. Klasse im Sexualkundeunterricht anhand einer Büste mit herausnehmbaren Körperorganen), noch hatten sie entsprechend in der Literatur verwendete Begriffe parat. Das finde ich unvorteilhaft. Den betreffenden Schülern waren einige Lacher sicher.

                  Ich finde es schade, dass in manchen Haushalten nicht ein einziges Buch existiert (bestenfalls die Bibel, weil man die mal für die Konfirmation/Kommunion beschaffen musste), insbesondere keine kindgerechten Bücher über Sexualität.

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • nein, bitte kein Altfutalarmzicke


                    da haben wir schon genug davon !

                    Kommentar


                    • RE: Ach Gottchen!


                      Nein, NEIN, sorry, habe damit weniger Probleme!!! Schwanz wird das männliche Teil von vielen genannt, ich habe eher Mühe damit! Aber offenbar... Naja! Und Nein, nochmals NEIN! Auch wenn mein Sohn mich danach fragen würde... Ich wäre zwar etwas pikiert, aber würde ihm wohl normal antworten... Schockiert wäre ich nicht! Obwohl, naja, bei uns braucht kein Mensch das Wort "*****", wir kennen das nur aus der deutschen BRAVO!
                      In der Schweiz sagt das keine Frau und auch kein Mann! Wir kennen das nur von Euch *ggg!

                      Kommentar



                      • RE: Ach Gottchen!


                        Blödsinn.

                        ***** gibts hier, Schweiz, genauso.

                        Kommentar


                        • RE: schon wieder Zickenalarm ?


                          Ach nee? Da mache ich glatt mit!

                          Z I C K E N A L L A A A R M!

                          Und jetzt mal los Mädels! Die haben doch nich alle Tassen in der Ecke, newa!

                          Die bösen, bösen Buben... Aber wartet nu mal ab, wir sind stärker!

                          NEWA?

                          Kommentar


                          • RE: Ach Gottchen!


                            Tja, biste sicher? Ich bin hier geboren, aufgewachsen, bin übrigens eine ganz "schlimme" Zürcherin... Und NEIN, ich kenne das Wort im schweizerischen Sprachgebrauch nicht! Eine Verdeutschung???? Angepasst???

                            Nö, nö, nö!

                            Behaupte, was du willst - in Schweizerdeutsch gibt es dieses Wort nicht wirklich! Das kommt von den Deutschen... Sorry, Guys! Ich mag euch zum Teil sehr gut leiden, aber dieses UNWORT ist nicht schweizerisch!

                            Was auch immer CorinnaH behaupten mag! NONONO!

                            Kommentar


                            • RE: Bravo


                              Yes und ja, ja, ja...

                              Nicht besonders hilfreich, deine Aussage... Sorry Deary, du kennst mich langsam gut genug, aber ist echt nicht wirklich das was weiterhilft!

                              Blablabla!

                              Haste noch etwas Besseres auf Lager?

                              Kommentar


                              • RE: schon wieder Zickenalarm ?


                                wo ist die Farbe, ansonsten können wir "euch" nicht ernst nehmen !

                                Kommentar


                                • RE: schon wieder Zickenalarm ?


                                  Ufffh! welche Farbe???

                                  Ich habe nix gegen Farbe, aber du mir bitte sagen, was du meinen konkret?

                                  Kommentar


                                  • RE: schon wieder Zickenalarm ?


                                    for example: *küsschen* in red !

                                    Kommentar


                                    • RE: schon wieder Zickenalarm ?


                                      Na denn:

                                      <font size="6" color="green">*SCHLABBER*</font>

                                      Kommentar


                                      • RE: schon wieder Zickenalarm ?


                                        <font color="blue" face="Comic Sans MS" size="+1">*bitterblue, bitterblue* ;-)</FONT>

                                        Kommentar


                                        • RE: schon wieder Zickenalarm ?




                                          Kyria schrieb:
                                          -------------------------------

                                          -Die bösen, bösen Buben... Aber wartet nu mal ab, wir sind stärker!

                                          NEWA?-

                                          Dich juckt wohl die Klitoris.
                                          Oder was veranlasst dich zu solch einem Schwachsinn?

                                          Kommentar


                                          • RE: schon wieder Zickenalarm ?


                                            Was genau willste wissen? Vielleicht kann ich dir ja helfen?

                                            Kommentar


                                            • RE: Bravo


                                              was ist so schrecklich daran, wenn Kinder z. B. Bravo lesen und sich darin auch Themen über die Sexualität befinden?

                                              Via Fernsehen, Radio, Mitschüler etc. gibt es doch schon genügend Stoff, wo sie sich auch informieren können.
                                              Wenn ihnen dann teilweise sachlicher Hintergrund noch in Form eines "Heftchen" geboten wird, finde ich das nicht so schlimm. Gerade in der Pubertät beschäftigen sich die Kids doch aus verständlichen Gründen mehr für den eigenen Körper, bzw. sind auch mal "neugierig" auf das andere Geschlecht

                                              Abgesehen davon bieten die Hefte ja auch Informationen über Popstars, Musikszene etc., die die Kinder im Alter von 11 - 12 Jahren sehr interessieren. Und diese Informationen finden sie eben auch in diesen Zeitschriften.

                                              Sorry, aber irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung darüber nicht wirklich.

                                              Kommentar


                                              • RE: schon wieder Zickenalarm ?


                                                Aber das ist doch # 009966, und nicht # FF0000,
                                                sorry so geht das nicht !
                                                Weiter üben ! Wie soll man da zicken, was das Zeug hält ?

                                                Kommentar


                                                • RE: Ach Gottchen!


                                                  paßt doch schon rein vom klang her nicht ;-)

                                                  in österreich gibts das wort "fotzn" ja schon. bedeutet eine ohrfeige (oder sollte ich sagen "maulschelle", damit keiner auf falsche feigen-gedanken kommt?)

                                                  Kommentar


                                                  • stinkmorchel, eiterschwengel


                                                    +

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X