hier einige Rezensionen dazu, was sagt ihr dazu, sofern ihr Kinder habt, die so um die 9 - 11 Jahre alt sind?
Das Allerletzte!, 16. Januar 2005
Rezensentin/Rezensent: berlinerkunde2003 (Mehr über mich) aus Berlin Deutschland
Die Bravo ist eines der hinterletzten Magazine (genau wie "Popcorn", "Yam" usw.). Hauptsache es werden ein paar Papparazzi-Bilder oder Bilder von Foto-Shootings von "Stars" gedruckt - die Geschichten dazu kann man ja erfinden! Teilweise stehen so unglaubwürdige Sachen in diesem "Heft", dass man zu 100% sagen kann, dass das Geschriebene nicht stimmt. Die Zeitschrift ist doch nur noch dazu da, damit Minderjährige sich legal den "Sex" ins Haus holen können. Von den tollen "Extras" gar nicht erst zu reden.
FAZIT: Reife Leistung! Hier wird man mal wieder richtig für blöd verkauft. Da kann die Redaktion richtig stolz auf sich sein!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Schwach!, 21. Oktober 2004
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Bern
Früher hab ich Bravo ab und zu ganz gerne gelesen, doch da war sie auch noch um einiges besser! Jetzt ist so ziemlich alle paar Wochen das selbe im Heft. Immer die gleichen Stars, die gleichen Gerüchte, gleichen Poster...das ist irgendwie total langweilig. Ausserdem hat man das Heft viel zu schnell durchegelesen dass alles in einer riesigen Schrift geschrieben wird. Die Reports sind so gut wie nur Bilder und vieleicht noch ein paar Sätze Text. Ausserdem schreibt Bravo oft Quatsch, das ist eine Tatsache. Denen kann man nichts mehr glauben!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Scha(n)de, was aus dem Kultobjekt gemacht wird, 30. August 2004
Rezensentin/Rezensent: moninu (Mehr über mich) aus Niederkrüchten, NRW Deutschland
Ich habe mir die Bravo nach 2 Jahren vor kurzem gekauft weil sie mir nciht mehr wirklich gefallen hat. Aber sie war noch 10-Mal schlimmer. Früher war sie DAS Kultmagazin für Jugendliche, jetzt eher eine niedrigere Stufe vom Playboy. Auf jedem 2. Blatt Sex, Sex und nochmal Sex. Die Foto-Love-Stories: herabgekommen, der dr. Sommer-Teil: immer fragen wie: " wieso ist mein Schwanz kleiner als der meines Freundes? ", die Star-News: zu 90% nur Gerüchte. Ist das einzige, was die Jugend heute noch interessiert Sex?
Kommentar